Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:28
die killen jeden der zu nahe kommt!

so wie du dich gibst wärste gerneso
einer aber machst dir schon FSK6 Filmen fast in die Hose.

scheisseaufbauen
haja halt cheaten und so...


ach du scheisse. Achtung, du musstpsychische
Schäden (das ist das, was man dir nachsagt) von "Psychopath" trennen, daist ein
Unterschied.

Anzeige
melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:32
Force den Strick drehe ich nur ungern um, aber musste ich es zwangsweise tun, indem ichkrank bin und nun die Freundin sauer ist, dass ich sie nicht rumchauffieren kann.. Hättesie mir ja noch wenigstens gute Besserung wünschen können oder so *michaufreg* Ich willauch manchmal ein egoistisches A...och sein! Die schlafen sooo gut..


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:33
"Freunde kann man sich doch nicht einfach so suchen.. man wächst mit ihnen auf o.ä.ansonsten sind das nur so entfernte Kollegen die das Smalltalkgesäusel pflegen -.-"

Sicher kannste die dir suchen. Mach ich staendig.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:34
Sicher kannste die dir suchen. Mach ich staendig.

Kumpels suchst du dir,Freunde sind was anderes.

Den Unterschied scheinen nur viele nicht ganzmitbekommen zu haben.


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:36
Genau, eine Unterscheidung würde ich da auch noch vornehmen. Kumpels habe ich unglaublichviele, aber wahre Freunde.. Leute die mich wirklich kennen.. nein, das gibts eigentlichnicht, und wenn, dann halte ich es schon aus Eigenintresse sehr in Grenzen.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:40
Man muss einfach lernen, Hilfe und Ausnutzen zu unterscheiden. Ich habe gerade erst vorein paar tagen eine Freundin verloren, weil ich gemerkt habe, dass sie mich nurausgenutzt hat.

Das tut weh, aber man muss lernen, das ganze abzugrenzen. Ichseh es gelassen, so habe ich endlich mehr Zeit für meine "wahren" Freunde!

Sumusst einfach nur lernen, hinter die Fassade zu sehen und ihre Sprache sprechen! Ganzeinfach ausgedrückt heißt das :"Leck mich am Ar**** wenn du mich nicht als Freundbrauchst!"


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:46
nene die sind dann freunde und vertrauen mir schon bald private Sachen und so an. Okeeich ihnen nicht, aber mach ich sowieso selten.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:46
ach du scheisse. Achtung, du musst psychische
Schäden (das ist das, was man dirnachsagt) von "Psychopath" trennen, da ist ein
Unterschied.


du musst dieillusion mit realität trennen


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 21:49
du musst die illusion mit realität trennen

Ok, jetzt beziehe dieseAussage im Detail auf meine Worte und zeige mir den Sinn. War einer dahinter oder hastdu versucht die Wahrheit mit Hilfsargumenten zurückzuschlagen, die du selbst nichtverstanden hast?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 22:11
als ob psychische schäden nicht die grundlage wäre um einen psychopathen zu werden. jafallen sie vom himmel?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 22:14
Die Grundlage hast du nicht, denn dafür hast du die FALSCHEN psychischen Schäden.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 22:20
Nach ner erhöhten Niveau von Intelligenz würde der Satz so lauten: "Die Grundlage hastdu, denn dafür hast du die psychischen Schäden." nicht und falsch lassen sich durch dieGleichung auflösen.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 07:42
Ein nützliches Kommentar zu deinem Prob kann ich jetzt nicht beisteuern, dafür bin ich zubeliebt. :)

Spass beiseite, etwas was ich mir angewöhnt habe, wenn ich neueBekanntschaften kennenlerne und mit denen vorraussichtlich regelmäßig Kontakt habe: Ichsetz mich gleich Anfangs mit ihnen zusammen und kläre ab, das ich dieses"Beleidigt-sein"-Verhalten nicht abkann. Wenn sie irgendetwas im Zusammenhang mit meinerPerson langweilt, sollen sie s'Maul aufmachen und mir das sagen. Mit Fresse verziehen undabsichtlich aus dem Weg gehen ist bei mir nichts erreicht, eher das Gegenteil, ist eineordentliche Grundlage für einen sauberen Konflikt.

Würde ich mal bei dir auchdurchsetzen Laola, erspart auf die Dauer gesehen eine Menge Streitigkeiten.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 08:46
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you Sweet
Some ofthem want to abuse you
Some of them want to be abused


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 12:51
Eurhytmics? Übermensch..

Uni ich weiss ja, dass es auch an mir liegt wie dieanderen mich behandeln, aber wenn ich merke, dass jemand "schwacher" ist als ich, nutzeich das nicht schamlos aus. Ich kann halt noch nicht so hart durchgreifen, dafür sindmeine Nerven noch zu schwach. Aber mein Gott bei einem richtigen Freund müsste man das jaauch gar nicht.. Freunde sind erst gut zu einem wenns einem gut geht, ansonsten mutierensie schnell zu Aasgeiern habe ich das Gefühl -.-


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 13:02
Uni ich weiss ja, dass es auch an mir liegt wie die anderen mich behandeln, aber wennich merke, dass jemand "schwacher" ist als ich, nutze ich das nicht schamlos aus

Musst du ja nicht, merkst was? Du bereitest dir hier gerade künstliche Probleme.Zebrichst dir über Selbstverständlichkeiten den Kopf. Nochmal speziell zum "Eingeschnapptsein":

Dieses Verhalten dient nur zum Zweck der Willensdurchsetzung (auf einemziemlich erbärmlichen Niveau). Getreu dem Motto: "Entweder du lässt dich auf meinenKompromiss ein, oder die Freundschaft verliert meinerseits an Wert". Es ist quasi eineunausgesprochene Erpressung, mit einer sehr wertvollen Geisel, die Freundschaft selbst.

Gibt man hier nach legt man den Grundstein für weitere Reaktionen solchenSchemas, für den Teufelskreis. Darum knallhart blocken und in einer ruhigen, persönlichenMinute mal mit dem entsprechenden Kumpel spezifisch das Verhalten ansprechen. Glaubs mir,fällt das erstmal weg, lässt sich Vieles simpler regeln, was im Moment noch untereinanderkräftig Nerven kostet.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 13:58
ich lass mich ausnutzen bzw helfe anderen oft. aber dies sind in der regel net freundesondern klassenkameraden. ich hab eigentlich nur 4 freunde und 3 kumpel.
von denleuten die ich noch vor einem monat als gute freunde gesehen hab, wollen plötzlich nurganz allein über ihre sachen reden. und wenn ich zu denen komme, dann wollen die michwegschicken, mit der begründung: du bist schlecht für unser image, so kriegen wir nie nefreundin ab. ??????


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 14:00
Ich halte es für bedenklich, sich gegenseitig Ratschläge zu geben oder geben zu wollen,wenn man die genaue Situation des anderen nicht kennt...

Für psychische Problemegibt es Fachleute, an die man/frau sich wenden kann - und auch sollte...


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 15:12
Für psychische Probleme gibt es Fachleute, an die man/frau sich wenden kann - und auchsollte...

meinst du des ernst? Was interessieren Fremde DEINE Probleme?
Psychologen sind selber oft geisteskrank, welcher normalo studiert die Psyche einesMenschen?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

02.05.2006 um 16:29
naja die meisten psychologen sind glaub ich net geisteskrank. die menschliche psysche istdoch hochinterressant. aber ich glaub das hier sind keine probleme mit denen man zumseelenklempner, machne leute würeden diese probleme einfach als pubertät abstempeln...


Anzeige

melden