Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 16:36
@lilalex

das sehe ich genauso,man kann nur einen besten freund/in haben

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 16:44
nun ja, ich hab mehrere beste freundinnen....beziehungsweise 2 richtig gute, und da istes genauso wie bei lilalex, wir haben unsre crew und hängen alle zammn rum und kenne unsauch schon ewig.
aber ich denk mal, ma muss sich ned mal lang kennen, um jemandenals beste freundin/ freund bezeichnen zu können, sondern s zählt, dass man sich vonanfang an gut versteht un sich vertraut.


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 16:49
@sawyer

ja is doch soooooo ich kenne welche die wechseln ihr " besten freund"wie socken
monatlich XD...............^^..............ich weiss nich meinen bestenfreund kennt meine ganze verwandschaft ........... und wir gingen durch dick und dünnjaaa wir sind auch schon zu 2 in urlaub gefahren party machen ohne meine freudin undseiner..................da sind viele menschen neidisch drauf aber ich sag mal selberschuld wer seinen besten freund nicht zu schätzen weiss der hat selbst schuld wenn erirgendwann mal nich mehr da ist...........mein bester freund wir an meiner hochzeit auchtrautzeuge sein und ich an seiner das haben wa schon seit wir klein warenfestgelegt...................und ob ihrs glaubt oder nicht wir haben als wir klein warensogar blutsbrüderschaft gemacht..........tat weh XD aber da waren wa etwas dumm aber warcool hat ja schließlich geklappt ne


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 16:59
Traurig nur dass sich die meisten dieser Freundschaften im Laufe des Lebens zerrennen undauseinanderleben.


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:00
ja....bei vielen, aber ich hoffe, dass diese jetzigen nicht einfach mit der zeitaufhören.


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:13
ich bereite grad meiner seelenschwester ,ihre geburtstagsparty vor:)...die wird sichwundern...*chichichi*...


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:18
ein bester kumpel ist, wenn man ihn zusammen mit einem selber auf seine freundin fraurauflässt, man es flott miteinander gleichzeitig macht, OHNE das dabei die freundin/fraudamit ein problem hat, oder abhaut.


beste freundin ist es, wenn diefreundin / frau gleiches s.o mitmacht.

wir, verheiratet seit über 10 jahren,haben so ein , auch verheiratet seit jahren, beste freundin/freund paar und poppen auchgerne mal querbeet mit der anderen gemeinsam am w.e und trinken danach gemütlich wein,bzw. lassen es uns auch sonst gutgehen.

es ist das einzige paar mit dem wir dasmachen, kennen sie beide schon seit fast 20 jahren und es ist seit jahren absolut ok so.

das ist sowas besonderes das ich nur sagen kann ,wir können echt von unsbehaupten jeweils 2 ehefrauen, 2 ehemänner, gemeinsame kinder zu haben.

witzigerandbemerkung, auf so ein w.e sind unsere letzten zwerge entstanden, geboren wurden mit14 stunden unterschied.

und ja, wir wissen die kinder zuzuordnen.

;=)

groom


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:20
Ein bester Freund ist super man muss nicht mehr haben!

Besser ein bester Freundals 10000 arschkriecher!

Mein besten Freund erzähle ich auch alles aber leidersehen wir uns in letzer zeit nicht so oft weil er viel arbeiten muss !


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:31
@locus,

los komm,
antworte mir nochmal,
dann hast du die 1000 voll ;)

groom


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 17:35
beste Freunde in der Not, gehen hundert auf ein Lot!


meine beste Freundinist ein Mann! Mit ihm kann ich mich prima austauschen, und er verrät mir, wie die Männerdenn so wirklich sind, das ist gelegentlich von Vorteil;).

Bine


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 22:07
"es gibt nur einen besten freunden....."

find ich eigentlich net. man kann vielegute freunde im leben hab....


melden

bester kumpel/freundin

16.08.2006 um 23:14
schimmele,

"find ich eigentlich net. man kann viele gute freunde im lebenhab...."

Dann stimmt es doch, man kann den besten Freund nicht mit einem gutenFreund vergleichen.
Man kann zwar viele gute Freunde haben, aber nur einen bestenFreund, oder eine beste Freundin.


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 03:14
Man kann zwar viele gute Freunde haben, aber nur einen besten Freund, oder eine besteFreundin.
>>
das liegt am sinn des wortes "beste" weil dies sich auf einsbezieht, um mehrere damit zu beschreiben muss man eben "gute" verwenden^^
was nichtheißt dass es mehrere beste geben kann^^

;)


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 06:47
freunde sind die leute, die kommen wenn alle anderen schon gegangen sind....


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:23
Unbezahlbar.

Mein bester Freund ist ungefähr das Idealbild des sozialverträglichen Menschen. Ist zwar im Umgang mit neuen Leuten immer etwas zaghaft, aber erstellt seine eigenen Interessen immer hinter denen anderer zurück, nimmt sich einfachnicht so wichtig. Andererseits weiß er auch, dass es wichtig ist, sich selbst treu zusein und wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das auch.

Meine beste Freundinist für mich mittlerweile meine Schwester, in jeder Hinsicht außer der biologischen. Mankann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken, aber bei niemandem sonst bin ich mir sosicher, dass er mit mir den Löffel abgibt, wenn Armaggedon am Start ist und alles denBach runtergeht :D


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:43
Ich hab momentan niemanden...
den ich als besten Freund bezeichnen würde...
und mir gehts gut damit.

Ich wurde zu oft verarscht...
das Misstrauenist einfach zu groß geworden.

Auch wenns viele nicht nachvollziehen können...
ich würde auch wunderbar ohne Freunde auskommen...
da ich früher immer einEinzelgänger war...
und meine "Freunde" eh nur in der Schule sah.
Ichhatte damals nie das Interesse mit ihnen Zeit zu verbringen.

Mag für manchetraurig klingen...
für mich war und ist es auch heute noch normal.


Dennoch hatte ich immer Freunde...
die mich nie verstossen haben...
und meine Eigenarten akzeptiert haben.


Aktuell gibt es Menschen dieich als Freunde bezeichne...
und mit denen ich mich ab und an mal treffe...
dennoch gehört es eher zur Seltenheit...
da sie weiter weg wohnen.



melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:53
@Hanadeka

Vermisst du denn nichts? Ich könnte mir mein Leben ohne meine Freundeabsolut nicht vorstellen!
Freunde sind für mich ein Ausgleich zum Alltag! Mit ihnenhabe ich Spass und kann mich einfach mal fallen lassen!


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:54
@Hanadeka
Das ist das Leid des Einzelgängers ! Aber es hat auch den Vorteilniemanden zu brauchen ! ich bin effektiver in meinem Leben als Einzelgänger !


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:54
@Hanadeka

jetz bist du zum Glück auf Allmy gestossen!;) Also hau rein!


melden

bester kumpel/freundin

17.08.2006 um 08:55
@ OpinocchioO

Wo ist dazu der Kontext? ;)


Anzeige

melden