Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Menscheit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verrückt, Verrücktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 16:55
Das mit dem .. recht spät. Mir ist schon aufgefallen das die Menschen immeraggressiver
werden.Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich wollte mit diesem Thema janur wissen was
ihr meint wie lange es noch dauern würde bis wir Zustände wie in NewYork haben grob
gesagt ?

Anzeige
melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 17:03
Astreiner Bullshitthread.

Applaus für Warrior31 ! :D


melden
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 17:13
Was willst du den Sorcerer ?


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 17:19
shizophrenie?...psychosen?...


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 17:42
Durch die fehlende Weltbewegung und Kreativität werden die Menschen agressiver. Denn dieWelt, so wie sie ist, kotzt jeden an.


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 17:52
"Durch die fehlende Weltbewegung und Kreativität werden die Menschen agressiver. Denn dieWelt, so wie sie ist, kotzt jeden an."

ach komm, wenn ich grad ausm fensterschaun und die sonne mich anlacht und ie vögel zwitschern bin ich rundum zufriedn ... soin meinem kleinen zimmerchen ;)


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 18:41
Der Thread hier wird ins lächerliche gezogen oder vollkommen zerrissen...
Der der deneröffnet hat, wollte mit Leuten darüber diskutieren, nich soviel müll lesen...
alsosicher kann man nich sagen das alle verrückt sind, aber es
sind immer mehr spinnerdabei, und eigentlcih geht schon (fast) alles
bergab, trotzdem kann man sich ja aneben den kleinen Dingen erfreuen, wie eben ... strahlender sonnenschein^^

früherwars zwar auch nich viel besser, aber es gab andere Probleme,
ne problemfreie Weltgibts nich^^

ich kann den threadöffner aber auch die die den müll schreibenverstehen^^


melden
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

29.04.2006 um 19:55
Ich will ja nicht damit sagen , dass die ganze Welt verrückt ist.Aber es gibt doch schonsehr viele Spinner auf diesem Planeten.


melden

Verrückte Menscheit

29.04.2006 um 20:32
Jedem das seine... jeder darf von mir aus so verrückt sein wie er will, solange er keinemanderen dadurch schadet.

Ausserdem siehst du den Wald vor lauter Bäumennicht..(Ich möchte micht hier nicht weiter verweilen und meine Antwort auch nicht weiterausführen...)


melden

Verrückte Menscheit

30.04.2006 um 00:09
Ich möchte micht hier nicht weiter verweilen und meine Antwort auch nicht weiterausführen...

weil?


melden

Verrückte Menscheit

30.04.2006 um 19:02
Der Mensch hat sich von allen nur denkbaren Lebensweisen die unsinnigste, liebloseste undwidernatürlichste ausgesucht.

In der Verneinung all dieser Dinge liegt Weisheitund Liebe.

Du musst alles von dir weisen und ein vollkommener Aussenseiterwerden, erst dann hat das Leben einen Sinn und dann wirst du wahre Menschen mit echtenGefühlen zu unterscheiden lernen und ihnen begegnen. Aber sei gefasst, es sind nur ganzwenige.

Du brauchst Stärke, Reife und Selbstbeobachtung auf deinem Weg.

Man darf mit der Menschheit nicht zu hart rangehen und sollte sie nicht verurteilen,wir leben definitiv alle auf einem Lernplaneten. Je freier und liebevoller der Menschlebt, um so weniger unangenehme Lektionen muss er lernen und um so mehr findet er Ruheund Geborgenheit in sich selbst.

Das Wichtigste: sei innerlich von all diesemMüll frei, natürlich sind wir äusserlich von der Gesellschaft abhänging, wir brauchenNahrung, Obdach und benutzen Geld. Aber innerlich löse dich von aller Falschheit undDoppelzüngigkeit, von Ignoranz, von allem Machtmissbrauch, der unendlichen Dummheitmenschlicher Ausdrucksformen.

Ob jetzt die Regierung Technologien einsetzt umden Menschen in Konflikt zu tragen, was ja voraussetzen würde, dass die Regierungenselber in sich einen Megakonflikt haben, wird dann nicht mehr so wichtig sein, wichtigist, das du unterscheiden kannst, welcher Weg dir gut tut und welcher dein innerespervertiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Die Grenzen des menschlichen Verstandes
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2021 von eich-hörnchen
Crusi am 11.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2021 »
Menschen: Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?
Menschen, 75 Beiträge, am 23.01.2021 von PStanisLove
Kite20 am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.01.2021 »
Menschen: Wo und wie seht ihr die Welt in ein paar Jahrzehnten?
Menschen, 46 Beiträge, am 12.02.2020 von alibert
starkiller69 am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
46
am 12.02.2020 »