Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Erholung, Relaxen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 14:37
Ein schönes, langes Bad mit Kokosduft. Danach im Bademantel eingekuschelt aufdem
Bettliegen, ein gutes Buch lesen und von der Sonne angestrahlt werden. Vielleichtdann
auch ein ruhiger Spaziergang mit der Familie.
Oder auch alleine in einem Cafesitzen,
Leute beobachten und Zeitung lesen.
Es gibt so viele wege....


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 22:25
Entspannung bedeutet für mich einfach mal "abzuschalten".
Mal den ganzen Stress undÄrger fallen lassen und sich der Beschaulichkeit der Dinge hingeben ...


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 23:23
Bis zur Erschöpfung radeln und dann faul aufm Sofa hocken^^


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 23:25
richtig schönes bad... mit rosenblüten oder mit schaum^^
das toll... und dann schönmusik hören.. und noch ne massage... *träumz*
hachz... ^^


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

13.05.2006 um 22:25
Musik hören oder selber welche machen.....toll^^.....oder sich an einen ruhigen PLatzsetzten (es gibt Plätze, die da so eine bestimmte "Energie" ausstrahlen...z.B. empfindeich richtig altre Schlösser oder Friedhöfe als solche)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

14.05.2006 um 13:28
Entspannung ist sehr wichtig für das eigene Wohlbefinden, wenn man ständig unterStrom steht dann kann das gefährlich enden.
Deswegen finde ich es wichtig das mansich ab und zu mal die Zeit nimmt und sich zurück zieht, versucht den ganzen Alltagstreßzu vergessen und sorgenfrei ist.

Aber mir persönlich fällt das ganze manchmaletwas schwer, weil mich einige Dinge dich erlebt habe noch beschäftigen und die ichdeswegen nicht so schnell vergessen kann.
Sich einfach fallen zu lassen um sich zuerholen, finde ich ist zwischendurch etwas schwierig.
Stress kann einen auf Dauerkrank machen, deswegen ist das Entspannen ungeheur wichtig . Ob man aber die Zeit dazuhat, ist eine andere Frage.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 07:10
Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?


Heute Morgen wohl eher noch einwenig im Bett liegen und deutlich weniger essen..

Oder doch etwas früher in dieHeija :)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 14:58
"Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?"
- Für mich gibts da vier Arten vonEntspannung:

1) Mit Freunden zusammensitzen, entweder daheim oder sonstwo, enbissl was trinken und reden

2) Mit meiner Freundin irgendwo draußen hocken (z.bin der Wildnis) und einfach nix tun :D

3) Ganz allein durch die Gegendschlendern und so den Kopf freikriegen

4) Kopfhörer auf und Mukke bis zumAbwinken!


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 15:17
entspannung bedeutet mir alles!
ohne entspannung gehts nix ... stress is übel ;)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 15:25
Kommt Drauf an

wenn ich mich von entspanne von...

---
Stress/Frust

Auto fahren (für manche leute ist das net anstengen;))
----
nachKörperlicher oder Geistiger arbeit

Buch lesen

oder ein schönes Ruhigestext basiertes Rollenspiel mal wieder durchspielen
(bloss keien Shooter oder Echtzeitstratergie... das stesst nur)

---

lol ich weiss ich hab komische Artenmich zu entspannen ... aber aufs Sofa legen und Musikhören.... dafür breuchte ich schonne zweite person... sonst wirds langweilig


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 20:13
lol.
Und mit der zweiten Person hörst du dann Musik *Augenlied runterzieh* :D


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 20:15
Zeit mit meiner Familie und Freunden bringen! Englisch sprechen...!^^
Wusste garnicht mehr, wie wunderschön es ist, mal Freunde zu treffen, kochen und spazieren gehenbei tollem Wetter! Mit ihnen locker reden und wissen, du kannst ihnen vertrauen und dichvoll auf sie verlassen.... Erholung pur!:)))


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

15.05.2006 um 21:24
dunkelheit und allein sein


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

17.05.2006 um 13:14
@ dewdrop

Sehr düster....

Raus an die Luft und in die Welt ! :)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 18:44
Entspannung/Erholung ist für mich, es gemütlich zu haben, Musik zu hören, und an das zu denken, was mich glücklich macht.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 18:53
Kaffee, Zigarette,
Internet ,
Musik ,
oder langes Schaumbad,


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 18:59
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 12.05.2006:Wenn Ihr mal ein wenig Zeit habt fürEuch, was macht Ihr dann am liebsten, was so richtig zur Erholung beiträgt?
also was mich ist richtig erholsam ein gut gebauter joint. sonst sex oder schlaf^^


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 19:03
Die Erholung fängt bei mir mit der Grundvoraussetzung Zeit an. Wir sind so sehr in Beruf, Studium oder auch Alltag gefesselt, dass wir ganz vergessen unsere Zeit für UNS einzusetzen. Es ist doch sehr entspannend nach einer anstrengenden Woche, am Sonntag ausschlafen zu können und den Tag frei und ohne sonstige Verpflichtungen, die im Hinterkopf herumschwirren, leben zu können.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 19:04
musik hören u abschalten :) aber es gibt im grunde genommen viele möglichkeiten mich zu entspannen,es ist auch oft situationsbedingt u ortsabhängig ;)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

06.11.2011 um 20:45
Die Abwesenheit von Frau und Kindern.


melden