Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

24.08.2006 um 19:54
Hm..
es ist wirklich verwunderlich schimmele.
Keine Ahnung wann du daanrufst.

Ich finde es seltsam dass du nie jemanden antriffst.

Sie werdendoch wohl
nicht ausgewandert sein!?! O.O
Ok... der Witz war schlecht *räusper*

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

24.08.2006 um 20:02
@Hanadeka
ich fands lustig

ist voll der kinderkramm,seine mami verbietet ihmmit mir kontakt zu haben :D

man sollte den thread umbennen von besterkumpel/freundin in schimmeles world...

die letzten seiten gingen ja nurdarüber... ist ja wie ne daily soap


melden

bester kumpel/freundin

24.08.2006 um 20:48
ich hab keine freunde...


melden

bester kumpel/freundin

24.08.2006 um 21:20
ne, ausgewandert sinse net....

abba ich denk halt die machen in die ferien was..z.b. mal nen ausflug odda so.
ich ruf morgn mittag nochma an^^

"ist ja wiene daily soap"

kann man fast schon sagn ^^


melden

bester kumpel/freundin

24.08.2006 um 22:23
@ pixelot

Wie kommt dass denn?


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 07:42
Ich denke, wenn zwei Menschen verschiedenen Geschlechts sich sau gut verstehen (ich meineecht sau gut), dann will der eine Freund/die eine Freundin mehr von dem Freund/-in.

Kann da irgendwie aus Erfahrung sprechen.....

Irgendwie hab ich dasProblem....sobald ich mich mit einer Frau sehr gut verstehe denk ich mir immer naja alsfeste Freundin wäre sie auch ganz gut.....dann denk ich mir wieder nee du machst alleswieder kaputt...dann denk ich mir wieder hmmm die ist schon ganz toll....
Ich denkedas liegt einfach daran, dass ich finde wenn zwei Personen sich so gut verstehen, dannkönnte es doch auch für eine Beziehung reiche. Ich denk mir dann meistens "ja warumeigentlich nicht...ein Versuch ist es ja Wert...wenn nicht: naja was soll"


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 08:19
LOL LOL LOL
man ich hab mir das grad mal alles durchgelesen......
Schimmelehallo?? sag mal sorry aber was gehtn ab? hey du kennst den typ seit 2 wochen....man dakannst du doch nicht von einer besten Freundschaft reden....man freunde kommen undgehen.....es gibt nur wenige die immer bleiben....und dieser eine freund wird einer vondenen sein die gehen werden.....

Ach ja und nochwas....ich glaub dir kein wortsorry....das klingt mir alles zu komisch hier....und dann versteh ich nicht warum du soein Aufstand machst....und dann pass mal bitte in deiner Wortwahl bisschen auf...diemeisten leute wollen dir nur helfen und du pöbelst sie an...du kannst froh sein wenn dirüberhaupt noch jemand helfen will.....junge junge....du machst jetzt schon bald längerrum deinen besten Freund zurück zubekommen als du ihn kennst.....hmmmm naja mir sollsegal sein.....ich glaub die ganze geschichte zumindest nicht, dafür fallen dir immerwieder zuviele neue sachen ein (beispiel: mit der schwester war es genauso..) die dunicht gleich erwähnt hast.....

Naja mir egal schade nur drum das dir mancheleute hier Ihr gehör schenken und du sie noch du anpöbelst.....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 08:34
Kann auch nix dazu dass die Handlung so is.......
is abba so......

und ichpöbel niemand an. ich hab oben ein paar einträge zuvor schon geschrieben, dass ich jedemdankbar bin für die Hilfe und die Tipps!


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 08:54
ja du hast geschrieben dass du hanadeka dankbar bist (ja ich kann lesen!) aber dasProblem ist, dass du viele andere dumm angemacht hast...naja wenn du nicht mehr weisstwas du geschrieben hast, dann les einfach selber nach....
jedenfalls ist das allesfür mich abgeschlossen......ich denke mir jetzt einfach mal meinen Teil.....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 09:03
des geht mir jetzt gerade am A*** vorbei unsere Unterhaltung!!!

ach halt die****
mir gehts so scheiße!

man bist dun witzbold!!!
checks halt ma!ich darf mein besten Freund NIX MEHR sehn, nur weil ich 2 jahre älter bin...

wartet doch einfach mal ab bis ich hier in dem thema wieder heut nachmittag schreibe,was sie gesagt hat am telefon!

und ich zum letzten mal: ich werds nachersehn!!!





naja das hast du geschrieben....kann sein, dass ichein paar Sachen noch vergessen habe. Aber irgendwie klingt deine Wortwahl dochkomisch....vllt empfinde ich es nur so weil ich müde bin aber ich weiss ja net....duschreibst irgendwie als hätten wir ein Problem und du willst uns helfen....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 09:13
Pixel! Soll ich dein Freund sein?OO


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 09:15
Kurze unwichtige Bemerkung:

(Schimmmmmmmmmmmmmmel! Hast dus immer noch nichtgepeiiilt!???)
Das gibts ja ma gar nicht ehh!
*schnaub*

:D


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 09:21
schummler! Du schimmelst!:D
Geh und spiel Fussbal!


Oo


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 10:58
> man freunde kommen und gehen.....es gibt nur wenige die immer bleiben....

Alsomeinen besten Freund kenne ich schon mein halbes Leben lang (bin 21+).

Sehrunwahrscheinlich, dass wir uns jemals aus den Augen verlieren werden. Wir sind aneinandergewöhnt, wie ein altes Ehepaar. *g* Außerdem bin ich sein Ansprechpartner Nr. 1, wenn esum wirklich persönliche Dinge geht und ich kann ihm ebenso alles erzählen. Das ist einLuxus an Vertrauen, den sich nur wenige leisten können. Er hat mich in mehr als einemJahrzehnt nie enttäuscht und ich hab ihn auch nie verraten. Ihm würde ich fast jedenAusrutscher verzeihen, denn es wäre das erste Mal.


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:16
"naja das hast du geschrieben....kann sein, dass ich ein paar Sachen noch vergessen habe.Aber irgendwie klingt deine Wortwahl doch komisch....vllt empfinde ich es nur so weil ichmüde bin aber ich weiss ja net...."

find ich net......

"ja du hastgeschrieben dass du hanadeka dankbar bist"

bin ich auch!


" aberdas Problem ist, dass du viele andere dumm angemacht hast"
dazu sag ich nur:
Esgibt halt auch leute im Forum (siehe OpinocchioO)
die ham keine ahnung von dem Themalabber halt ma irgndnet scheiß (siehe zitat :

"schummler! Du schimmelst!
Geh und spiel Fussbal! " )


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:23
schimmele,

seh es halt ein wie es ist, wenn er nicht will, oder sie sagt das dunicht darfst, dann MUSST du das akzeptieren, denn wenn ihr euch über die Anweisung derMutter hinweg setzt wird es ernste Konsequenzen für ihn haben, somit reitest du ihn dannin die Scheiße rein, will das ein "bester" Freund?


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:29
natürlich nicht dark_rose.

Aber die Mutter kann doch nicht einfach so ein verbotgeben???
Wir treffen uns heut trodzem mal!
und ich glaube nicht dass es dannERNSTE konsequenzen für ihn geben wird...
ich will das auf keinen fall!


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:33
schimmele,

natürlich kann sie ein Verbot aussprechen, sie ist immerhin seineMutter, und sie hat das Recht dazu, solange er keine 18 Jahre alt ist, darf sie ihm allesverbieten.

Daher wird es auch ernste Konsequenzen geben wenn ihr meint euch überdas Verbot der Mutter hinweg setzen zu können.

Mir hat meine Mutter auch in demAlter vieles verboten, ich habs gemacht und musste dafür büßen, so ist es nunmal.


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:36
"natürlich kann sie ein Verbot aussprechen, sie ist immerhin seine Mutter, und sie hatdas Recht dazu, solange er keine 18 Jahre alt ist, darf sie ihm alles verbieten. "

ja, da geb ich dir recht, aber es kommt drauf an was sie verbietet. und es istmeinermeinung ein dummes gebot, dass sich der sohn mit nem kumpe. net treffn darf....

Es wird keine Konsequenzen gebn, da sie nicht weiß dass wir uns heut treffen mitein paar andren friends von uns.

Meine Mutter z.b. verbietet mir fast gar nix.Sie ist nicht so streng.....


melden

bester kumpel/freundin

25.08.2006 um 11:38
schimmele,

"ja, da geb ich dir recht, aber es kommt drauf an was sie verbietet.und es ist meinermeinung ein dummes gebot, dass sich der sohn mit nem kumpe. net treffndarf.... "

ob es deiner Meinung nach ein dummes Verbot ist oder nicht, spieltfür sie keine Rolle, dass wird ihr völlig egal sein. Sie denkt vielleicht du bist einschlechter Umgang für sie, und schwubbs hat sie das Verbot gesprochen.

Als ich15 Jahre alt war, war ich Nahe dran jemand kennen zu lernen, meine Mutter hatte abergemeint er wäre nicht gut für mich, ich würde wieder Alkohol trinken usw. Dann hat siemir verboten ihn zu treffen.
Und genau so kann es sich verhalten bei der Mutter.


Anzeige

melden