Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Menscheit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verrückt, Verrücktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:22
Tja, auf 100 Menschen kommen 10 Irre.
5 davon bin ich *lach kaputt* XD

Anzeige
melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:34
Wieder so ein unsinnger Threat ....


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:35
Der Threads sind anfänglich nicht unsinnig, die Menschen, die darin Müll schreiben machenihn erst unsinnig.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:54
Ich zitiere mal eben:


Post 1:

Ja, viele schreiben saublöde Sachenim Internet, wie z.B. grade über mir...


-----------------------------

Post 2:

, schrie er plötzlich laut um hilfe und schrie außerdem auch nochscheiße

das nennt man tourett syndrom

*arschloch*


-----------------------------


Now it´s YOUR turn mudvayne.


Nebenbei: Treats wie "Verrückte Menscheit", "Licht kann blenden" und "Aliens =Unbewiesen" kann man sich hier schenken -_-
Als ob nicht jeder jemanden kenen würde,der irre ist/wirkt und als ob nicht jeder wissen würde, dass alles immer schlimmer wird.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:59
meinte ich doch.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:00
Oh das unter nicht mitgelesen.
Vll haben manche Menschen trotzdem das Bedürnissdarüber zu reden auch wenn es für dich nichts ist, ist es für sie viel oder evtl sogaralles.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:03
"Der Threads sind anfänglich nicht unsinnig, die Menschen, die darin Müll schreibenmachen ihn erst unsinnig."

Hmm... mal sehen. Also da wäre folgendes:

"Man könnte meinen die Regierung hätte eine neue Technologie erfunden , die Menschenböse und verückt macht.Was meint ihr dazu und habt ihr solch ein komisches Verhalten auchschon mal bei anderen Menschen bemerkt ? "

Also ich zähle mich nicht dazu undrund 99,9 % der Menschheit wohl auch nicht weil der Gedanken unbegründet völlig absurtist nur weil ich jemanden kenne der zufällig eine Behinderung hat.
Wo soll dasbitteschön Enden ???

Suchen wir demnächst in jeder Behinderung einen Grund dieRegierung zur Rechenschaft zu fordern nur weil "wir" zu faul sind mal die Hintergründe zubeleuchten und uns mal schlau zu machen ???


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:05
Ach ne komm bin zu müde für Unterstellungen -_-
Es ist nicht Nichts, aber dennochetwas zu banal wie ich meine.
Und es ist nicht der erste Treat mit diesem Thema.Zumal andere Treats nichts anderes enthielten als dieser hier.

Es kann ja jederüber fast alles hier schreiben, aber in vielen Posts/Treats erkennt man doch das Alterdes Verfassers. Nichts negatives jung zu sein, aber eine gewisse Naivität lässt sich ausvielem herauslesen. Wenn man u.a. auch nicht andere/alte, themenverwandte Treatsdurchforstet, erhält man dann Spam wie er hier zu finden ist ( was den direkten SpamNICHT rechtfertigt ).


Wobei mein Post ja nicht mal Spam war. Es war nur dielustige Art zu sagen, dass ich selber etwas unnormal bin. Was man auch aus einigen meinersehr ernst gemeinten Posts erlesen kann.



Greetings ´n Stuff ;)


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:07
PS @ SamaelCrowley


Sehr offen und extrem dein Post, aber wohl war ^^

PSS: Sobald Intelligenz und Dummheit, sich mit Verschlossenheit und Offenheit paaren,kommt ein Board zur Welt ;)


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:10
Ist sich ein gestörter seiner Gestörtheit bewusst? Die meisten empfinden sich und ihrVerhalten als normal, jedoch bedenken wir nicht, wie andere uns sehen.
"Der Gedankeist völlig absurd."

Für ihn scheinbar nicht, also lassen wir ihn doch einfach.
Vll wollte er sich ja hier schlau machen, nur treten ihm nur Menschen mit harterAblehnung gegenüber, nur weil sie anderer Überzeugung sind.

Ich glaube auchnicht daran, mir ist jedoch auch aufgefallen, dass viele Menschen in der Umgebung immeraggressiver und gewalttätiger werden. Für mich hat das eher Gründe wie z.B. dass jemandpermanent nicht Ernst genommen wird, obwohl er nur sagt was er denkt. Und irgendwannfreaked er out. :)


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 02:15
"Für ihn scheinbar nicht, also lassen wir ihn doch einfach.
Vll wollte er sich jahier schlau machen, nur treten ihm nur Menschen mit harter Ablehnung gegenüber, nur weilsie anderer Überzeugung sind."

Wenn man schon Internet besitzt und in der Lageist so einen Threat zu eröffnen muß man auch damit rechnen.
Das schließt deine obigenGedanken einfach aus ...


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 06:23
warrior ist ein böser Krieger


melden
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:11
Ich habe dieses Thema eröffnet , damit ihr schreiben könnt was ihr über aggressiveMenschen denkt und nicht darüber meckert wie unsinnig dieses Thema ist. Ich meine dasernst.Es gibt viele unsinnigere Dinge als dieses Thema hier , meint ihr nicht ?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:25
Die Welt ist nun hart und ungerecht.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.


z.B.
Als früher die Menschen sich wegen Futter geschlagen haben odersons was (Urzeit) bis zu Cäser der ermordet wurde bis heute.

Dir fällts wohlrecht spät auf ;) ...


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:33
Es werden immer mehr Menschen die mit immer weniger Resourcen klarkommen müssen. Dasschafft Gewalt und Aggression und als Ausweg natürlich "Ticks". Auf den Strassen siehtman auch Bettler die laut mit sich reden (Alkies) etc. Außerdem laufen wirklich mehrLeute mit psychischen Problemen in der Gegend rum, weil
- die Anzahl der psychischenErkrankungen steigt (wie immer in realen odeer eingebildeten Problemzeiten)
- wenigerKranke stationär behandelt werden, Also mehr rumlaufen.


Es gibt da auchganz interesante Ratten-Psychologieexperimente zur Überbevölerung die ähnliche Ergebnisseliefern.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:38
"Dir fällts wohl recht spät auf ;)"

ach komm ^^ besser als nie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:39
Stimmt au wieder ^^ .. aber trotzdem : recht spät!


melden
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:48
Ha Ha ! Danke für das Argument Chiby !


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:49
Für welches genau? ^^


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:52
"... was ihr über aggressive Menschen denkt "

was ich über aggressive menschendenke? also über mich ;) *scherz* ;) *lol

aaalso ...

... einaggressives vorgehen kann auch was positives sein ...

... genau wie einedauernde aggression von andern einm geörig auf den sack gehen kann ...

... kommtwie imma auf die sichtweise und situation an ;)


Anzeige

melden