Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 18:46
Hallo

Sogut wie jeder hat bestimmt mitbekommen das in brandenburg ein farbigerbürger von wahscheinlich 2 rechtsradikalen brutal zusammengeschlagen.Das krasseste istimmernoch das ein politiker in brandenburg (weiss nich mehr namen) gesagt hat das auchmal blond-blauäugige menschen geschlagen werden. Absolut krass was der da von sichgibt.Was hält ihr von der sache???die politik ist deszeit auf sehr angespannt wegendieser sache

Anzeige
melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 18:53
Tja, je unzufriedener Menschen mit sich selber und ihrem Umfelt sind.
Um so mehrVorurteile und Hass haben sie gegen andere Menschen.
So etwas kann man auch alsAssozial bezeichnen.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 18:56
"Was hält ihr von der sache???"


...noch ist nichts bewiesen, also alleschön die Füßlein still halten, und auf Vermutungen gebe ich überhaupt nix...


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:00
da wird ne schlägerei überbewertet....... allein die tatsache das ALLE teilnehmerbetrunken waren......


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:02
hmm ich finde es geht nicht nur um eien schlägerei hier wurde ein mensch verprügelt wegenseienr herkunft und wegen seiner hautfarbe natürlich ist nix bewiesen aber wieso glaubtihr machen menschen sowas???


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:05
da wird ne schlägerei überbewertet....... allein die tatsache das ALLE teilnehmerbetrunken waren......

Waaaaaaaaattttttttttttt ???
Achso, wenn jemand imKrankenhaus im Koma liegt sollte man die schlägerei also nicht so überbewerten. Verstehe:(


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:06
sehe ich auch so .Dieses ereignis darf man nicht verharmlosen vor allem stand in dennachrichtwen das es nich zum ersten mal in brandenburg zu solch ein ereignis kam


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:11
"Achso, wenn jemand im Krankenhaus im Koma liegt sollte man die schlägerei also nicht soüberbewerten. Verstehe "

...ist schon komisch, kann sich von Euch noch einererinnern, wann in der letzten Zeit ein deutscher Polizist in Ausübung seines Dienstes voneinem Türken erschossen wurde...?

...kann man sich ohne Nachzuschlagen kaum nocherinnern, was ?

...irgendwie hat das niemanden so interessiert, oder... schonkomisch...


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:13
nachbar das ist was ganz anderes verdammt du verstehtst nicht. Hier geht es um jemandender wegen seienr hautfarbe wofür er nix kann ins koma geschlgen wurde . VLl hat der türkeden polizisten erschossen weil er deutscher war auch wenn das als eine art rassismus ist, ist diese situation anders


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:14
" VLl hat der türke den polizisten erschossen weil er deutscher war auch wenn das alseine art rassismus ist , ist diese situation anders"

hat er zwar nicht, ABER,wieso wäre das was anderes ???


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:17
@nachbar

Ich bitte dich. ;)
Du willst mir doch nicht erzählen das du dieeine Tat, mit der anderen vergleichen möchtest.
Du bist nicht so dumm. Also machnicht so dumme Ausagen

Beim Türken und dem Polizisten ging es bestimmt nicht umRassismus oder weil sie betrunken waren oder weil......... sondern weil. hehehe
Duweist was ich mein
Weil du nicht dumm bist. Also ich bitte dich :D


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:19
er als ausländer arbeitet hier in deutschland aber die WAHRSCHEINLICH rechtsradikalenwollen ihn nich hier haben hier geht es um das recht abgesehen von rasse und hautfarbeeinen beruf ausüben und hier leben zu können . Zurück zu deinem beispiel FALLS esrassismus war hat er ihn aus hass getötet aber nicht mit der absicht keine ausländer bzwanderfarbige menschen in deutschland zu haben


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:20
@Lamm

ich kenne noch sehr gut den wahren Hintergrund in diesem Sachverhalt, ichbezog mich auf diesen Satz:

"VLl hat der türke den polizisten erschossen weil erdeutscher war auch wenn das als eine art rassismus ist , ist diese situation anders"

Rassismus ist immer gleich, egal gegen wen...


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:22
tut mir leid mir war der fall von dem du redest nicht bekannt und dachte du gehst aufrassismus aus


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:24
"tut mir leid mir war der fall von dem du redest nicht bekannt und dachte du gehst aufrassismus aus "

...kein Problem, ich mach Dir ja auch keinen Vorwurf, das Zeigtnur das was ich vermutete, nämlich die unterschiedlichen Reaktionen und Argumentationenin den Medien...


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:47
vor ca. 2 Jahren wurde ein Freund von mir vor einer Disco von 3 Türken dermassenverdroschen, dass er unter anderem einen 3! fachen Kieferbruch, eine Jochbeinfraktur und4 gebrochene Rippen hatte. Was er falsch gemacht hat, weis er bis heute nicht.

Da gibts keine aufschreie in der Nation.

In diesem Fall dreschen 2Glatzköppe einen Rasta und sofort sollten die 2 am besten aufgehängt werden!!! Das genztschon an die Hatecrime gesetzt in den Staaten.

Warum ist es weniger schlimm wennman jemanden einfach so in krankenhaus prügelt, als wenn das ein schwarzer ist.


und wegen dem ausdruck "nigger" auf der handyaufnahme:

bei nerkneipenschlägerei sind kraftausdrücke an der tagesordnung.
und ob man nun "scheisspolacke"(polen), "scheiss inselaffen"(engländer) oder wie mir schon passiert (bloodyfucking Krauts" (deutsche) schreit, zeigt nich zwangsweise einen geplanten MORDVERSUCH!,um den es hier geht.

Hier wird die Hautfarbe des Opfers absolut überbewertet, und solange straftaten gegenüber ethnischen minderheiten anders bestraft werden,solange werden sie auch minderheiten BLEIBEN!!


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 19:50
"VLl hat der türke den polizisten erschossen weil er deutscher war auch wenn das alseine art rassismus ist , ist diese situation anders"

Rassismus ist immergleich, egal gegen wen...


zweite mal im leben dir zustimm*


rassismus ist immer schlimm. man sollte sich vll mal klarmachen das niemand mehr wertist als der andere.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 20:24
@nachbar: ich kann dir da nur zustimmen, aber es scheint nur wenigen aufzufallen dass soein wind nur dann gemacht wird wenn eine minderheit angegriffen wird, im umgekehrten fallscheint sich aber kaum jemand drum zu scheren.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:05
ok vll reden wir lieber im algemein über rassismus denn der fall scheint bei euchzumindestens überbewertet.Wieso glaubt ihr schadet man personen wegen ihrer herkunft


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:05
vor ca. 2 Jahren wurde ein Freund von mir vor einer Disco von 3 Türken dermassenverdroschen, dass er unter anderem einen 3! fachen Kieferbruch, eine Jochbeinfraktur und4 gebrochene Rippen hatte. Was er falsch gemacht hat, weis er bis heute nicht.

Da gibts keine aufschreie in der Nation.


Da hast du Recht. Das istgenau so ein Unding!!!


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:06
Wieso glaubt ihr schadet man personen wegen ihrer herkunft

Weil die meistendummen Menschen in Deutschland (Nazis) nichts auf die Reihe kriegen und einen schuldigenfür ihr eigenes Versagen suchen.


Anzeige

melden