Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Kind

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Phänomen Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Kind

21.09.2012 um 00:56
Kindisch bin ich wohl nicht , aber scherzen kann ich gut und albern sein auch..
Ich lache gern,.,..
aber was mein mann imemr sagt ist :
Ich sei ab und an sehr kindlich.., wenn ich mal wein.., dann sagt er, Du bist gerade so kindlich , wie ein kind ,das die Welt nicht versteht.
In diesem Sinne denke ich , hat jeder ein Stück Kind in sich behalten..

LG Euch

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:05
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb: Ich sei ab und an sehr kindlich.., wenn ich mal wein.., dann sagt er, Du bist gerade so kindlich
Kommt drauf an worüber man weint .

Ich hab heute geweint weil ein Tier gestorben ist .
Ich find das nicht kindisch.

Wenn ich weinen würde, weil ein Kleid in meiner Größe ausverkauft wäre, das wäre kindisch


1x zitiertmelden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:08
er meinte auch nicht Kindisch.., er meinte wohl herzerweichent, wie ein Kind ist .

Ich wünsche Dir da herzliches Beileid..

Ich weine auch heute noch oft um mein Tier.., dabei ist es nun bald ein Jahr tot..
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn ich weinen würde, weil ein Kleid in meiner Größe ausverkauft wäre, das wäre kindisch
ja , also da würde ich auch nicht weinen..

ich wein , wenn was sehr trauriges ist , oder auch wenn ich ganz viel Angst kriege..


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:24
@leserin

Es war das Tier von jemand anderem, mir wurde nur davon erzählt .
Das war so traurig .


War es kindisch weil ich geheult hab, als alles wegen einer Neuinstallierung von meinem PC verschwunden war, wirklich alles was ich dringend brauchte ? :D


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:28
Ich weiss es nicht. aber das hab ich auch schon.., alle Bilder waren weg ohne dass ich sie vorher sichern konnte.., weil ich jemanden an den Pc liess , wo ich glaubte er kann es .
Er sollte einen Neuen Benutzer erstellen.., dabei hatte er den alten gelöscht..
joo.. hab da auch geweint.. und geschimpft.., es waren viele Bilder.., aus einigen Jahren.
ich glaub nicht dass das kindisch ist .., vielleicht ist es einfach,.. Frauen sind ein wenig sensibler.. ab und an..

LG Dir


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:35
@leserin
besser bißchen geheult als den Typ erschlagen :D

Männer heulen, wenn ihr Verein ein Fußballspiel verliert :D

LG auch Dir

Gute Nacht .
Ich sollte mal früher ins Bett ;)


1x zitiertmelden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 01:45
Dir auch gute Nacht...

ja und Männer heulen , wenn ihr Auto ein Kratzer hat , sie fühlen dann drüber.. nochmal mit dem Finger .. erzählen es allen Verwandten und Freunden , fragen wie man den riesigen Lackschaden wegbekommt.., und der Kratzer ist vielleicht mal einen halben cm lang :-) jajaja ;-)

Und noch schlimmer sind sie, wenn sie sich Ausversehen klein bisschen geschnitten.. **schnell** , ich muss zum Arzt ..
und der sagt .. oh mindestens zwei Wochen krankschreiben .
Aber der Arzt macht das glaub ich nicht wegen dem Minischnitt.., er behandelt gleich die Seele durch krankschreiben mit.
**Der Schock sass halt zuuuu tief ** ;-) **scherzt nur**
und bei Erkältung sind Männer auch wie ein Kind..
Kann mir mal jemand einen Tee machen? .. ich frier, kann mir mal jemand ne Decke holen.. , und das Jammern ist groß.., So dass man glaubt .. man hats nicht mit einer kleinen Erkältung zu tun , sondern mit einer schweren Grippe..

Männer könnne schon ganz sehr kindisch sein.. und wenn sie am Grill stehen , glauben sie sie sind der beste Koch der Welt :-)))

**bitte nicht sauer sein Männerwelt** ***Duckundwech**
Hab nur gescherzt ** :-)

Gute Nacht allen

LG Euch


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 05:09
@Lindsey__
darauf freu ich mich schon , aber die Barbies von heute sind nicht so schön wie meine von früher :D
Konnte sie aber nicht aufheben, weil meine Geschwister deren Köpfe abgerissen haben oder ihnen die Haare abgeschnitten haben


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 08:12
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und Männer kaufen für ihre Söhne Eisenbahnen und spielen dann selbst damit :D
Oder eine CarreraBahn..
Oder Games.. ;)


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 09:01
@amalia1

Die Puppen heute sind so verdammt teuer, aber was die alles können.......
Und erst die Puppenwaagen...
Pech wäre es, wenn Deine Tochter statt mit Puppen lieber mit Autos spielen würde und gern Pirat wäre, statt rosarotem Barbiezelt gern ein Piratenzelt hätte :D
Statt einer Puppe sich ein Parkhaus an Weihnachten wünscht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

21.09.2012 um 09:11
Ich halte das "Innere Kind" auch nur für eine Erfindung US-amerikanischer Ratgeber-AutorInnen.
Warum hat noch niemand, z.B. ein Hindu, das "Innere Rind" entdeckt? Wahrscheinlich, weil der Ratgeber-Markt dort zu klein ist.


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 09:23
@Doors

Keine Ritterburg für Deinen Sohn, weil DU sie toll fandest, einen ferngesteuerten Ferrari, weil Du den als Kind gern gehabt hättest ?
Warum bauen Männer Strandburgen und freuen sich wie ein Kind, wenn sie nicht zusammen fällt ?

Ich hab im Keller eine große Märklineisenbahn stehen . Opa und Papa hatten riesen Spaß damit .:D
Ich wollte das Ding nie haben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Kind

21.09.2012 um 09:44
Nö, mir reicht es, wenn sich meine faulen Kinder am Strand hinsetzen und sagen: Papa, hier ist die schaufel. Bau uns eine Burg.


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 09:59
Kinder sehen die Welt mit anderen Augen, bw. mit einer anderen Wahrnehmung als Erwachsene.
Ich habe da so für mich oft ein kleines Beispiel.
Ein Kind sieht in einem Kohlweißling (Schmetterling) meist etwas hochinteressantes. Ein durch die Luft flatterndes weißes bewegliches Ding (kleine Kinder kennen ja nicht unbedingt die bedeutung von Lebewesen). Es ist unbdingt notwendig hinterher zu schauen, bis "es" weg ist und dann bleibt immer noch die verwunderung.
Für Erwachsene ist ein Kohweißling einfach nur ein Schädling im Garten.
Manche Menschen zeigen ihr Interesse aber auch genau auf diese art und weise, indem sie stehen bleiben und auch genauer hinschauen, sich evtl auch noch dran freuen. Vorbeigehende Leute würden evtl. denken 'meine güte, wie Kindisch ist das denn ?!'.
Mir wurde auch schon von manchen naivität nachgesagt, nur weil ich zb Kindersandbackformen benutz habe um Saatanzuchten auf der Fensterbank zu machen.
Andere fanden es wiederum originell.
Es kommt also auch immer ein bisschen mit darauf an wie andere einen sehen.
Ich find es also nicht wirklich schlimm wenn mal gesagt wird, das ich eine kleine Portion Kindlicher Phantasie im Kopf habe ;-) .


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 20:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Männer heulen, wenn ihr Verein ein Fußballspiel verliert :D
Ja und? Willst du mir deshalb unterstellen, ich sei kindisch?
Andere heulen, weil ihr "Partner" oder ihre "Partnerin" Schluss gemacht hat. Da könnte ich auch sagen "ach Gott, ist das kindisch".. Mach ich aber nicht, da ich mir das nicht anmaßen will, jemanden kindisch zu nennen, nur weil ihre "Schmerzgrenze" wo anders liegt als meine!


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 21:27
Manchmal muss man einfach kindisch sein. Ich finde das nicht schlimm, wenn nicht diejenige Person immer so ist. Zum Beispiel werde ich in 2 Wochen 18, aber wenn ich mit meinem kleinen Cousin ins "Sternenland" (Indoor-Spielplatz mit Gerüsten usw.) fahre, dann muss ich einfach wie eine 5-jährige mit durchs Gerüst rennen und auf dem Trampolin springen. :D


melden

Phänomen Kind

21.09.2012 um 21:28
.... und nicht das Bällebad vergessen, das ist Boss-like :D


melden

Phänomen Kind

25.05.2019 um 21:22
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.09.2012:Und für diese Erkenntnis wird nun ein sechs Jahre alter Wiir-Thread, dessen Ersteller schon lange nicht mehr unter uns weilt, exhumiert.
Na ja, auch das Innere Kind buddelt halt gern.
Ich setz einen drauf und grab ihn nach sieben Jahren nochmal aus ;)

Ich finde es gut wenn man mal kindisch ist und einfach über Sachen lachen kann.
Meine Mutter ist über 80 und ist immer noch ab und an kindisch..ich denke, das hält sie auch jung.♥


1x zitiertmelden

Phänomen Kind

27.05.2019 um 13:47
Ich finde es schön wenn man mal kindisch sein kann und sich über wirklich alberne Sachen auslässt. Lachen ist gesund ;)


melden

Phänomen Kind

27.05.2019 um 14:39
Das innere Kind zu bewahren und kindisch sein sind zwei paar Schuhe.

Ersteres paar Schuhe gefällt mir besser.


Anzeige

melden