Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 10:52
Mystique, es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daß sichbeide
einbringen, durch Hausarbeit sowie finanziell. Egal, wer da grad mehr Geld zurVerfügung
hat (wobei es meiner Meinung nach wurscht ist, ob Männer im Durchschnittmehr Geld
verdienen als Frauen...)

NICHT selbstverständlich ist für michaber, daß Männer
nur wegen ihres Geschlechtes mehr zahlen sollen, wie es hier z.T.gefordert wurde...

Anzeige
melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 12:06
OMG
Sie sollen nicht mehr zahlen, weil sie Männer sind, auch, wenn sie mehr Geld zurVerfügung haben? Häh?
Und im Haushalt machen Frauen i m m e r mehr, das ist bisjetzt bei jedem Paar so, das ich kenne, da frage ich mich, wo denn jetzt das Problemdabei sein soll, wenn er ein bisschen mehr dazugibt.
Naja, kann mir ja egal sein,Hauptsache bei uns klappt es so, da wird auch nix aufgerechnet und jeder ist glücklich.


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 12:30
also,ich find es is net schlimm,wenn die frau mal bezahlt usw.
aber ich finde in soeiner situation muss man aufpassen,dass der andere einen nicht ausnutzt.
ich kenne zBjmd,der at ne affäre mit meiner besten freundin und der typ is 8 jahre zusammen mitseiner freundin.er trennt sich *noch* net von ihr,weil er finanziell abhängig is vonihr.nunja...ich kann den typ auch net leiden^^...aber wenn sie meinen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 12:41
@Mystique
Kannst oder willst du mich nicht verstehen?!
Mit welcher Silbe habe icherwähnt, daß Männer nicht mehr beitragen sollen, wenn sie mehr verdienen? Ich habe nurein Problem mit der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, mit der gefordert wird, daß ein Mann PAUSCHALmehr zahlt als die Frau, nur weil er ein MANN ist! Hab nun mal ein Problem damit, inerster Linie als Zahlmeister betrachtet zu werden...

Herrschaftszeit'n!


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 13:07
Bei ner feste Beziehung schmeisst man m.Meinung alles zusammen ...da gibts ja nix ..


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 13:10
Magus... also hmm wie meinst du das jetzt? "was mein ist ist auch dein?"

wennso, da bin ich total dagegen... ich kenn genug die das gemacht haben, sich getrennt habenund hinterher gabs irre viel stress um irgendwelches zeugs...


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 14:31
und 50% von verdienst zusammenschmeissen? auch dagegen?


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 14:33
>>Magus... also hmm wie meinst du das jetzt? "was mein ist ist auch dein?" <<
@Klaro,sicher ..denn wenn ich mich in ne Beziehung einlasse, dann bin ich EINS mit meinemPartner/in :)


melden

Sie hat Geld er nicht

03.06.2006 um 15:21
seh das auch so, das ich mit meinem Partner EINS bin.
da gibt es kein dein und mein,sondern nur unser, auch wenn einer mehr beiträgt ist das egal.


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 17:05
ja deins und meins sollte es nicht geben aber ich habe kein bock mehr alles zu zahlen ichkomm mir voll dumm vor!


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 19:20
In einer Partnerschaft zahlt der oder die mehr, welcher mehr verdient.
Egal , obMann oder Frau . Oder man wechselt sich ab, wenn beide gleich verdienen.
Wenn derandere allerdings versucht sich nen Lenz auf meine Kosten zu machen ist finito.


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 21:54
da hast du schon recht, nur wenn du keinen Bock mehr hast alles zu zahlen und dir volldumm dabei vorkommst, mußt du das mit deinem Partner aussprechen und gemeinsam ändern,was manchmal sicher nicht so leicht ist, aber es ist ganz wichtig miteinander zuquatschen und eine Lösung zu finden.


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 22:00
entweder ist er so dumm oder er will es einfach nicht verstehen, ich komme eben nachhauseer ist nicht da, erstens, mein glasregal in der küche ist kaputt was 4 jahre gehaltenhat, zweitens er hat meine d&g jacke an (ok ist eigentlich auch ne männer jacke abermeine), drittens hat er einfach meine scheiss zigaretten mit genommen und netter weisemir 2 hier gelassen.
ich drhe echt bald durch hier, ich kann das ja auch verstehendas der zahlt der hatl geld hat aber ich mache gerade meinen führerschein und bin auchderbe pleite,am samstag hat er 20 euro von seiner beknackten mutter bekommen, ich kommenachhause von meiner freundin und er erzählt mir ganz stolz das er mit seinen freunden imsonnenstudio war und döner essen,l ich sagte wo hast du denn das geld her ja von meinermutter, ich so axo und einkaufen oder so brauchtest du nicht? er so ja aber es war schonnach 20 uhr, ich sagte weisst du was du kannst mich mal und bin ins andere zimergegangen, dann kommt er und fragt was hast du denn ich sagte du verstehst auch garnix ichbin derbeeee auf 180!!!


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 22:10
Darf ich mal fragen was er in die Beziehung einbringt??
Geht das oft so?
Hoff isnich zu persönlich:-)


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 22:21
@jamahl , das geht jetzt seid 3 Monaten so, und was er in die Beziehung mit einbringt dasfrage ich mich eigentlich auch gerade..
weisst du ich hatte davor eine 5 jährigebeziehung da ist das für mich jetzt sehr neu, er ist total lieb wirklich superlieb, ichweiss es doch selber nicht...
lese mal den thread von anfang wenn du magst da habeich schon einiges geschrieben...


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:13
Ich weiß ja nicht wie deine vorige Beziehung war, aber anscheinend findest du in derjungen 3monatigen Beziehung die Liebe oder Aufmerksamkeit die vorher gefehlt hat???
Das er sich nichts anderes findet?? Blödsinn!
Wo ein Wille ist ist auch einWeg.
Wie hat er denn früher seinen Lebensstandard gehalten(Kosmetika, Zigaretten,...)?
Oder ist die vorige auf seine nette superliebe Art nicht mehr angesprungen??

Weißt du ich möchte deinen Freund nicht gleich ins Schlechte ziehen, steht mir garnicht zu, kenn ihn ja nicht, aber du solltest dichmal die paar Sachen fragen, welche ichaufgezählt habe.

Und wenn es ihm so peinlich ist, dass er so wenig hat, wiesogibt er dann die 20 Euro mit seinen Freunden aus und läßt dir als danke 2 Zigarettenda?????


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:18
Ich weiß ja nicht wie deine vorige Beziehung war, aber anscheinend findest
duin der jungen 3monatigen Beziehung die Liebe oder Aufmerksamkeit die vorher
gefehlthat???
ja genau so ist es.
Wie hater denn früher seinen Lebensstandard gehalten (Kosmetika,
Zigaretten,...) ?
gar nicht und von seinen Eltern.
ist die vorige auf seine nette superliebe Art nicht mehr angesprungen??
Er hatte nie eine richtige Freundin nur mal da eine
und mal da eine.

Und wenn es ihm so peinlich ist, dass er sowenig hat, wieso gibt er dann
die 20 Euro mit seinen Freunden aus und läßt dir alsdanke 2 Zigaretten da?????

daran sieht man das es ihmnicht peinlich ist und er einfach nur drauf sche..



melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:26
ganz abgesehen von meiner Telefonrechnung die ich noch nicht erwähnt habe!!!!!!!!


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:27
Du gibst dir eigentlich selber die Antworten, ich habe nur zusammengefasst was ichherausgelesen habe,
ich glaube du solltest mit ihm sprechen, vielleicht findet ihr jaeine Lösung wo auch ER dir beweisen kann, dass er DICH liebt und nicht jemanden hat derihm aushilft wenn er mal was braucht.
Vergiß nicht dass auch dein Führerscheinwichtig ist.


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:31
jamahl du hast sehr recht, ich will ja auch das er sich wohl fühlt und ich habe bedenkenwenn ich ihm sage du musst auch mal einkaufen oder so das er sich dann unwohl fühlt undseine antwort weiss ich jetzt schon, ich weiss schatzi aber ich kann doch nicht. langsambin ich echt abgetörnt.


Anzeige

melden