Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn jemand sterben wll!?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:30
natürlich ist das je nach Ermessen..aber 12000 Münzen kommen gut für ne kleinegrößere
Strafe hin, würd ich sagen.

Anzeige
melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:31
was ist wenn ihm alles angelastet wird?


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:31
dann muss ers abstreiten..


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:31
in dubio pro reo


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:32
wenn er das andere auch war und beweise vorliegen dann kann er mit mehr rechnen wenn erdas andere nicht war dann nicht! verdächtigt heisst nicht bestraft!!


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:35
klar die beweise muss der kläger bringen!aber er könnte doch nur für das besraft werdenwas er auch nach gewiesen bekommt!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:36
das ist der lauf der dinge


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:37
er hat nun große angst für alles dran zu kommen und nicht nur für das was ihm bewiesenwird.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:40
wie gesagt für alles was man angeklagt wird müssen auch beweise her. wenn die nicht dasind bekommt er dafür auch keine strafe.

"Im zweifel für den angeklagten".


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 00:44
das hoffe ich für ihn auch! er hat diese sch... nicht verbrochen und machtt sich aber nungedanken darüber das er für alles angeklakt werden kann! er denkt das er dafür in denknast kommen kann!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 17:43
Ja, ich würde ihm auf jeden Fall beim Sterben helfen.

Wenn ich denjenigen liebeund weiß, dass es das Einzige ist, was ich noch für ihn tun kann, warum denn nicht?! Wäredas Mord? NEIN! Mord ist, wenn ich jemanden gegen seinen Willen töte!

Ichweiß, ich habe wohl etwas merkwürdige Moralvorstellungen, aber Mensch, es ist dochwahr!

Übrigens bin ich voll und ganz für aktive Sterbehilfe.

Ich meine, bei Tieren gibt es das schon lange, dass sie eingeschläfert werden. Nurbei Menschen gilt es als Mord. Was für ein Schwachsinn!

Wie fühlt man sich dennbesser? Wenn man jemanden qualvoll dahinsiechen sieht und das Ganze nicht beenden will,weil es ja "Mord wäre"? Oder wenn man den armen Kerl erlöst, und alles schnell vorbeiist?

Ersteres ist doch wesentlich humaner und ich würde keine Sekunde zögern,jemandem, der 100% nicht mehr zu retten ist oder nicht mehr leben will, denGnadenschuss zu verpassen.

...Liebe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:13
hallo? mensch mensch mensch ...

es ist frühling ... die ersten maikäfer krabbelnmunter umher ... die sonne scheint ... alles fängt an zu blühen ... es reicht wunderbar...


und da kommt ihr mit einem todesthread nach dem nächsten ... :|


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:14
@kafate

Wahrscheinlich, weil die Welt bald untergeht... :D

...Liebe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:14
ich würde ihm nicht helfen, es sind vieleicht schmerzhaft momente aber diese gehenverrüber


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:17
@dolphin

Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen... :(

...Liebe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:21
wenn einer krank ist, ok, aber wenn jemand kummer hat oder so, ne, das geht zu weit


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:22
@dolphin

Achso, ok. Naja, bei Kummer, der geht wirklich meistens vorbei.

Aber bei schlimmen Krankheiten und so, da ist es schon besser, ihn schnell undschmerzlos sterben zu lassen...

Alles andere wäre sadistisch.

...Liebe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:22
jeder soll sterben wann er will.. oder wenn er muss...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:24
@Silberblume

Du hast Recht.

Es ist nur ein Körper.

Die Seelestirbt nie.

...Liebe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:24
genau.


Anzeige

melden