Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:54
hypnotized im Duden kannst Du auch -introvertiert -nachschauen *gg*

ich
habs richtig geschrieben, der Link war eher für LOSER zum stöbern gedacht..

Anzeige
melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:54
aber ich würd die mim arsch nich angucken, wenn die dann sauer sind...

hehe daswär wat für mich...


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:54
Leute wie mich die keine Freunde haben drehen durch, hören People = Shit an, bauen neMenge scheisse auf, scheissen auf alles, werden geistigkrank und irgendwann zumpsychopathen.


Dann nimmst du dich zuwichtig!Da liegt der Hundbegraben


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:55
Unter Freunden darf es einem nichts ausmachen..aber wenn man nur immer gibt und nie waszurückkommt..naja


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:55
Wo hast du denn das gelernt? Bild Zeitung? : )


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:55
das war @Exeriment (sorry..)


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:56
Soll natürlich nicht Exkrement, sondern Experiment heißen. *Beiträgesammel* : )


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:56
Leute wie mich die keine Freunde haben drehen durch, hören People = Shit an, bauen neMenge scheisse auf, scheissen auf alles, werden geistigkrank und irgendwann zumpsychopathen.

siehste ma, dann haste einen an der Glocke und solltest malvor die Tür anstatt dir dabei zuzuschauen und es noch zu kommentieren. Dieses Forum istso geil, was hier so rumrennt, was ist das für eine Einstellung?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:57
ach ja stimmt sorry hypno^^


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:58
aber so sind die meisten.. alles egoisten


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 20:14
wo ich das gelernt habe? wieso bild zeitung? ich les keine zeitung. ich habe das von mirgelernt! Irgendwie muss man Freude haben und Psychopathen haben Freude in dem sie überandere lustig machen und quälen. Sie können vorwärts und rückwärts Dinge tun wie siewollen und sind auch noch fast immun.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 20:18
und Psychopathen haben Freude in dem sie über andere lustig machen und quälen. Siekönnen vorwärts und rückwärts Dinge tun wie sie wollen und sind auch noch fast immun.

bla...aber FREUNDE, tja, DAS haben sie nicht.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 20:20
Ist auch jemand da der gar keine Freunde hat??


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 20:39
<<Leute wie mich die keine Freunde haben drehen durch, hören People = Shit an, bauen neMenge scheisse auf, scheissen auf alles, werden geistigkrank und irgendwann zumpsychopathen.>>

Und genau das ist das Problem, solche Leute schotten sich selbernoch mehr ab und auch dies wird irgendwann egal. Sie wurden zu oft von Mitmenschenenttäuscht und sind nicht mehr in der Lage sich normal zu benehmen. So kommst es auch,dass sich nur solche Versager z.B. seltsame hobbies aussuchen oder anderen krankenTätigkeiten nachkommen---wo jeder Mensch denkt wooot?

Geisteskrank werden diehöööchstwahrscheinlich, nur ich denke die werden irgendwann mal zu Selbstmördern undnicht zu Psychopathen. Psychophaten haben meist (wenige) Freunde! ^^wenige aber gute

Was meinst du eigentlich mit Scheisse aufbauen?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:01
Ach bitte, das Wort ansich hat Bedeutung verloren...


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:04
lol bis jetzt hab ich noch freunde..mal sehen, in 3 monaten.
na ja such ich mir haltneue.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:20
ne ich tendiere mich eher zum psychopathen - nicht selbstmörder. denke zwar an suizidaber die muss durch geisteskrankheit gedrängt werden, sonst ist das keine richtigetaktik. seit wann haben psychopathen gute freunde? die killen jeden der zu nahe kommt!

scheisse aufbauen haja halt cheaten und so... ich hab mal so zugriff auf anderemails und man liest liebesbriefe ^^ ist ne riesenscheisse für andere, die nicht malmerken oder?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:20
freunde die einen nur ausnutzen und nehmen, statt auchmal zu geben, sind keine freunde.anerkennung oder allgemein verkehr mit menschen ist aber ein grundbedürfniss desmenschen. und oft passt man sich den anderen menschen zu sehr an, das ICH muss hinen anstehen. jeder muss aber mit sich selbst im reien sein! und wissen was man will ..."freunde", oder was auch immer. wenn man sich nicht verstellt etc findet man auch freundeund diese sind dann viel mehr wert als die jetzigen. auch wenn es weniger sind!


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:25
Freunde kann man sich doch nicht einfach so suchen.. man wächst mit ihnen auf o.ä.ansonsten sind das nur so entfernte Kollegen die das Smalltalkgesäusel pflegen -.-


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:27
Ich sehe das Ganze als Wechselbeziehung zwischen "selber ausnutzen und ausgenutztwerden". Schaut man sich Freundschaft allgemein an, ist es genau das, nur, dass man inder Form ausgenutzt wird, dass man einem Freund einen Gefallen tut, und dies nichtbereut.. und genauso umgekehrt. Daher würde ich sagen, dass es für dich (Laola) wichtigist, einfach mal den Strick umzudrehen, und selbst zu beginnen, deine Freundeauszunutzen. Fang klein an, und wenns klappt, kannst du dich hocharbeiten, bis sich beideMöglichkeiten die Waage halten. Ist es geschafft, würde ich es als Freundschaftbezeichnen.


Anzeige

melden