Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charme - Wieso ist er so anziehend?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche

Charme - Wieso ist er so anziehend?

31.05.2006 um 23:45
Hi,



ich frage mich gerade wieso sind für manche Frauen charmanteMänner so anziehend? Wieso sind ältere Männe mit Stil und Kultur für Frauen so reizvoll?Wieso ist das so?



Ja, Erfahrung, das haben sie vieleicht, vieleichtsind sie auch besser im Bett, und vieleicht sind sie auch manchmal auch reich. Aber malrein biologisch gesehen:



Diese Männer stellen keinen Omega-Typ dar,sie stellen meist nicht die Vaterrolle dar sondern sind eher die welche Ihre Dna in derWelt verteilen, also wieso snd genau diese meist so reizvoll für Frauen?



Anders gesehen, diese Männer suchen ich meist eine neue Junge sobald die andere 25oder langweilig geworden ist, wieso nehmen sich die Frauen ann dieses Risiko?



MfG der ratlose Palin


melden
Anzeige
lonly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

31.05.2006 um 23:46
Also ich steh eher auf jüngerer Männer ^^


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

31.05.2006 um 23:51
Ja ok, das kann auch vorkommen, meine Freundin isja auch älter als ich :D, wenn auch nureinen Monat, aber mich würde intersieren wieso Frauen Charme und Ausstrahlung soanziehend finden, das is für mich grade nich so schlüssig, ich mein es gibt auch wiederandere Frauen die auf Schläger stehen, bei denen kann ichs Ansatzweise noch verstehen,aber so wirklich auch nicht. Auf die richtigen fahren sie dann aber nie ab, ok, washeisst dann schon richtig, auf die besseren fahren sie dann nicht ab, ich mein dieruhigen treuen und so weiter,... manchmal kommts mir so vor alös ob es das garnimmer gibtin der Welt und das es zu 80% Prozent alle Männer Ihre Frauen betrügen, und das finde ichdann schon schade,...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

31.05.2006 um 23:59
@Palin
Gibt es denn etwas angenehmeres beim flirten als Charme? Auf beiden Seiten? :)


melden
siebtersinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:18
man muss nicht gut aussehen um charme zu besitzen!

mich ziehen auch männer mitcharme sofort an! sie wirken selbstbewusst und sind von sich selbst überzeugt (nicht imarroganten Sinn) und das überzeugt mich :)
dafür muss er nicht 1a aussehen!

Positiv denkende menschen haben alle charme :)


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:23
@ Palin

Ältere Männer haben meist mehr Geld als Jüngere... daran liegts, nichtam Charme


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:23
"... wieso Frauen Charme und Ausstrahlung so anziehend finden..."

Frag Dich lieber mal, warum viele Frauen das Gegenteil so abstossend finden. Daserklärt dann wohl einiges. ;)


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:24
@Palin

Ganz einfach ! Ich sage Vaterkomplex !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:24
Na, da macht es sich einer aber einfach! :D


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:29
Vaterkomplex, kann man das einnehmen? Oder schmiert man sich damit ein.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:30
Übrigens: Charme, Stil und Kultur haben nichts mit dem Alter zu tun. Nur um mal dieJugend ein wenig in Schutz zu nehmen. ;)


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 00:32
@Palin:



Hm, dein Eingangspost hört sich so an, als würden deinerAnsicht nach nur ältere Männer charmant sein.
Aber ich denke: Entweder man(n) hatihn, oder man(n) hat ihn nicht.
Sicherlich kann man durch seine Erfahrungen,Selbstsicherheit und durch das Aufeinandereingehen einen gewissen Charme ausüben, aberAusstrahlung und Charme kommen nicht von jeher.
Soll also heißen, dass auch jüngereMänner (Frauen) charmant sein können.


In der Liebe spielt das Alter keineRolle, es scheint mir, dass einige das hier aber noch lernen müssen. *rofl*


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 02:05
@Palin

Hallo mein Freund .... ich hoffe doch nicht das das eine LebensnaheGeschichte ist !?! oO

Warum einen älteren suchen ???

Ganz einfach.Mehr Erfahrung, mehr Sicherheit und mehr Geld !!
Ist wie in der Natur auch - vom Geldmal abgesehen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 07:05
moin

nur leider sind die mit der meisten kohle auch die grössten arschlö... ähh,die uncharmantesten kerle ;)

buddel


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 07:07
Mal eine -vielleicht dumme- Frage am Rand: Was bezeichnet ihr als Charme?!

Fürmich persönlich haben 1 - 5 Jahre ältere Jungs eine rechte Anziehung... Keine Ahnungwarum...


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 08:00
Charme - wieso ist er so anziehend?

Weil wir gerne Komplimente hören?

Weil wir Streicheleinheiten nötig haben?

Weil es angenehmer ist, als sich zuärgern?

Davon abgesehen :

Charme muss nicht unbedingt mit der Höhe desnumerischen Lebensalters einhergehen...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 08:46
Das ist bei mir komisch.
Ich mag die Jüngeren eher, aber "watschelt" ein Mann in denMittdreißigern - fast 40 - an mir vorbei, der so ne gewisse Ausstrahlung hat, schau ichdem auch interessiert hinterher oO ...
Ganz oft passiert es, wenn die Väter sichallein in der Stadt liebevoll um die Kinder kümmern, weil Muttern meint, sie müsste denSchuhladen ausräumen.


melden
snooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 08:56
Charme kann auch leicht in Schmierigkeit rüberrutschen.
Ist so ein wenig einDrahtseilakt.


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 14:39
@Topic
weilse einfach was haben, was jüngere nicht haben ^^


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 14:39
hmm....ein bisschen mehr intelligenz vielleicht


melden
Anzeige
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 16:17
Wieso ist Charme anziehend?

Ganz einfach, weil Rumprollen, Rülpsen, Saufen undGewalt abstoßend sind... :|

Folglich sind 98% aller jungen Männer abstoßend...:|


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden