weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charme - Wieso ist er so anziehend?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:51
@Sidhe
Ja, viele von denen stehen abend an diversen Straßen und sindüberaus
kontaktfreudig! :D


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:56
Also Aniki :D
DIE meinte ich nicht mal :|


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:57
Ich weiß, aber ich konnte mir das nun mal wieder nicht verkneifen.
Die Freiheit nehmich mir... :D


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 21:04
Charme, der; -s, keine Mehrzahl gewinnendes, liebenswürdiges Wesen, einnehmende Art


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 21:05
"Wesen" ist ja etwas sehr natürliches. Das impliziert dann wohl automatisch dass es allesandere nur nicht Charme ist, wenn er in irgendeiner Art und Weise aufgesetzt ist.


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 21:38
mein paradebeispeil ;)

dosmil

bestactor ever :) ;)


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 21:47
Weil sie dich zur Prinzessin machen. ;)


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 21:59
charme ist für mich hauptsächlich ausstrahlung und n intellekt!! es is ja wohl kaumcharmant, wenn man sich mit nem gut aussehenden herren unterhält und es kommt nurblödsinn aus ihm raus...

und dass "nur" ältere charmant sind, diese meinung kannich nicht vertreten! ich kenne genug herren in meinem alter, die mal sehr charmant sind!


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

02.06.2006 um 07:10
Nur sagt der/die/das Charme nicht unbedingt etwas über das eigentliche Wesen des Menschenan sich aus.

Wie war das noch?

Außen hui, innen pfui - gibt´s auch....


melden
jellyia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

02.06.2006 um 09:24
@Maccabros

Da stimm ich dir zu!

Deshalb sind mir all zu große Chameureauch suspekt.


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

02.06.2006 um 13:26
Alte Männer können noch so charmant sein, sie sind dann trotzdem noch alt und habenFalten und Rheuma (ab nem gewissen Alter) aber etwas Alter schadet nie, die haben dannschon mehr Erfahrungen auch mit Frauen und können diese dann auch weitergeben.


melden
engelsche62
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

20.06.2010 um 22:42
sorry , aber ich finde einen alten mann net anziehend , möchte keinen mann der älter ist als ich , vieleicht 2 jahre , aber net mehr . es gibt auch junge männer die sehr chamant sein können .


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

20.06.2010 um 23:29
Ist schon so mit den alten Männern, mit Kreuzschmerzen, über all Auas, aber deswegen können sie doch Charmant sein!
Überlegen wir mal, alle Menschen werden alt, sollen die sich dann verstecken?
Junge Männer..... 25-30 Jahre lernen erst einmal Charme zu lernen, mit 40 können sie das
sie haben geübt!!!! Und dann denken Sie auch noch, wenn sie auch noch verh. sind, andere Frauen durch ihren Charme zu erobern!
Lach mich da oft einen weg, wenn die alten Kerle Weiber anbaggern, die denken anders,
wir lachen vielleicht zurück, aber denken, tue ich was anders!


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

21.06.2010 um 08:23
Ich bagger doch nicht an jedem Loch herum.

(Baggerfahrer-Weisheit aus Bagdad)



Schade, dass der Thread so alt ist - ich habe den Eindruck, der Treadersteller hat seinerzeit seine Liebste an einen erwachseneren Mann verloren. Kann passieren.


"Weiber, die denken Anders!"
"Aber denken tue ich was, Anders!"

Na dann - einen herzlichen Geruss an eben diese denkenden Weiber!

:D


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

21.06.2010 um 09:30
@Palin
„ich frage mich gerade wieso sind für manche Frauen charmanteMänner so anziehend? Wieso sind ältere Männe mit Stil und Kultur für Frauen so reizvoll?Wieso ist das so?“

Vielleicht weil diese Frauen Wert auf Stil und Kultur legen? Das hat übrigens nicht so sehr etwas mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit Erziehung und Bildung.

„Ja, Erfahrung, das haben sie vieleicht, vieleichtsind sie auch besser im Bett, und vieleicht sind sie auch manchmal auch reich. Aber malrein biologisch gesehen:“

Nicht jeder Mensch sieht eine Partnerschaft rein biologisch.

„Anders gesehen, diese Männer suchen ich meist eine neue Junge sobald die andere 25oder langweilig geworden ist, wieso nehmen sich die Frauen ann dieses Risiko?“

Ich denke es sind nicht unbedingt die Männer mit Stil und Kultur, die sich eine junge Frau suchen, sondern mehr die schwanzgesteuerten, die viel Kohle und wenig Verstand haben. Aber auch ältere Männer mit Stil und Kultur fühlen sich von jungen Frauen angezogen. Es gibt auch 25 jährige Frauen, die Stil und Kultur haben. Nicht jede junge Frau ist automatisch eine „Sprechtitte“.


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

21.06.2010 um 11:14
Trau keiner unter Dreissig!


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

21.06.2010 um 13:23
@Doors
Trau keiner unter Dreissig!

Na, dann bin ich ja grad noch so durchgerutscht! *lach*


Nach der schönen Frau dreht man sich manchmal kurz um. Die charmante hinterläßt ein inneres Bild in uns, das uns lange begleitet. (Sigmund Graff)


Ich denke Charme hat man oder nicht, sowas kann man nicht lernen!
Und das hat nichts mit dem Geschlecht oder mit dem Alter zu tun.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden