Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn jemand sterben wll!?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:41
haben spermien auch ne seele?

Anzeige
melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:44
@lateral

na klar..doofe Frage...ich kenne mich da aus, selbst mal so ein Teilgewesen, Mensch was habe ich damals "rumgeseelt"


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:45
was für ein massenmord jedesmal nach der ejakulation


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 18:59
er soll doch nach holland reißen und dort anmelden. dann bekommt er einschläfermittel vonsterbehilfe...


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 19:11
@ topic:
also... nur wegen dem diebstahl is das ja ur deppat, dass a sich umbringenwill.
schau, ich schreib da mal an spruch auf:

"What does it matter in thecourse of a lifetime?"
------> also, wenn man das aufs GANZE leben sieht, was machtdas dann aus.
auch wenn er vl ins gefängnis muss
oder er sich vl dann etwasschwer tut vl aufgrund dessen arbeit zu finden.

aber auch das wird mal nixmachen.
und sich umbringen, deswegen??? NEIN!!

jeder baut mal einen scheiß -deswegen muss noch nicht alles verloren sein!
sag das dem mal und unterstütz ihn, sogut, wies geht!! :)


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 19:20
werde ich machen! aber an sich muss ich sagen ist es jedem sein freier wille zu gehen!wenn er gehen will kann er das doch auch machen (ich helfe ihm nicht denn es ist einestrafe und ich will es einfach nicht)er könnte ja einfach von wo runter springen undfertig, so prob.er nicht allein zu sein mit diesem leid! und sagt für sich das er mitdiesem leid nicht leben will und kann.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 19:32
was für ein massenmord jedesmal nach der ejakulation

gude zeit :D


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:35
an alle die meinen, was macht das schon, wenn man ins Gefängnis muss

wart ihrdenn schonmal im Gefängnis?

wenn man dort mehrere monate oder gar jahre in einewinzige zelle eingesperrt ist, man nichtmal furzen kann ohne um erlaubnis zu fragen, woman sich terrorisieren und erniedrigen lassen muss von anderen Gefangenen und auch vonWärtern..ein leben als Sklave!

für manche wäre der Tod da akzeptabler...so zbfür mich


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:42
wenn einer steben will..kann ihm keiner helfen..zum leben ermuntern were wohlbesser..glaube nicht das wenn mir jemand sagt ich komme mit meinem leben nicht mehrklar..helf mir mich umzubringen..das ich damit leben könnte.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:48
Nur weil jemand ungluecklich sein sollte und deswegen sterben will...?!
Nye...ichwuerd dieser person dann niemals dabei helfen, sondern eher helfen mit ihrem Lebenklarzukommen, oder...es zumindest versuchen.
Aber...jemanden zu retten waere dabeitrotzdem nicht wirklich meine Aufgabe.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:49
nein, dass kanns ja nicht sein oder?
red doch mal in ruhe mit deinem freund!!
oder hat er keine eltern, die ihn unterstützen?
vielleicht ist alles im endefektgar nicht so schlimm!


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:53
die sache ist er hat geklaut und ist damit unglücklich weil er es gemacht hat,er sagte zumir: er habe das getan um so zu sein wie andere die sich alles kaufen können und jedes weweg gehen können. er hat mehr geklaut als er zugegebn hat und er hat angst davor dasalles raus kommt!12000€ waren es aber nicht!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:53
Ein klares NEIN!

Ich würde ihm eher helfen , dass er in seinem Leben dochnoch etwas lebenswertes findet.
Ich glaube daran, dass fast alles machbar undrealisierbar ( im gewissem Rahmen ) ist!



melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 21:58
jetzt ist aaber die frage ob für ihn das noch im rahmen ist!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:01
es is gscheiter, er gibt es zu, weil wenns ihm sonst drauf kommen, wird das urteilschlimmer und sie glauben ihm eher nicht mehr so.
und unterstütz ihn einfach undhalte ihn davon ab!!!
es wird schon irgendwie gehen - positiv denken!
wirklcih


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:05
ok,das muss er wohl!


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:10
@bibbo


Ok, er wird einen anderen Rahmen haben als du , oder ich oder sonstwer.

Aber ich würde ihm nicht helfen zu sterben.
Die Situation mag für ihnsehr tragisch sein. Aber ich denke man überlebt vieles und ist im Nachhinein froh , dassman nicht aufgegeben hat.
Unterstütz ihn lieber anders!
Ich glaube auch, dass dudir sonst dein Leben lang Vorwürfe machen würdest.


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:10
@leseratte

es stand aber ganz zu anfang im thread, würdet ihr helfen wenn eskeine schlimmen krankheiten wären?, augen auf und richtig lesen


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:14
falls er sich doch umbringt, als musikalische Untermalung würde sich "Excuse me while Ikill myself" von sentenced anbieten^^


melden

Wenn jemand sterben wll!?

04.05.2006 um 22:34
also wenn ich die berteffende person nicht leiden kann würd ich nix machen es währ miregal, währ es ein freund/freundin bin ich immernoch für die methode desverstandeinprügelns wenn jemand sonen mist redet bzw darüber nachdenkt das hilf meist


Anzeige

melden