Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:03
@Hanadeka

Da muss ich dir recht geben! Ich habe das auch schon oftgenug
erleben dürfen. Bei meiner besten Freundin ist mir das zwar noch nie passiertaber bei so
einigen anderen Leuten! Es ist manchmal richtig heftig! Hatte dieserehemaligen Freundin
auch ziemlich viel anvertraut und jetzt,nachdem die Freundschaftvorbei ist,erzählt sie
es jedem,der es wissen will und das ist sowas von mies!
Könnte es auch tun(weiß
genug über diese Person) aber das ist nicht meine Art!
Wenn es aber so weiter
geht,ändere ich vielleicht noch meine Meinung!

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:10
@ DINI77

Tu es nicht..
lass dich nicht auf ihre Schiene hinab.
Ich findsolch Verhalten wie von deiner Freundin wirklich schwach...

Dieses ständigeBekriegen nach einer Freundschaft ist doch das Lächerlichste überhaupt. Lach drüber...


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:11
@underdog:
ja da hast du recht. ist bei mir auch nicht so rosig. aber ich denkedennoch, dass es am ehesten sinn macht zeit in die beziehungen innerhalb der familie zuinvestieren. natürlich nicht ungefiltert und zu jedem. einfach vor dem hintergrund, dassman sie eh an den backen hat, wenn du weist was ich meine ;)


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:16
@ hanadeka

Das habe ich auch anfangs getan aber wenn plötzlich Dinge ans Lichtkommen,die man nur einer bestimmten Person anvertraut hat,findet man das irgendwann nichtmehr komisch!
Das Verhalten von dieser Person ist mehr als armseelig und unteranderen Umständen wäre es mir auch ziemlich egal! Doch es wird ständig nur provoziert undweiter gestichelt! Es fängt an mit Belästigung meiner Familie und geht auch über diesesForum weiter! Das zerrt irgendwann an den Nerven!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:19
@ DINI77

Sag dir einfach immer wieder wie armseelig das doch ist...
Ichkanns verstehen.. dass es auf die Dauer nervt..
dennoch wird es nicht besser werdenwenn du auf die gleiche Schiene abrutscht.

Sie wird auf die Dauer den Spass dranverlieren..
wenn du ihr Gehabe ignorierst...
so schwer es auch ist.

Ichwünsche dir starke Nerven!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:22
@ abaddon

ja ich weiß was du meinst aber.. naja is bei mir wohl die krasserevariante der zerstrittenen familie
ich wohn nid zuhause wurd rausgeschmissen.. sagenwir mal ich bin nicht das beliebtere kind gewesen wenn du verstehst ;)
ne ma ernst zumeiner familie kann ich nicht gehen für die bin ich gestorben es ist da in dervergangenheit so viel vorgefallen und das hat beide seiten auseinander gebracht
ichhab als bezugsperson am aller ehesten von der familie nur noch meine kleine cousine


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 15:43
@Hanadeka

Na wollen wir es hoffen! Habe nämlich keine Lust dieses Spielchen nochlänger mitmachen zu müssen!
Danke,starke Nerven werd ich wohl brauchen! Naja aber esgibt immer solche Leute,die nichts besseres zu tun haben...Sollte ich mich dran gewöhnen!


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 17:11
ich vertraue keinem menschen blind


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 19:14
Man kann niemandem vertrauen.
Ich habe zwar auch gute Freunde,
aber manche Sachenmuss man für sich behalten.
Vllt. bin ich auch etwas misstrauisch...aber egal.


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 19:34
vertrauen ja aber nciht 100 pro


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 20:19
Ein guter Freund ist nicht mit Geld oder Gut zu bezahlen,
wer den findet, der findeteinen großen Schatz.
Ein guter Freund hängt mehr an als ein Bruder.

(ausden Weisheiten Salomos)


melden

bester kumpel/freundin

31.07.2006 um 21:48
Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig...wir kennen uns schon seit wir auf der Weltsind...und seitdem kann uns niemand trennen!Wir machen alles zusammen....wieZwillinge...Gesetz dem Fall wir kommen mal irgendwo alleine hin...dann fängt gleich dieFragerei an wo denn unserer Schatten wäre!Ist manchmal echt lustig...Sie nennen uns auchnicht mehr bei unseren richtigen Namen sondern....nur noch "Sili"(Sina,Lisa)


melden

bester kumpel/freundin

01.08.2006 um 01:53
Meine beste Freundin kenn ich bereits seit der Grundschule! Das sind mittlerweile etwasüber 22 Jahre! Sie ist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich kannihr alles anvertrauen und sie ist immer für mich da! In allen Lebenslagen!! Ich möchtesie nicht mehr missen!


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

01.08.2006 um 13:55
meine beste freundin ist für mich auch total wichtig trotzdem liebe ich meine familieüber alles ...meine bester freund is jedoch irgendwie was genaz besonderes is habewahnsinnig viel von ihm gelernt, übernommen und dann is er vor nem halben jahr insausland...und ich vermisse ihn wahnsinnig mir fehlt sein ständiges gelaber und die tollenratschläge...und die musik...:) toller mensch bin froh in kennengelernt zu haben !!!


grüße ich


melden

bester kumpel/freundin

11.08.2006 um 14:14
ich kenn meinen besten Freund erst seit einem Jahr und trotzdem habe ich das Gefühl ihnschon seit Ewigkeiten zu kennen!
Er ist mir sogar fast wichtiger als meine Familie!
Ich würde ihm alles anvertrauen.....


melden

bester kumpel/freundin

12.08.2006 um 00:29
Ich bin schon froh,
wenn ich Leute hab,
mit denen ich mich treffen kann,
undwas unternehmen.


melden

bester kumpel/freundin

12.08.2006 um 00:37
Glücklich kann sich schätzen wer ein Freund oder Freundin hat, jener man voll vertrauenkann, ohne auch nur ein Gedanken daran verschwinden zu können.


melden

bester kumpel/freundin

12.08.2006 um 18:17
ich denke, der beste freund ist nach dem lebenspartner, die wichtigste person im lebenoder?


melden

bester kumpel/freundin

12.08.2006 um 18:28
himmel...viele fragen auf einmal.... ^^

freunde sind mir das wichtigste... ohneden besten freund oder der besten freundin ist das leben doch gar nicht lebenswert.
Ich hab eine beste freundin, ich lieb sie sehr... sie kennt mich sehr gut... wennauch nicht so gut wie mein bester freund.
die beiden halten zu mir, ich glaub selbstdann wenn ich noch so ne große scheiße bau... mein bester freund weiß alles von mir...die tiefsten abgründe und die dinge, die mir wichtig sind im leben, die ich schön finde,was mich zum lachen bringt...
mit den beiden zusammen zu sein, gibt mir mehrfreiraum, als stünde ich auf freiem feld, denn bei den beiden kann ich sein wie ichbin...
ich stelle die beiden vor meine familie... jap genau, VOR meine familie...
das hat verschiedene gründe, und es würde zu lange dauern dies zu erklären, abervielleicht versteht mich ja jemand ^^


melden

bester kumpel/freundin

13.08.2006 um 00:18
Ich hatte als Kind mal Freunde. Jetzt bin ich lieber allein.


Anzeige

melden