Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Alter Hase"

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Alter Hase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:09
@wolfspirit

Sie sind soeben ein Opfer von GSB23 geworden. Am bestensie
machen es sich gemütlich und warten bis das Spinnengift wirkt... die Fäden derSpinne
sind jedenfalls sehr zäh, die Wicklung professionell ; )


Scheintso, das
Böse siegt und das Gute kapituliert! adiö



alive

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:13
Mammon,

dacht' ich's mir doch...

Beruhige dich, das Gute(ich) siegt und das Böse (du?) darf sich friedlich schlafen legen, denn es bekommt nun zuwissen, dass die Welt auch morgen noch steht.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:14
"hab dich vermisst! Was macht dein Studium?"

ich studiere gerade die schönheitder pappnasenkollektion des kosmischen krautvertilgungsbakteriates... ansonsten bin ichnoch immer gut aufgehoben, da wo ich arbeite.
und deins?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:21
Martin,

ich wusste nicht, dass du die Theologie aufgegeben hast. Wiekommts?? Probleme?

Mein Studium läuft so lala...vor sich hin, bleibt aberimmernoch interessant.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:30
"Maaaartiiiiin??? "

*looool* Ja, sein Sprechzimmer fehlt....


@Mammon:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt. Das hier istnur das Internet, es kann dir doch egal sein, ob sich jemand als etwas besseres fühltbzw. jemand Vorteile hat. Man kann sich auch Probleme machen...^^



Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:34
@ Mammon
die egozentrisch-orientierte Elite des Forums, will nichteingestehen, Posts von "weißen" Usern schlicht zu überlesen, weil man als natürlich hochangesehener Poster nur Öffentlichkeitspunkte verschenkt, einem Noname eine Antwort zuformulieren....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:37
Apaika,

Mammons Problem ist eindeutig monetärer Natur. Leider ist diesdas falsche Forum für sein Anliegen, denn jeder "alte Hase" hier weiss, dass er/sie fürden gebotenen Service zahlen muss, 14,99 Euro für das XXL-Allmy-Inclusiv-Paket.

Und darum weise ich nochmal auf unsere Geschäftsbedingungen hin. Wer sich Allmy nichtleisten kann, melde bitte seinen Account beim Admin ab.

Martin hat für diesenMonat voll bezahlt - er kann hier nun ruhig noch seine restlichen Sprechstundenabbummeln.

Gruß





Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:38
@Mammon- zur Orientierung: Bei Tunkel ist alles immer empirisch belegt ;)

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:39
@gsb

die katholiken wollten mir keinen generalablass gewähren...
und dannhab ich gemerkt, dass nonnen doch nicht so sexy sind, wie mir mein lieber pfarrerfreunderst beteuert hat.
darum gehe ich nun wieder meinem bissherigen beruf nach.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:41
Aaaach, JETZT fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, welchen Martin ihr meint! Dennetten Theologiestudenten, immer mit einem lieben Wort für jedermann auf den Lippen! Nungut, meist war dieses Wort "Jesus" und darum nicht wirklich hilfreich, aber jetzt, wo ihrihn ansprecht, vermiss ich ihn doch sehr...

:)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:42
Martin,

ach wie schade. Dabei warst du schon so gut bei der Sache.Hast ja die Notaufnahme mit Bravour gemeistert! Nun ja, wenns ums Fleischliche geht - dasind die Katholen nicht so der offizielle Renner--vielleicht mal eine lutheranischeEinrichtung aufsuchen? Das AT ist ja immerhin die selbe Grundlage!

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:45
@aniki

danke - bei mir ist au gerade der groschn gefallen *lol*

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:47
OvO=Martin, Martin=Ovo...

Nun sollte jedem hier klar sein, wer welcheRolle übernommen hat.

Martin,

mit Jesus hast du doch kein Problem,oder?

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:49
OvO = Martin, aber nicht der Martin, welcher so Freak war...
Jau...

Ob ichwas gegen Jesus hab... Öh... Also dass er sich an Nageln liess, finde ich äusserstunschön.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:51
Ihr alten Hasen, verdammtes Pack. Back to Topic, der Mammon beobachtet uns :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

11.04.2006 um 23:56
Okay, bäck tuh toppick: Bald ist Ostern. Mit alten Hasen.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

12.04.2006 um 00:04
Back to Toppick: Bald ist Ostern, die Fastenzeit sei vorbei beim allerletztenHahnenschrei!

Hiermit teile ich allen Moderatoren mit, dass dieOstergratifikation dieses Jahr etwas gehaltvoller ausfällt. Ich habe mich entschlossen,denjenigen Moderatoren, die sich stolze Mütter/Väter nennen dürfen, noch ein Extra-Ei insNest zu legen. Alle anderen bekommen das übliche Körbchen voller bunter Überraschungen.

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Vergnügen mit meinem schönenDiskussionsforum.

Gruß

gsb23



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

"Alter Hase"

12.04.2006 um 00:18
@Mammon

Mach dich nicht kleiner als du bist. Auch mit deinen ca. 70 Posts wirstdu hier sicher einige Beachtung bekommen. Also Kopf hoch. Schau mich an, mit meinen 38Posts fühle ich mich schon wie ein alter Haase. Wenn ich die 50 voll habe, werde ich michals Mod bewerben. :D

Gruss Krümel

Kekse


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

12.04.2006 um 00:20
Krümelmönsta!

Solche Leute brauchen wir hier!

Prima!

Weiter so!


Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

12.04.2006 um 00:22
@krümelmonsta
Du hast ja auch ein kuschelig-flauschig weiches Fell, das schon sehrnach Hase aussieht! Das verschafft dir natürlich einen ungeheuren Vorteil! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden