Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 18:55
Habe mit Poppers echt geile Erfahrungen gemacht.Ansonsten lieber keine Drogen;

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 06:54
hör mir bloss auf mit dem zeugs......poppers......nie wieder...........letzten csd...ichmitten unter den ganzen schwulen , auf der tanzfläche mich am rumreiben.....da kreistedas flächen....naja.....und ich musste meine nase wieder mal irgendwo reinstecken......
das feeling an sich war ja ok.......aber am nächsten morgen.....hatte ich sowas vonrosettenprobleme.....ist das normal bei dem zeug...einer meiner schwulen hat mir dann malerklärt , das das auch genommen wird ind der scene um den schliessmuskel weich zumachen.....


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 09:46
@KleinGeist

<i> Wer durch Drogen starke Depressionen bekommt,bei dem sindschon vorher irgendwelche Probs vorhanden und es ist eine Frage der Zeit,bis sowasausbricht <i>

Nein, es gibt tatsächlich Drogen, bei welchen JEDERDepressionen bekommen würde, wenn er sie nur lange genug nimmt. Stell dir nur mal vor,wie du bei längerem Ecstasykonsum mit all den "Schüben und Höhenflügen" in einen Kellerrasseln wirst voller "Tiefenflügen und Abwärtschüben".


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 09:47
@KleinGeist

<i> Wer durch Drogen starke Depressionen bekommt,bei dem sindschon vorher irgendwelche Probs vorhanden und es ist eine Frage der Zeit,bis sowasausbricht </i>

Nein, es gibt tatsächlich Drogen, bei welchen JEDERDepressionen bekommen würde, wenn er sie nur lange genug nimmt. Stell dir nur mal vor,wie du bei längerem Ecstasykonsum mit all den "Schüben und Höhenflügen" in einen Kellerrasseln wirst voller "Tiefenflügen und Abwärtschüben".


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 09:55
hehe, so gings mir auchmal :D
Schreib mal dem Chef oder nem Mod, dass er die HTMLfreischalten soll. ;)


Wer durch Drogen starke Depressionen bekommt,beidem sind schon vorher irgendwelche Probs vorhanden und es ist eine Frage der Zeit,bissowas ausbricht

Durch manche Drogen werden gefühle verstärkt, Cannabis zumBeispiel, dann könnte es möglich sein, dass man richtige Depressionen bekommt, aber obdas bei jedem der Fall ist?
Wird wohl nur bei mental etwas schwächeren Personen sosein.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 10:41
Ich spreche ja nicht vom täglichen Gebrauch ;)
Wer sich nciht beherrschen kann,solltegar ncihts nehmen und nur von Brot und wasser leben ;P


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 10:45
@KleinGeist sagt: Wer sich nicht beherrschen kann,^sollte gar nichts nehmen und nur vonBrot und wasser leben ;P

Aber wie weiss jemand im voraus, ob er die Dorgebeherrschen kann?


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 10:51
ha,ha,ha noob :D

wenn ers net schafft wurde er halt geowned :D


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 10:59
geowned ???


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

07.05.2006 um 11:19
Wer durch Drogen starke Depressionen bekommt,bei dem sind schon vorher irgendwelcheProbs vorhanden und es ist eine Frage der Zeit,bis sowas ausbricht


dasmag vll teilweise stimmen... joa...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 10:19
mit hasch im weltraum fliegen usw..hab ich noch nie gehört.... bist du sicher das dasnicht mit lsd beträufelt war ..lach


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 15:38

Aber wie weiss jemand im voraus, ob er die Dorge beherrschen kann?


Das muss er von selbst erfahren, und von einem Mal Kiffen wird man auch noch nichtabhängig. Eigentlich von den wenigsten Drogen, Opiate mal ausgenommen...
Wenn er daschon merkt, es sei nix für einen, wird er wohl nicht weiter konsumieren, so schlaumüsste er sein. ;)

Und zum Permanentkonsum, wer es übertreibt, selbst Schuld,von leichten Drogen kommt man ja noch recht gut los...
Und zu harten sollte man garnicht erst greifen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:10
@ Ilian

Niemand wird beim erstmaligen Konsum von Opiaten abhängig.

Ganz im Gegenteil muß man die Wirkung von Opiaten/ Opioiden erst "erlernen", man musssie schätzen lernen, d.h. die richtige Wirkung wird bei den meisten Leuten erst beim 2, 3oder 4. Mal als angenehm empfunden.

Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dasseine Injektion von Heroin oder Morphin für einen nichttoleranten (ungewöhnten) Menschendurchaus mit einer Menge unangenehmer Nebenwirkungen verknüpft sein würde- dies liegt inder Natur dieser Substanzen.

Oftmals ist es auch so, dass man die Wirkung beiden ersten Malen als recht unspektakulär empfindet, und sich fragt, wie man "von so einemZeug" überhaupt abhängig werden kann.


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:11
ist wie mit dem cheaten,erst ist es uncool und lame. DAnn ist es ganz angenehm und amEnde kommt man nimma von weg und ,,muss" cheaten um zu gewinnen ;P


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:23
@ Kleingeist

So könnte man es auch ausdrücken! ;)

Ich will malversuchen, das zu erklären: Opiate wirken direkt auf das Brechzentrum im Gehirn. Durchwiederholte Gabe der Substanz wird das Brechzentrum jedoch gelähmt, und eine gegenteiligeWirkung stellt sich ein.

Ein Kumpel von mir war mal zu Besuch, als ich geradedabei war, mir eine klitzekleine Dosis Buprenorphin (ein stark wirkendes Opioid)zuzubereiten. Er fragte, "was das für Tabletten wären"...

Ich meinte zu ihm, essei "sowas ähnliches wie Morphium", nur eben 30 bis 40 mal stärker. Nunja, seine Neugierwar geweckt und er ließ mich nicht in Ruhe, bis ich zusagte, ihn ein wenig davonprobieren zu lassen.

Also gab ich ihm eine sehr, sehr niedrige Dosis (dieniedrigste, die überhaupt geht). Wie dem auch sei, nach einer halben Stunde fühlte ersich angenehm geplättet, nach einer Stunde mußte er sich wegen Schwindel und Übelkeithinlegen, und weitere sechs Stunden praktizierte er das, was man im Volksmund gemeinhinals "Kotzen" bezeichnet.

Am nächsten Tag meinte er nur zu mir: "Ist nix fürmich, das Zeug..." ;)


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:27
ich kann nur sagen: nie wieder!
der größte fehler meines lebens!!!!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:35
@ Ichbinsdochnur

Hä!?

Könntest du mir mal erklären, von was duredest...!?


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:37
och, das war nur @ topic


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 16:42
Keine Nacht ohne Drogen


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

08.05.2006 um 18:04
jede nacht ohne drogen :)


Anzeige

melden