Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Menschen Gott spielen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:08
@mastermind

Das ist aber nicht die "gerechte Bestrafung", die hierUrsache
wäre, sondern uns fehlt ganz einfach dieser Instinkt.


Und wasbedeutet
"Instinkt"?

Richtig, auf die Stimme der Natur hören!

Dahaben wirs! <:

Anzeige
melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:08
etwas refelxartig tun


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:08
Reflex* :X


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:10
@KleinGeist

Stimmt nicht, Reflex und Instinkt ist nicht das Gleiche.

Der Instinkt ist eine innere Stimme, auf die zu hören wir Menschen größtenteilsverlernt haben.

Wenn ich dir auf dein Knie haue und dein Bein dabei zuckt, istdas kein Instinkt, sondern ein Reflex.

Alles klar?


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:10
Gott existiert nicht...jeder kann alles tun


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:18
INstinkt ?
Brauch ich nicht <3


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:30
Er beeinflusst dich trotzdem ;)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:46
@leseratte
Natürlich kann man dinge missen die man nicht kennt. Ohne Telefon würdendie Menschen sich darüber ärgern das sie nichts haben um über weite strecken zukommunizieren. Ohne Elektrizität würden sich die Leute fragen ob es nicht eine leichtereund vor allem effizientere Methode gibt Licht zu produzieren. Und im Übrigen denk ma nachmeinse nich das die Erdbeben, Sturmfronten und so auch andere Gründe haben als Rachegegenüber uns Menschen? So ein Schwachsinn alles auf irgendwelche Rachpläne der Natur zuschieben oder zu behaupten es is besser in der Wildnis zu leben. Wenn du diese Meinunghast wieso besitzt du dann einen Computer, Strom, und ich nehme an eine wohnung plusKüchengeräte.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 18:59
@ Legion

den pc für Almy
den strom für Almy
küchengeröte und wohnung umwas zu essen und damit der pc nich kaputt geht

sonst kann man nich mehr zu Almy:-)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 19:31
@JimboJoe

Haha, stimmt, Allmystery ist das Einzige, was mir an der Zivilisationwirklich gefällt :D

Nee, mal im Ernst, wo soll ich sonst all meine geistigeEnergie loswerden? Das Internet ist halt mal am besten geeignet, um sich über allesMögliche auszutauschen und seine eigenen Ideen der Masse mitzuteilen, auch über großeEntfernungen und in Echtzeit.

Somit ist das Internet das Einzige, was ich an derZivlisation vermissen würde.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 19:37
@leseratte

Ja das stimmt auf allmy kann man sehr gut informationenaustauschen.Und zwar über die ganze Welt.
naja die leute die Deutsch sprechen oderEnglisch.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 19:45
@ Leseratte und Myth_Buster

das stimmt schon aber ich finde man kann sich auchmit nichtvurtuellen freunden sehr gut austauschen ich zumal auch mit almy themen.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 19:54
Naja, wenn man niemanden kannt, der sich für sowas interessiert, bzw. sogar die meistenBekannten es für völlig abgedrehten Schwachsinn hielten, geht das nicht.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 19:59
Ihr Narren habt es immer noch nicht verstanden!
Der Mensch ist nicht Gott und wird esnie sein, so gerne er es möchte.


Gabriel


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:00
@ Fafnir
da hast du vollkommen recht. samaso ich such mir freunde auch mit demkriterium interressen aus dies wäre wichtig aber es gibt wirklich nicht viele umgenauzusein nur eine person mit der ich darüber reden kann ohne gleich als spinnerabgestemmpelt zu werden.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:02
@ Gabriel
Gott schuff uns nach unserem ebenbild ey watte ma ich bin ein GOTT!:-)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:03
Der Gabriel gehört schnellstens eingewiesen.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:05
@ PaRaNoMaL

:-)


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:06
Ja, sieht ganz so aus.


melden

Dürfen Menschen Gott spielen

18.06.2006 um 20:09
ich sag ma so gott is ne geschichte weil wir menschen angst vorm tot haben damit wirglauben da kommt noch watt.


Anzeige

melden