Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:09
aber diese menschen müssen dann vollkomen vernumftlos sein ich meine wie wäre eswenn
eine gang von farbigen die jezz so verprügeln würde das die im krankenhauslanden??? aber
dann rächen die sich wiederum und es endet nie oder?? ein rassenkampfwäre das dann
innerhalb deutschland

Anzeige
melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:14
Das hat wenig mit Vernunft zu tun, es ist Hirnlosigkeit.

Solange es Dummheit aufder Welt gibt, wird es auch den Rassismus geben.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:16
so dumm kann doch kein mensch wirklich sein. Jemanden nach herkunft zu verurteilen...dannmüsste man ja der abschaum der menscheit sein so dumm zu sein^^ich denke da ist ne anderedenkweise hinter oder was meinst ihr??


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:20
Hätten jetzt 2 Türken einen Deutschen verprügelt hätte das keine Sau gestört...
Aberwenn zwei Nazi's (wenns überhaupt welche waren) einen Neger verprügeln, gibts nenAufschrei...
Ich find das echt schlimm...
Nochmal zum Thema dumme Nazis undVersager:
Ich bin zwar selbst keiner, aber ich kenn ein paar Neo's.
Es istvollkommen bescheuert und verallgeminernd Nazis allesamt als Versager hinzustellen, diedie ich kenne sind zum Großteil Abiturienten die wahrscheinlich eine gute Zukunft vorsich haben.
Klar sind sie auf ihre Art dumm, aber das sind Punks in dem Bezug auch,doch an denen stört sich niemand...


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:31
Ein Neo-Nazi ist für mich immer ein Versager, ob nun schulisch oder moralisch.

@Valnar

Doch, das passiert jeden Tag weltweit.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:33
Valnar du scheinst ja viel merh zuwissen als wir, warst du etwa der Taxifahrer der allesgesehen hat?


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:34
Naja, es stimmt ja das auch Weisse Menschen zusammengeschlagen werden, wahrscheinlichweitaus häufiger als es Schwarze werden.
Man muss es ja schon sagen: Die Mediengeilen sich mal wieder daran auf und machen daraus so ne riesen Sache. Klar, Töten istimmer Scheisse. Aber nur weil mal ein Mann mit etwas dunklerer Haut getötet wird, so wiees mit hellhäutigen eben auch oft passiert, bedeutet da snoch lange nicht das diese Tateinen rassistischen Hintergrund haben muss. Man spielt es jetzt auf weil sich “Neonazisverprügeln Deutschafrikaner” sehr gut anhört.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:35
Also...ich hab davon nichts mitbekommen, aber...ich glaub verpruegelt kann wirklich jederwerden *glubsch*

Aber das verharmlost den Fakt nicht, dass so etwas immer wiederpassiert...und mit sowas meine ich dass Nazis Auslaender zusammenschlagen.

Habja durch meinen Freund auch teils mit der Antifa zu tun und hab auch schon selbst mal beiden Chaostagen partizipiert.
Ich glaube das iz das einzige was noch irgendwiesinnvoll iz...alle anderen moeglichkeiten da irgendwas versuchen dran zu machen iz fastunmoeglich.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:36
@soul
Word! Zumindest bei deiner ersten AUssage hast du Recht, Ich denke das "Nazissind Versager" bezieht sich weniger auf ihre Bildung oder dergleichen sondern mehr aufihre Denkweise. Ansonsten hast du Recht. Auch Weisse werden getötet


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:40
Deutsche die schwarze verhauen und Schwarze die Deutsche verhauen wegen ihrer Herkunftsind gleichermaßen als Hirnlose Nazis zu verurteilen.

Leider hat dasRechtssystem dort erheblich große Lücken!


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:48
Frage mich nur wo die Beweise daüfr sind das es ein" Rassistischer" Anschlag war?


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:49
Kleine Ergänzung:
Natürlich meinte ich dass Nazi's vom Moralischen her gesehen immerdumm sind, aber das sind mMn jegliche Extremisten.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:54
"Deutsche die schwarze verhauen und Schwarze die Deutsche verhauen wegen ihrer Herkunftsind gleichermaßen als Hirnlose Nazis zu verurteilen. "


völlig...falsch....die nazis hatten ein motiv...und es war mehr oder wenigergeplant.....wenn ein "schwarzer" einen "weißen" verprügelt....hat das definitiv anderegründe....bestimmt keinen rassistischen schließlich leben sie ja hier.


"Frage mich nur wo die Beweise daüfr sind das es ein" Rassistischer" Anschlag war?"

naja...ist so sicher wie das amen in der kirche


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 21:59
naja...ist so sicher wie das amen in der kirche

Da sieht man einmal wieschlecht man sich auf ein Amen verlassen kann


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:03
@ SuPeRnOvA86

Ein Mord der aus rassistischem Hintergrund geschieht ist immergleichzusetzen.

Wenn ein deutscher in Griechenland einen Griechen töttet, weiler ein Problem mit ihnen hat, dann ist das purer Rassismus. Es spielt keine Rolle, werwor zu Hause ist.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:11
hmm...ne das wiederrum ist kein rassismus.für mich ist es nur rassismus wenn einer nuraufgrund der herkunft oder aussehen einen verdrescht.in deinem beispiel geht nicht hervorobs nicht um einen streit um ouzo ging;)


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:15
für mich ist es nur rassismus wenn einer nur aufgrund der herkunft oder aussehen einenverdrescht.


Na das sag ich doch.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:16
achso dann ist ok....


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:18
@nachbar

""...ist schon komisch, kann sich von Euch noch einer erinnern, wann inder letzten Zeit ein deutscher Polizist in Ausübung seines Dienstes von einem Türkenerschossen wurde...?

...kann man sich ohne Nachzuschlagen kaum noch erinnern,was ?

...irgendwie hat das niemanden so interessiert, oder... schon komisch...""


wir reden hier nicht darüber, das ein türke einen deutschen polizistenumgebracht hat.das ist schlimm und wenn du willst dann mach einen thread darüber auf.

hier reden wir über den zwischenfall in brandenburg und du kannst nicht, nurweil du es dir nicht eingestehen willst (warum auch immer) leugnen, dass der mann vonden beiden rechtsradikalen zusammen geschlagen wurde nur weil er schwarz ist.

ineinem anderen post hast du gesagt du urteilst nicht über etwas was noch nicht bewiesenwurde. in anderen themen was z.b. den islam angeht bist du nicht so vernünftig und wirstdich auf alles was dir über dieses thema in die quere kommt, ohne handfeste beweise wirddann los argumentiert.


melden

Rassismus-Insbesondere der fall in brandenburg

25.04.2006 um 22:20
@danny0306

Du hast ja Recht, aber ich kann grade das Wort "Rassismus" nichtmehr hören. Jede Art von Faschismus ist schlimm... Nicht nur, wenn man aufgrund seinerHerkunft gehasst wird. Denke mal, du siehst das genauso, aber ich wollte das mal betonen.Weil ich z. B. weiß bin und trotzdem Opfer von Diskriminierungen werde. Und ich fühlemich dann bestimmt genausoschlimm wie einb Schwarzer.


Anzeige

melden