Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

26.04.2006 um 01:13
Rassismus ist scheisse!

Anzeige
melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

26.04.2006 um 07:38
Hier soll nichts herruntergespielt werden ... nur man sollte doch überlegen wiesojedesmal gleich der Anti-NeoNazi Mob Böller gezündet wird ...

Bsp: Kann michnoch gut daran erinnern "Jüdischer Friedhof geschändet" mit Hakenkreuze ... das Ergebnisswar klar das können nur Neo Nazi's gewesen sein.
Täter: Menschen aus Palistina!

Wo ich hinaus will das die Art der Regierung wie sie mit den Fall umgeht den Rechtenhilft.

Opfer Ausländer => rießen Tamm Tamm
Opfer Deutscher => PolitikerFehlanzeige

Was meinst du denn wie sowas den Rechten unterstützt ?

DiePolitiker sollten aufhören empört zu sein. (besonderes vor der WM)
Sondern endlichwas gegen Menschenfeindlichkeit in Deutschland unternehmen !!!

Notfalls gegenUltra Neo's genauso wie gegen die RAF vorgehen.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

26.04.2006 um 15:21
@Prometheus:

Hier soll nichts herruntergespielt werden ... nur man solltedoch überlegen wieso jedesmal gleich der Anti-NeoNazi Mob Böller gezündet wird ...

Es gibt nunmal Themen, die eine erhöhte Sensibilisierung inne haben, was in demPunkt nicht zuletzt an unserer Vergangenheit liegt, also schlussendlich ganz handfest imVerschulden dieses Landes liegt.

Bsp: Kann mich noch gut daran erinnern"Jüdischer Friedhof geschändet" mit Hakenkreuze ... das Ergebniss war klar das können nurNeo Nazi's gewesen sein. Täter: Menschen aus Palistina!

Koooommmm.... ganzgenau so stumpfsinnig wird auf den Internetseiten der Nazis argumentiert. Das nenne ichsehr wohl herabspielen, weil damit versucht wird, zu implementieren, "eigentlich gibt'sdas ja gar nicht so... meistens sind's Irrtümer, und wenn nicht, dann sind's überhauptnur seltene Einzelfälle".

In den wenigsten Fällen waren's tatsächlich Irrtümer,sondern mehr als berechtigte Verdächtigungen. Was Du hier machst, wäre gleichzusetzten,bei einer Diskussion um Kindesmissbrauch ein Beispiel anzubringen, wo es aber dannletztlich doch gar keiner war. Das nenn ich kein der Sache Gerechtwerden.

Woich hinaus will das die Art der Regierung wie sie mit den Fall umgeht den Rechten hilft.Was meinst du denn wie sowas den Rechten unterstützt ?

Das siehst Du aberreichlich eindimensional und irrational. Möglich, dass sowas die Rechten isoliert, aberes schärft und Sensibilisiert auch das Massenbewusstsein - Statistiken zur Folge sogar imbraunen Osten, und das will was heißen.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

26.04.2006 um 15:45
@Prometheus




"Wo lebst du denn ? und wenndein Vater Jude ist und deine Mutter Schwarz ist, deine Ehefrau Moslemin ! und dein Opagemeinsam mit Graf von Stauffenberg zusammen war !!! Bist du ein NAZI in Deutschland !Fakt ..."


*lach* Ich selbst komme aus Russland, mein leiblicher Vater istJude und ich selbst Homosexuell. Trotzdem werfen mir hier gesisse Leute vor, wenn ichihre Ansichten hinterfrage (die ich gerne mit einem "geht ja ma' gar nicht) Stempelbelegen würde irgendwelche rassistischen Motive vor. Das ist, wenn die Leute keineArgumente mehr haben u sich in die Ecke gerdängt fühlen, weil sie wissen, das man selberrecht hat... :) Da sollte man sich nicht so arg drüber ärgern oder gar von einschüchternlassen.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

26.04.2006 um 15:48
rassismus is überall auffe welt


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

27.04.2006 um 00:17
"In den wenigsten Fällen waren's tatsächlich Irrtümer, sondern mehr als berechtigteVerdächtigungen. Was Du hier machst, wäre gleichzusetzten, bei einer Diskussion umKindesmissbrauch ein Beispiel anzubringen, wo es aber dann letztlich doch gar keiner war.Das nenn ich kein der Sache Gerechtwerden."




Eine treffendeArgumentation!

Es war nun unabhängig davon ob es nur eine "harmlose" Schlägereiwar, kein Einzelfall im Osten der Republik, und die Tatsache, dass schon auf offenerStrasse Dunkelhäutige gejagt wurden, also mit Zustimmung und teilweise gar unterAnfeureung der Anwesenheiten, verdient Beachtung.
Auch die Tatsache, dass Musliminnenmit Kopftuch beleidigt werden und manchmal wird ihnen sogar das Kopftuchheruntergerissen (wie es einer Studienkollegin in Halle passierte), ich kenne auch einedeutsche Konvertitin, die es nicht wagt, in ihrer Heimat ein Kopftuch zu tragen


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

27.04.2006 um 02:03
Link: www.spiegel.de (extern)

ÜBERFALL IN WISMAR

Mann aus Togo zusammengeschlagen - Tatverdächtige gefasst

Zehn Tage nach dem folgenschweren Überfall auf einen Deutsch-Äthiopier inPotsdam ist erneut ein Afrikaner bei einer Gewalttat verletzt worden. Der Togoer soll inWismar von drei Männern zusammengeschlagen worden sein. Die Polizei nahm die mutmaßlichenTäter fest.


quelle: spiegel.de (siehe link)


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

27.04.2006 um 16:59
Link: www.antifa.de (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2006)

"Am 9.1.2006 wurde der 12-jährige Kevin auf seinem Heimweg von Schönebeck nach Pömmelte(Sachsen-Anhalt) von 5 rechten Jugendlichen überfallen und misshandelt. "Unbemerkt" vonFahrgästen und Fahrer begannen die Feindseligkeiten gegen den Jungen bereits im Bus. InPömmelte angekommen, versuchte Kevin den Angreifern aus eigener Kraft zu entkommen -leider ohne Erfolg. Im Schutze der stillen Zustimmung der AnwohnerInnen, begannen die 5Täter, nachdem sie Kevin eine Strecke geschliffen hatten, unbehelligt auf den Jungeneinzuschlagen und einzutreten.

Im Verlauf der Tortur spitzten sich dieGewalttätigkeiten gegen Kevin weiter zu. So wurde der gerade erst 12-Jährige gezwungeneine Flasche Bier zu trinken, die den Tätern danach als Schlagwaffe diente. Zudem mussteer die Stiefel seiner Peiniger ablecken und küssen und ihnen auf Fragen mit Nazisprüchenantworten. Die Brutalität fand ihren Höhepunkt, als einer der Jugendlichen eine Zigaretteim Auge des Jungen ausdrückte. Anschließend wurde unter Androhung des Todes eineSchusswaffe auf ihn gerichtet. Damit fanden die Quälereien nach einer Stunde ihr Ende, daden 5 die Lust daran vergangen war. Nach eigenen Aussagen wollte man erstmal einerauchen. "

Quelle: Antifa.de


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

30.04.2006 um 18:12
"Notfalls gegen Ultra Neo's genauso wie gegen die RAF vorgehen."

alos soll mansie hinterlistig erschießen wie mans bei so manchem RAFler?


es ist meinermeinung nach so (keine ahnugn ob das schon kam, bin zu faul mir den thread ganzdurchzulesen, das die RECHTEN Politiker anschläge mit neofaschistischen hintergünden ofsoweit runterspielen, dass diese erst gar nicht an die öffentlichkeit/presse gelangen.
in einem punkt muss ich prometheus allerdings zustimmen, wenn ein ausländer vonfaschos angegriffen wird, steht die welt still, wenn n 12-jähriger zusammengekloppt wirderfährt das keine sau.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

30.04.2006 um 19:32
@dragon_core:

Meine Güte, Ihr kapiert es nicht, was? Einem Thema ein anderesentgegen zu halten ist die totale Verfehlung, dem Thema gerecht zu werden.

Ichwiederhole mich nochmals: Wenn ich in einem Thread, in dem es um die vielzitierten"Kinderschänder" geht, versuche, die Problematik von Menschen in Haft umzulenken, unddass das schon hart für einen Menschen ist, 8 bis 15 Jahre im Knast verbringen zu müssen,dann spiele ich damit das ursprüngliche Thema herab. Birnen sind Birnen und Tomaten sindTomaten! Punkt!


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

30.04.2006 um 19:34
dass das schon hart für einen Menschen ist, 8 bis 15 Jahre im Knast verbringen zumüssen,

Heul :{ besonders da die Opfer Lebenslänglich bekommen haben !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
Menschen, 1.054 Beiträge, am 22.02.2024 von Alienpe.
interrobang am 27.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.054
am 22.02.2024 »
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.146 Beiträge, am 15.08.2023 von Photographer73
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.146
am 15.08.2023 »
Menschen: Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?
Menschen, 256 Beiträge, am 18.12.2019 von Sokrates86
schtabea am 20.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 18.12.2019 »
Menschen: Vorurteile von Türstehern in Diskos?
Menschen, 1.018 Beiträge, am 01.12.2019 von univerzal
dont.waver am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.018
am 01.12.2019 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »