Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:56
Ich habe leider auch den Eindruck,dass an dieser Sache etwas faul ist! Duschreibst,ihr
habt euch 14 Tage lang ständig getroffen etc. Da hatte die Mutter nichtsgegen? Jetzt wo
dein Kumpel dich besuchen will,hat sie plötzlich etwas dagegen weil duzwei Jahre älter
bist als er? In meinen Augen ziemlicher Quatsch-sorry! Ich gewinnemehr und mehr den
Eindruck,dass dein Kumpel selbst dahinter steckt! Möglicherweisesieht er die
Freundschaft nicht genauso wie du und fühlt sich,wie schon eben vonjemandem
gesagt,einfach genervt von dir,traut sich aber nicht dir dies zu sagen!

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:56
ich ruf heute nachmittag an!!

ich weiß nicht ob ichs aktzeptieren werde....kommtauf das telefonat nacher an wie sie mit mir spricht.....


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:57
warum heute nachmittag? warum nicht jetzt?


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:58
schimmele,

"ich weiß nicht ob ichs aktzeptieren werde....kommt auf das telefonatnacher an wie sie mit mir spricht....."

dir bleibt nichts anderes übrig als eszu akzeptieren, denn du kannst weder sie noch ihn zu irgendwas zwingen.


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:59
NEIN
so isses nicht

Wir ham usn immer im Schwimmbad getroffen. er hat zuseiner mutter nur gesat er geht ins SB. die wusste ja nicht dass ich da bin.
undjetzt hat er ebn erzählt dass er zu mir mal will. und dann hatse ebn abegelehnt!
Istfür mich auch Quatsch die Aussage der Mutter! aber totaler quatsch!
aber mein kumpelsteckt nicht dahinter. er ruft mich sogar täglich ma an oder wir chattn.....
er istnicht genervt!

ich ruf einfach dann an, dann seh ich weiter.....


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 12:59
seine mutter schafft bis mittags und ist dann erst nachmittags daheim..

ich musses nicht aktzeptieren und er auch nicht die entscheidung er mutter.....
man kann sieja umgehn die entscheidung!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:01
schimmele,

"man kann sie ja umgehn die entscheidung!"

Mit 14? Wie weiseda eine Entscheidung der Mutter zu umgehen, denn da gerät nicht nur er sondern auch DU inTeufelsküche, wenn sie etwas entschieden hat, dann wird sie schon einen driftigen Grunddazu haben, denn salopp sagt die Mutter bestimmt nicht einfach so zu ihrem Sohn das duihn nicht mehr sehen darfst oder er nicht zu dir darf, da MUSS ein Grund vorliegen.


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:01
super schimmele was für ein prima boden für ne freundschaft...ne neee..irgendwasstinkt...hier...!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:02
sie kann keinen grund haben, weil sie mich noch nie gesehn hat bzw. mich überhaupt nichtkennt...

wartet doch einfach mal ab bis ich hier in dem thema wieder heutnachmittag schreibe, was sie gesagt hat am telefon!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:03
Das wird es dann aber bestimmt nicht einfacher machen. Dein Kumpel ist 14 und seineMutter kann sehr wohl etwas dagegen sagen. Hast du schon mal daran gedacht,dass du deinemKumpel mit so einer Einstellung eine Menge ärger bereiten kannst. Wenn ihr euch gegen denWillen der Mutter trefft,spricht das außerdem nicht gerade für dich!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:04
schimmele,

"sie kann keinen grund haben, weil sie mich noch nie gesehn hat bzw.mich überhaupt nicht kennt... "

das kannst du natürlich entscheiden ob sie einenGrund dafür hat oder nicht, du hast sie ja immerhin auch noch nie gesehen ...


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:05
ich werds nacher sehn....


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:07
drückt mir auf jedn fall die daumen .....
thx für eure hilfe!!!
bis um 17 uhrdann...


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:08
Warum bist du dir eigentlich so sicher,dass es auch wirklich an der Mutter liegt?


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:09
"Warum bist du dir eigentlich so sicher,dass es auch wirklich an der Mutter liegt?"

Würde mich auch brennend interessieren, hat er dir etwa gesagt das sie daran Schuldist, ich würde auch mal dran denken das er vielleicht nicht will, er mal Zeit für sichselbst braucht ... überleg doch mal, er ist jetzt 14 und hat auch sicherlich andereInteressen.


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:10
ja hat er
er will aber mit mir was ausmachn.....

und ich zum letzten mal:ich werds nacher sehn!!!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:11
@dark_rose

Ja war auch mein erster Gedanke... aber es ist einfacher alles aufandere zu schieben,dann wird es leichter!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:14
@schimmele

und ich zum letzten mal: ich werds nacher sehn!!!

Duschreibst hier ins Forum und willst Meinungen und Ratschläge aber annehmen willst dunichts!
Mein Verdacht verstärkt sich,dass du es einfach übertreibst mit dem Getue!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 13:20
ich hab meinungen gehört von euch allen.
bin sehr dankbar dafür!!
und hilfreicheratschläge hab ich auch bekommen(siehe hanadeka) und die werd ich nacher auch nutzen.....

bis nacher!


melden

bester kumpel/freundin

23.08.2006 um 17:00
@schimmele
du kennst deinen 14jährigen kumpel seit nem MONAT,
wie kannst du davon besten freund sprechen....
sollten sich solche freundschaften nicht erstmal überjahre beweisen,bevor man von "besten freund" sprechen kann


Anzeige

melden