Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zu zweit glücklicher?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zu zweit glücklicher?

31.12.2006 um 10:14
Bezugnehmend auf den Beitrag von der_250er muss ich sagen, das ist nichtunbedingt
erstrebenswert. Es ist eine ziemliche Qual den Tod von Jemandem, der einemsehr nahe
stand, zu verkraften. Mir wäre es lieber, wenn ich sterben könnte, ohne dassich jemandem
damit Leid zufüge.

Anzeige
melden

zu zweit glücklicher?

31.12.2006 um 16:15
@sawyer :
>brauch mann oder frau unbedingt einen partner um glücklich zu sein???
sind singels depressiver weil sie keinen partner haben mit dem sie sich austauschenkönnen??(auf geistiger und körperliche weise) <

Das würde ich so nicht sagen..eskommt immer auf die einzelne Person an...es gibt ja auch Freigeister, die alleineunabhängig viel glücklicher sind...

Man bedenke, wenn man sich in einePartnerschaft begibt, begibt man sich immer bis zu einem gewissen Grad in eineAbhängigkeit...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu zweit glücklicher?

31.12.2006 um 16:22
Muss aber nicht sein... man kann auch frei nebeneinander und doch gemeinsam leben.Finanziele Abhängigkeit ist schlimm denk ich mal... soweit sollte mans ja auch nichtkommen lassen.... und ansonsten...
Man soll im Glück nicht allzu glücklich sein undim Unglück nicht all zu niedergeschlagen........


melden

zu zweit glücklicher?

31.12.2006 um 16:29
@elle:
Bis zu einem gewissen Grad bist Du aber abhängig, da Du demjenigen Dein Herzschenkst oder ein Teil Deines Herzens. Du sorgst Dich um Deinen Partner und wenn IhrStreit habt, ist es Dir ja auch nicht egal...Ein Gefühl der Mitverantwortung bindet Dichan Deinem Partner....


melden

zu zweit glücklicher?

31.12.2006 um 23:27
Auf jeden Fall bin ich stärker als Jemand der aleine ist ... wenn eine schwirigeSituation vorüber ist , kehre ich zu meinem HQ zurück und bin bei meinen Lieben . Sagtdas mal ganz langsam unt intensiev : ZUHAUSE bei MEINER Familie .
Gleich ist esMitternacht - hier steigt keine Party - Frau und Kinder schlafen friedlich - ich binzufrieden ...


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 15:11
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr geschlittert! Alleine oder mit Partner, aberHauptsache zufrieden!

Zum Thema wollte ich einmal anmerken, dass es Leute gibt,die notgedrungen alleine sind, weil sie den richtigen Partner nicht finden, oder nurausgenutzt und benutzt werden. Sollen die sich alle einen Strick nehmen?
Da ist zu"verkümmern" oder "eigenbrödlerisch" zu werden nur eine Frage der Zeit, und Leute dieeinem dann auch noch sagen, dass etwas mit einem nicht stimmen kann, verbessern die Lageganz und garnicht.
Wird eben nicht jeder auf Händen getragen und wirklich geliebt.
Leuten, denen nichts anderes übrig bleibt als allein mit ihrem Leben zurecht zukommen, sollte man nicht auch noch das Gefühl geben, dass sie eigenartig sind.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 15:31
...sollte man nicht auch noch das Gefühl geben, dass sie eigenartig sind.

*lol* Wieso legt eigentlich jeder so viel Wert darauf "normal" zu sein? Ist dochlangweilig.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 15:42
Ich brauch keinen Partner um glücklich zu sein .. das bin ich auch so!
Ich bin seiteiniger Zeit Single und total zufrieden damit!
Klar, wäre ich einer Beziehung nichtabgeneigt, aber ich suche mir keine!
Wenn´s kommt, dann kommt´s eben!

Naja, meine Meinung ist, das man keine Beziehung braucht um glücklich zu sein!

Greetz Carry


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 16:05
Wer die Harmonie nicht zuerst in sich selbst findet, wird dies auf Dauer auch nicht miteinem Partner. Man kann nur das zurückbekommen, was man bereits in sich trägt.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 16:14
Ein Partner ist keine Versicherung zum Glücklichsein.
Versuchen sollten wir es.



Gabriel


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:11
Man kann nur das zurückbekommen, was man bereits in sich trägt.

Korrekt.Und deshalb ist es besser, wenn bestimmte Menschen keinen Partner haben.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:16
lasst euch von einem langzeitsingle sagen...nach acht jahren single darsein....
ja zuzweit ist schöner...
auch wenns tage gibt wo man lieber alleine ist.

najazuminderst empfinde ich das heute so.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:43
@h.c.b.
Das unterschreibe ich sofort.


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:45
seufz, komm trust wir machen den klub der unglücklichen singles auf..


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:45
"lasst euch von einem langzeitsingle sagen...nach acht jahren single darsein....
jazu zweit ist schöner...
auch wenns tage gibt wo man lieber alleine ist. "


meine meinung


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:55
@h.c.b.
An den Gedanken könnt ich mich gewöhnen, aber nur wenn ich bei dir Tatort ausKöln anschauen darf.:D


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 19:59
himmel du bist ja schon der zweite der davon berichtet...was ist denn so toll am tatortaus köln:)) ....spreschen die da janz anders als normal eh...dat gläuv ischnit...loool...


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 20:01
Sie sprechen relativ deutlich!!!
Übrigens wer war denn der Erste?;o)


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 20:01
so ein plumpaquatsch..:)


melden

zu zweit glücklicher?

01.01.2007 um 20:03
Das dachte ich mir. Grüß ihn schön wenn du ihn mal wieder triffst.:D


Anzeige

melden