Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charme - Wieso ist er so anziehend?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 16:21
Einfach und prägnant gesagt! :D


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 16:27
@apaika: In der Liebe spielt das Alter keine Rolle, es scheint mir, dass einige dashier aber noch lernen müssen. *rofl*

Das Empfinden hierzu ist einfach beijedem unterschiedlich, deine Meinung teile ich aber und habe persönlich festgestellt, daßein größerer Altersunterschied mit zunehmendem Alter immer bedeutungsloser wird. Schadeist es nur, daß sich die ach so feine Gesellschaft meist daran stört, dabei ist Liebedoch zeitlos und darum auch nicht an eine bestimmte Altersgrenze gebunden!


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:03
ich frage mich gerade wieso sind für manche Frauen charmante Männer so anziehend?Wieso sind ältere Männe mit Stil und Kultur für Frauen so reizvoll? Wieso ist das so?

Charmant bedeutet anziehend.

Frage wäre, WAS denn nun anziehendist.

Antwort: Ausstrahlung.


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:31
Ich find es halt unsinnig, mein Gott, der Kerl kann dann ein bisschen was reden undschon liegen Ihm alle Frauem zu Füssen weil sie in der Schleimlache ausrutschen.

Des kann ich am Auto auch, aber naja.

Ich meine ein Kerl der einer Frau eineRose schenkt hat doch charme in gewisser Weise oder? Und wenn er nur mit der Frau insBett will ist das dann immernoch Charme? Das wollen doch irgendwie alle Männer, zumindestfast alle.

MfG


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:32
dann ist er nich charmant sondern nen idiot finde ich...
das find ich dnan keincharme... sondern einfach mittel zum zweck, schleimen...


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:43
Ja, aber eine Rose in die Gegend halten undzum Essen ausführen und dann wieder heimgehenist charmant?


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:46
es kommt drauf an,ob dieser dann acuh zahlt...


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:52
Ich lad dich auf einen Döner ein was hälst du davon wir teilen alles, deine einen Dönerund die Rechnung, hmm wie wärs Süße?


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:52
^^

mhh also irgendwie denke ich man muss halt in Chamarnte männer und schleimerunterscheiden... ich kenn leider mehr schleimer :D


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 19:53
Palin - das ist nich charmant^^


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:01
Ok dann zahl ich die Döner,....^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:17
Ein charmanter Flirt ist wie ein prickelndes Spiel, bei dem sich beide Parteiengegenseitig das Gefühl geben, begehrt zu sein. Da ist nix "schleimiges" dabei und"Hintergedanken" müssen da auch nicht vorhanden sein, es muß nicht mal im Bett odersonstwo landen und kann trotzdem extrem aufregend und zutiefst erotisch sein... :)


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:24
@aniki:

Aber hallo.... ;)


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:25
Aha, das wusste ichaber bis jetzt noch nicht Aniki,...


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:26
Wird beim Flirt nur das Gefühl an sich gegeben oder ist es ernster gemeint als gedacht?


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:27
hmm man kann flirten - zum spaß - aber auch mit fester absicht... mhh weiß ncih..zweiteres gefällt mir besser... ôO


melden

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:29
Tjaja,...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:34
Das ist doch grade das Spannende an der Sache, daß sich mehr draus ergeben kann, man esaber nicht weiß, oder?

Stelle mir grade einen bemitleidenswerten jungen Kerlvor, der jedes Mädchen erstmal fragt, ob sie mit ihm poppen würde, und der dann bei einerAbsage sofort die nächste aufsucht... :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:45
@aniki: Stelle mir grade einen bemitleidenswerten jungen Kerl vor, der jedes Mädchenerstmal fragt, ob sie mit ihm poppen würde, und der dann bei einer Absage sofort dienächste aufsucht...

*ROFL*
DAS wäre dann wohl das Gegenteil vom Charme^^
Aber auch solche gibt es ja zugenüge, erschreckenderweise auch Mädels, die ja sagen:O


melden
Anzeige

Charme - Wieso ist er so anziehend?

01.06.2006 um 20:46
löwen haben charme :D^^ charme rules ich mag charmante leute seh ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden