Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:28
et heisst ja auch gefressen und gefressen werden....

und es gab maleinen
menschen der bei den bären gelebt hat und dokus gedreht hat.. jahrelang is dasgut
gegangen aber eines tages wurde er zerfleischt...

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:28
@ket denkst du man soll das ganze Meer zubauen mit nehm haufen inseln ? Wir reden erstmalvon einer ?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:29
wieso glaubst du das?
was für ein unterschied ist es, wenn ich am land wohnhäuser undstraßen baue oder im meer. statt den autos gibt es halt dann die schiffe... sehr vielewahrscheinlich.
und glaubst du nicht, dass zumindest das die meeresbewohner stört??


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:29
So ein Eingriff ist IMMER mit gewaltigen Einschnitten verbunden, da kommt es auf dieGröße der verdrängten Lebewesen nicht an. Außerdem ist der Bau solcher Inseln nur daseine, hinzu kommt der Betrieb darauf, wenn dort erstmal viele Menschen leben. Rate dochmal, wo das Trinkwasser herkommen soll und das Abwasser hinfließt. KeineBeeinträchtigung?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:30
>>>>>und es gab mal einen
menschen der bei den bären gelebt hat und dokus gedrehthat.. jahrelang is das gut
gegangen aber eines tages wurde er zerfleischt... <<


tja, es sind halt tiere... nicht umsonst "wildtiere"...

abgesehen davonsind menschen auch nicht immer berechenbar


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:30
@ket O.o ich hab doch ne Doku über diese Insel gesehen, was sich da für tiere angesiedelthaben, wie sie leben, das fressen etc.
Aber macht ein Motorboot, nicht wenigerSchaden als ein Auto. Ein Boot braucht keine Straße, gibt keine abgase in die Lust ab.etc


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:32
@aniki dafür gibt es noch lösungen zu finden? Ihr superhirne erwartet ne Volle PerfekteLösung. Man kann es immer lösen, vermindern etc. Aber eben nicht alleine, man brauchtLeute die einem Helfen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:32
aber es stört die tiere unter wasser

vielleicht würdest du, wenn du eine dokuübers jagen sehen würdest, deine meinung auch ändern....
#
so oder so, es würdenneue probleme auftreten u. dann hat der mensch fast alles zerstört


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:32
>>>>>@aniki dafür gibt es noch lösungen zu finden? Ihr superhirne erwartet ne VollePerfekte Lösung. Man kann es immer lösen, vermindern etc. Aber eben nicht alleine, manbraucht Leute die einem Helfen.
<<<<

aber sollte man dann nicht erst daseine problem lösen, bevor es ein neues gibt??


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:32
bzw. man ein neues macht..


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:35
@ket wenn man sich zusammen Hinsetzt kann man etwas finden den Tiere zu helfen. Das istso nur kostet es zu viel geld etc. was auch immer.

@ket ich habe dokus übersJagen gesehen. Lebe in Bayern da sieht man sowas dauerhaft. Und bin trotzdem nicht dafür.Und die Meeresbewohner zeigten keine probleme oer einschränkungen durch diese Inseln.wenn sowas gebaut wird kommen immer Forschungsteams wegen der Tiere.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:36
statt das einer von euch nur mal nachdenken würde, kommt von euch nur. Achja und was isdamit und damit und damit ? Da merkt man richtig wie ihr euch einsetzt damit es anderemöglichkeiten gibt


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:37
es ist trotzdem ein eingriff in der natur und auch die ganzen forscher können nichtwissen, wie sich das ganze später mal auswirkt.

ich versteh es nicht? warum nochmehr verändern? wir haben schon so viel verändert?
und zur zeit ist eben dass dielösung und wenn jemanden was besseres einfällt, dann werden wir das schon mitbekommen.

aber dazu muss man halt mehr als nur oberflächliches wissen.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:38
wir denken halt weiter


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:40
@ket am ende doch auf die Kosten der Tiere


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:42
Einzelne Tiere sind nebenrangig, wenn es um die Natur als Ganzes geht...


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:43
@aniki es gibt hunderte Jäger die täglich hunderte Tiere schießen ..
Die sind alsonebenranging ...


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:44
naja, als nebenrangig sehe ich die tiere auf gar keinen fall.

und wieso aufkosten der tiere??? hä?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:45
@ket je länger die Tiere warten müssen umso mehr müssen sterben ?
Aber bei Brunokönnte man ihn sobald er nurn Menschen angepustet hat musste man ihn töten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

14.07.2006 um 16:46
Ja, wenn es um Arten geht, SIND Individuen nebenrangig in der Natur. Aber das begreiftihr Kuscheltierfetischisten ja nicht. Da sollen die Knuddelkaninchen gerettet werden,aber auf das Ökosystem, das sie vernichten, wird geschissen!
Hauptsache, man tut wasGutes, egal wieviel Schaden man damit anrichtet! -.-


Anzeige

melden