Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Alter Hase"

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Alter Hase
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:14
@wolfspirit,

@Mammon: das was du "hat nur entfernt mit dem Thema zutun"
titulierst, sollte eigentlich lauten: Es ist vollkommener Schwachsinn.


Ich
stimme dir zu und bitte dich, weitere Einträge dem Thema entsprechend zugestalten.

alive


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:14
Mammon, du hast eindeutig etwas unterstellt mit deinen Worten! Wenn das nur an derFormulierung liegt (was u.U. durchaus sein kann), solltest du dir möglicherweiseüberlegen, wie du deine Meinung etwas genauer verdeutlichen kannst.

Mir istjetzt z.B. nicht klar, was du mit "als Zwang ansehen" meinst. Und wir beide wissen wohl,daß man Vorwürfe auch diffus formulieren kann, daß man keine Personen, wohl aber einVerhalten, daß eben diese Personen zeigen, anspricht. Damit hab ich auch kein Problem,soll dein gutes Recht sein. Nur mußt du dir eben dann gefallen lassen, daß man dieseVorwürfe (oder auch Kritik) ggf. auch auf dich anwendet. ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:18
moin... :]

jau, mir ist auch schon aufgefallen, dass man mich praktisch nie mehrsperrt... *lol*
äääääääähm... ne, es stimmt schon, dass sich einige hier sehr vielerlauben können und andere weniger... aaaaaber auch in der schule gab es schon immer dielieblingskinder...
AAAALLERDINGS muss man auch sagen, dass die meisten moderatorensich doch mühe geben - heute hat mich zum beispiel plöke gemeldet und dann wurde erstzurückgefragt, ob er die meldung ernst meint... jau, so is dat... öh, ja... :]

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:19
Schöne Deeskalation ; P

Womöglich beruht deine Beobachtung u.a. darauf, dass manmit der Zeit "seine Pappenheimer kennt", wie man in Österreich so schön sagt, und z.B.besser unterscheiden kann wie ernst jemand den einen oder anderen Satz meint. (MancheUser verwenden zur Hilfestellung ja auch mal explizit das schöne Wort "Ironie", manchmalsogar in Kombination mit !ACHTUNG!, damit's auch wirklich nicht übersehen wird.)

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:20
Die Sache mit Plöke fällt z.B. thematisch in meinen Beitrag *g*

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:21
@aniki, du weichst zu stark vom Eigentlichen ab. Ich verstehe was du meinst, aber ichverstehe nicht, inwiefern diese Winkelargumentationen nützlich sein könnten(bezüglich desThemas).
Ich nehme gerne Kritik auf, insofern diese auch für mich brauchbar ist, undnicht nur dazu gebraucht wird sinnfreie Konflikte auszulösen.
Ev. war meineFormulierung etwas zu direkt, aber der Situation entsprechend für mich akzeptabel.

alive


melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:24
ich hab den faden verloren und versteh gar nichts mehr... kann mich mal jemand von derleitung holen...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:29
"Anscheinend bestimmt der Rang und/oder die Anzahl der Beiträge in einem Forum, wie sichdas betreffende Mitglied verhalten darf, und welche "Privilegien" ihm/ihr zuteil werden."

Mammon,

deine Beobachtungsgabe ist verblüffend. Hast du schonmaldaran gedacht, als Internetkultur-kritisches Medium zu fungieren?

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:32
@gsb23 ,ich mag Ironie und Humor aller Art! Doch auch bei dir, bitte bleib beim Thema. :)

alive


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:34
"Damit dies nicht ein Himmelfahrtskommando wird...


Nun bitte eureMeinungen (welche nicht aus fäkalösen, vulgären, perversen oder rassistischen Wortenbestehen) - Danke"


Kein Problem.

Wer eine eigene Meinung hat unddiese ohne Zuhilfenahme von rassistischen, fäkalösen, perversen und vulgären Worten,sowie Begriffen aus dem Nazi-Jargon zu "Papier" posten kann, darf hier weiterhin seinVergnügen suchen.

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spass in meinem schönenDiskussionsforum.

Gruß

gsb23






Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:39
Mammon,

wenn du mal in der glücklichen Lage sein solltest, auf ca.7000 Postings, anstatt auf derzeit kümmerliche +/-70 zurückblicken zu können, wirst dudeinen Thread hier im nachhinein in vollen Zügen zu geniessen wissen. Bisdahin...beteilige dich lieber an für dich unverfänglichere Themen. Wir haben hier denschönen Unterhaltungs-Bereich. Schau da einfach mal rein. ;)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:51
Haha, unglaublich wie schnell man auf gut Deutsch "angepisst" wird(und dann noch soeloquent & elegant). Hätte es eigentlich schon früher erwartet, nun wurde die Erwartungum das Doppelte übertroffen!
Habe es mit meinen kümmerlichen 70 Beiträgen weitgebracht, findest du nicht gsb23 ? ;)


alive


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:55
Klar, daß sich jeder Neuling erstmal ein "Image" erarbeiten muß. In meinen Augen zeichnetsich bei dir, lieber Mammon, das der Heulsuse ab, die sich bei jedem Mist sofortbeschwert, wie ungerecht doch alle zu dir sind. Nicht grade der Sympathieträger, aber dasist nun mal deine Wahl.

Viel Spaß noch! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:55
LOL

Mammon!



Heute gibts wohl kein Leckerli im TV -also dann, noch ein Spam-Thread!


Maaaartiiiiin???

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 22:58
Sie sind soeben ein Opfer von GSB23 geworden. Am besten sie machen es sich gemütlich undwarten bis das Spinnengift wirkt... die Fäden der Spinne sind jedenfalls sehr zäh, dieWicklung professionell ; )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:00
"Maaaartiiiiin???"

ja, baby?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:02
;)

Unter "Alter Hase" läuft heute der beste Spam und der schnödeMammon gibt sein bestes Statement um 00.00h!

Gruß








Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:02
Hi Martin,

hab dich vermisst! Was macht dein Studium?

;)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:04
@aniki, ja ich weine mich in den Schlaf, wenn mich jemand in einem Forum provoziert. Dasist lächerlich, werde nicht direkt. Wegen solch sinnfreien Spamms gehen die meistenThreads zugrunde. Und nur weil irgendjemand, sein Ego aufpuschen will, indem er/sie sichüber andere stellt. -cu

alive


melden
Anzeige

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:08
@Mammon
es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge oder die Verweildauer im Forum an,sondern darauf,ob jemand was gescheites postet oder nur Müll.
Ich habe hier schonErstbeiträge von Leuten gelesen,die waren Klasse und es gibt hier "Dunkelrote", die haben nie was anderes als Unsinn gepostet und die werden auch vermutlich nie was anderes alsUnsinn posten.
Und dementsprechend antworte ich auch darauf.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt