Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Kind

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Phänomen Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Kind

12.05.2006 um 21:08
"Und Deine Formulierung bejahe ich insofern, als daß ich Dir Recht gebe. "


@quentin:
Doppelt gemoppelt ;)

Anzeige
melden

Phänomen Kind

12.05.2006 um 21:25
Och Kinder sind doch süß^^

Ich hab gern auf meine kleine Schwester aufgepasst.Und im Urlaub hatte ich immer ne Traube Kinder um mi num und ich weiß nicht, warum^^

ooooooh, ich hätt sie alle so gern durchgeknuddelt und durchgewuddelt.....


melden

Phänomen Kind

13.05.2006 um 00:02
andal , su mochscht mi angscht.


melden

Phänomen Kind

13.05.2006 um 08:41
@PH
@Sidhe

heutige kinder bringen zumeist ein haufen karma mit



wärend der mensch sich entwickelt hat hat er in jedem leben sich schon denmantel für sein nächstes leben gewebt

egal wo ein mensch geboren wird und wie esist da nichts dem zufall überlassen

jedes kind wird dort geboren wo es nach denlogischen gesetzten hingehört

die eltern tragen zwar offt die schuld bei einerfehlentwicklung bei der erziehung aber auch die geselschaft trät seinen teil dazu bei

und nicht zu vergessen die möglichkeit der inkarnierung von menschengeistern dieeigentlich noch gar nicht hier hergehören

@Topic

kinder diekindlichkeit besitzen handeln aus dem inneren herraus sie haben etwas das der mensch beiseiner weiteren entwicklung verliert

als kind steht man noch in einer art schutzdie wie eine mauer (geistig betrachtet) die um uns rum liegt

sie schützt unsvor so manchen einflüssen die uns bedrohen

in der pupertät verändert sich nichtnur der körper vom kind zum erw2achsenen

in dieser zeit passiert noch etwasendscheidentes

es wird eine art zugbrücke heruntergelassen die den irdischenmenschzen mit der geistigen richtig verbindet

ab diesem zeit punkt ist ergeistig gesehen voll verantwortlich für sein tun und sein reden

somit ist kindsein ein geschenk gottes das genutzt werden sollte um die welt tzu verbessern ;-)


melden

Phänomen Kind

13.05.2006 um 10:03
" Anna ist ein Mensch, doch ist dieser Mensch gelich "DAS" Mensch, das Anna, denn Kind. "

wie meinst du das?

ich habe das gefuehl, die menshen haben angst vorerwachsenen, die sich kindlich benehmen. ich merke das bei meinem vater, er ist wirklichein kind im manne und ich finde das sehr shoen, denn mit ihm wird einem nie langweiligund es gibt immer was zu lachen, auch wenn er sich oft selber laecherlich dabei macht.ich verstehe deshalb um so weniger, dass er praktish keine freunde hat, also vorallem inseinem alter. wenn ich mit ihm einkaufen geh und er mit ner frau flirtet oder rumbloedeltoder so, dann shauen alle so dumm, als waere er irgendwie behindert oder so oO. dabeigeniesst er einfach sein leben und ist nicht so engstirnig, wie viele andere. mich machtdas ab und zu traurig, denn wenn ihn einige menshen so kennen wuerden, wie ich ihn kenne,dann wuerden sie sicher auch anders von ihm denken und ihn nicht so shief angucken.vielleicht shauen sie auch nur so, weil sie eifersuechtig sind und auch gerne noch einwenig "kind" sein wollen, sich aber nicht dazu ueberwinden koennen... naja... genauerklaeren kann ich es leider auch nich


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

13.05.2006 um 13:56
Wir alle sind Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Greis in einem^^ denn wir sind immer wir,was uns voneinander in dieser Hinsicht unterscheidet ist die Zeit.

Das wir allzu schnell vergessen, dass jeder Mensch einmal geboren wurde und dann erst beginnenmusste zu begreifen und zu lernen, empfinde ich auch so.

Was dagegen ankommt?Die Bewusstwerdung und Wertschätzung der Eigenschaften, die uns im Alter unterscheiden :)

Warum das Kind in einem erhalten. Wir entwickeln uns immer weiter, das Kind inuns ist immer da, man muss sich dem nur bewusst sein :)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

13.05.2006 um 22:08
egal wo ein mensch geboren wird und wie es ist da nichts dem zufall überlassen

jedes kind wird dort geboren wo es nach den logischen gesetzten hingehört

die eltern tragen zwar offt die schuld bei einer fehlentwicklung bei der erziehungaber auch die geselschaft trät seinen teil dazu bei<


Wie denkst Du darüber,daß es Eltern gibt, die der Überzeugung sind, ihre Kinder hätten es sich schon vor ihrerGeburt ausgesucht, geboren zu werden, und weiter:
über Eltern, die daraufhin sichjeglicher Verantwortung gegenüber dem Kinde entziehen ?

Gruß,
q.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

13.05.2006 um 23:16
@quentin

>>Wie denkst Du darüber, daß es Eltern gibt, die der Überzeugung sind,ihre Kinder hätten es sich schon vor ihrer Geburt ausgesucht, geboren zu werden, undweiter:
über Eltern, die daraufhin sich jeglicher Verantwortung gegenüber dem Kindeentziehen ?>>

Ich finde, dass das eine mit dem anderen nicht sehr viel zu tunhat.
Das eine ist Glaube oder Spiritualität.
Und das andere istVerantwortungslosigkeit, denn das Kind braucht deshalb nicht weniger liebe oderFührsorge.


melden

Phänomen Kind

13.05.2006 um 23:22
was für eine scheisse


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

13.05.2006 um 23:29
@lateral

Heute wieder mal sehr nett in der Wortwahl ;) ?
Aber zumindestensdeutlich, was ist denn scheisse?


melden

Phänomen Kind

13.05.2006 um 23:30
"Aber zumindestens deutlich, was ist denn scheisse?"

na wie üblich, die Sache inihrem Schädel...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

14.05.2006 um 01:19
@ Amila

Leider denken einige viele Eltern nicht so.


melden

Phänomen Kind

14.05.2006 um 17:10
@quentin

nun die hülle haben die eltern gezeugt

welche seele dort reininkarniert bleibt den gesetzten überlassen

mit der zeugung geht jeder menscheine verantwortung ein

er hat eine hülle produziert und somit sich bereiterjlärt den gast "seele" auf zu nehmen und ihm in der welt auch die möglichkeit zu gebenweiter zu reifen

oder vergangenes wieder gut machen

leider fehlt dem"modernen menschen" immer noch die einsicht wie alles zusammen hängt

somit sindalle eletrn die solcher meinung sind nur ein stück von der wahrheit weg

keinkind hat eigentlich ein anrecht auf die eltern da es ja streng genommen in jedem selberder wille war wieder die erde zu betreten

doch wie gesagt gehen eltern gewissermaasen eine verpflichtung des lebens gegenüber ein das sie dem mensch diesem wesensolange pflegen und schützen solange es dieser mensch braucht bis er alleine weiterschreiten kann durch seine reife die das leben ist


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

15.05.2006 um 23:48
@ iqlurch


leider fehlt dem "modernen menschen" immer noch die einsichtwie alles zusammen hängt


Word!



melden

Phänomen Kind

16.09.2012 um 14:47
Ich bin manchmal gerne kindisch.. und möchte mir das auch behalten..
Rumalbern und über "sch....dreck" lachen können.. Warum auch nicht..

Im übrigen sind wir ALLE Kinder.. auch wenn wir Erwachsen sind..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

16.09.2012 um 15:19
Und für diese Erkenntnis wird nun ein sechs Jahre alter Wiir-Thread, dessen Ersteller schon lange nicht mehr unter uns weilt, exhumiert.
Na ja, auch das Innere Kind buddelt halt gern.


2x zitiertmelden

Phänomen Kind

16.09.2012 um 16:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, auch das Innere Kind buddelt halt gern.
Gut erkannt :)


melden

Phänomen Kind

20.09.2012 um 23:10
Aus mir bricht manchmal schon das Kind raus bin eben doch hochsehe verspielt :-/ durch meine Tochter bricht es manchmal dann doch noch mal ein bisschen mehr raus :/


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 00:49
Ich war gestern so albern wie eine kichernde Göre

Muss auch mal sein .

@amalia1

Sei froh, Du hast ein Mädchen, kannst Puppen kaufen ohne Ende :D


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 00:52
Und Männer kaufen für ihre Söhne Eisenbahnen und spielen dann selbst damit :D


Anzeige

1x zitiertmelden