Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Alter Hase"

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Alter Hase
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

17.04.2006 um 17:08
CRAWLER23

Ich bin ein "alter" Hase aber fühle mich hier immernochneugierig
wie am ersten Tag ^^


Schweig du Sklaventreiber! :D


melden
Anzeige
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

17.04.2006 um 17:50
@cRAwler23


"Ich bin ein "alter" Hase aber fühle mich hier immernochneugierig wie am ersten Tag ^^"




komisch, hast du nicht erstgestern oder vorgestern behauptet, allmystery sei tot, alle themen ausgelutscht etc... ?!


melden

"Alter Hase"

18.04.2006 um 12:10
@koks

lol



Ich weiss nicht,a ber...die "alten Hasen" die dannnur so nen scheiss schreiben bzw nur als solche bezeichnet werden, wenn 70% ihrer Postsnur ein paar Sätze enthält sehe ich jetzt nicht als solche sondern eher als Spammer diesich dann toll vorkommen ne hohe Potszahl zu ahben, weil damit anscheinend dieAnerkennung des Frischfleisches gleich mitkommt.

However...

Gibt esnatürlich auch gnug Frischfleisch was versucht so schnell wie möglichst anerkennung zuerlangen durch möglichst viele dämlcihe Bemerkungen, die das Forum verschandeln...von miraus, wenn se sonst kein Leben ahben ;)

Dann gibt es auch Frischfleischexemplare,die einfach nix im hirn ahben, aber...das müssen dann noch nichtmal Frischfleischusersein...bei manchen der angeseheneren iz das aber auch der Fall daher...egaaaal...wir sindja tolerant ^^


Ich achte nicht auf Postzahlen, sondern auf Ausdrucksweise,Persönlichkeit [wenn Posts einfach dahergeleiert sind...ne danke] und sowas um auf Useraufmerksam zu werden und ja, ich gebs zu ich ignoriere viele User bzw ihre Posts, weilbei manchen iz mir meine Zeit einfach dafür zu schade.
Da les ich doch lieberKassenbongs oder sowas...hat egnauso viel Info.


melden

"Alter Hase"

18.04.2006 um 12:22
Koka

Warum ich habe nie gesagt das die Themen ausgelutscht sein im Gegenteil siewerden durch ständige Wiedersprüche zerstört .

Allmy ist nicht tot habe ichauch nie behauptet nur habe ich gesagt das es wenn es so weiter geht sterben wird undnicht mehr "Allmystery" ist sondern nur ein weuteres Forum im Netz zum plaudern . Aberdas was es von anderen Foren unterscheidet sind die Themen die eben "allmystery" seinsollten und nicht "allwissend" oder "allskepsis" und zum Großteil "allspam" .
Abernun denn seis drum ansich ist und bleibt es hoffentlich Allmystery ;)


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Alter Hase"

18.04.2006 um 21:38
ich will auch niemandem zu nahe treten aber nun gibt es doch einige die halt immer nur spammen und dafür ihre beiträge pimpen


außerdem is mir dasauch scheiß egal wie viele beiträge einer aht aber ich finds auch scheiße wenn ein<<besucher>> dem machern der page unhöflich gegenüber ist das is ein unding


melden

"Alter Hase"

28.09.2013 um 20:34
Soeben die Diskussion entdeckt, will ich sie gleich mal wieder auffrischen :)
der letzte Post ist ja mittlerweile fast 7 Jahre her und trotzdem ist die Sache noch aktuell.
Dieses abwertende "Proletengehabe" einiger User zu den Neueren ist mir (besonders im Mysterybereich) auch schon häufiger aufgefallen. Mal weniger und mal mehr. Wobei die meisten immer noch tolerant bleiben.
Aber ab wann gilt man überhaupt auf Allmy als "alter Hase"?


melden

"Alter Hase"

28.09.2013 um 20:44
...und besagt 'alter Hase' auch die totale Checkung zu haben? ;)


melden

"Alter Hase"

28.09.2013 um 21:38
@Mammon

Ich bin ja im Prinzip auch ein "alter Hase" und durfte auch oft genug beobachten, wie neue aber auch junge Mitglieder regelrecht fertig gemacht wurden von Leuten, die meinen, nur weil sie jetzt hier länger angemeldet sind oder viele (zweifelhafte) Beiträge hinterlassen oder Diskussionen erstellt haben, sie wären absolut weise und hätten in jedem Aspekt absolut recht.

Manche werden auch wegen ihren Rechtschreibfehlern für dumm gehalten bzw. gemobbt.

Finde ich irgendwie ein seltsames Phänomen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt