weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat Geld er nicht

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beziehung

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:33
Du willst nicht dass er sich unwohl fühlt???????????????????????

Wie stehtsmit
dir????????


melden
Anzeige

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:33
Fühlst du dich wohl???


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:35
Hat er sich schon mal solche Gedanken gemacht, was dich betrifft????

Ach neinich glaub das braucht er nicht, weil ein bisschen superliebes Gehabe und sie springtschon.


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:36
Entschuldige, hab mich glaub ich ein bisschen zu viel reingesteigert.
Sy


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:38
nein ich fühle mich total unter
druck gesetzt, und ich weiss nicht ob ich mich ausgenutzt fühlen soll


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:44
Wie meinst du das?? ich fühle mich total unter
druck gesetzt


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:46
das ich immer dafür sorge das was da ist, weil ich habe kein bock zu verhungern.. das dierechnungen bezahlt werden müssen e.t.c


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:52
Ok is für mich nämlich jetzt ein bisschen anders rübergekommen.

Du darfst in einer Beziehung keine Angst haben wegen finanzieller Sachen.
Ihr seid zu zweit.....
Ihr müßt das GEMEINSAM meistern, sonst wirst du verrückt.
Schon deshalb weil duüber Sachen nachdenken müßt die fehl am Platz sind.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:55
ich werde gleich wenn er kommt mit ihm reden (wenn es was bringt).
bin nähmlich schonkurz davor zu meiner alten beziehung zurück zu gehen da brauchte ich nur die füssehochlegem. (aber das problem ist ich liebe meinen ex nicht mehr und attraktiv finde ichihn überhaupt nicht mehr).
Danke jamahl


melden

Sie hat Geld er nicht

04.06.2006 um 23:59
nimm dir Zeit und red mit ihm, laßt euch für gewisse Sachen eine Frist.

>>> ichliebe meinen ex nicht mehr und attraktiv finde ich ihn überhaupt nicht mehr<<<<
Nurbitte tu dir das nicht an.
Du hast doch sehr viel Gefühl in dir.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

05.06.2006 um 00:05
toll jetzt seh ich auch noch gerade das er leute aus meinem msn gelöscht hat so einefrechheit!!!!


melden

Sie hat Geld er nicht

05.06.2006 um 01:50
@experiment

Word !


melden

Sie hat Geld er nicht

05.06.2006 um 13:39
@ dagegen

wenn du kurz davor bist zu deiner alten beziehung zurück zu gehen,redest du ja von trennung! wie wäre es denn mal ohne freund?
tritt ihm in den arschund zahl einfach nichts mehr! ich würde da gar nicht lange rumwurschteln!
wenn du ihnnoch liebst und du dich nicht trennen möchtest, dann hör auf, alles zu zahlen und werdnicht wieder schwach!
ich hatte auch vor ein paar jahren so einen typen, derüberhaupt keine kohle hatte und ich immer alles zahlen musste!
ich hatte zwar damalsgenug geld, aber ich kannte ihn nicht gut und fand es unmöglich!
wir waren mal in derdisco und als wir gehen wollten, musste ich seine karte zahlen, damit er überhaupt gehenkonnte, er hatte nämlich kein geld mit und darauf spekuliert, dass ich das ja schonmachen werde!
nach einem monat hab ich mich getrennt! so gehts nicht!
aber mitder einstellung, dass der mann alles zahlen soll, kommste auch nicht weit!
gleichberechtigung heisst, jeder kommt für sich auf und wenn man den anderenmiternährt, dann darf man sich nicht beschweren!


melden

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:01
ich finde es muss nicht anderstrum sein denn wegen diesem grund das frauengleichberechtigung haben wollen
sie wollen genau die gleichen rechte wie männer habendazu gehört auch die versorgung die früher der mann gemacht hat aber ich geb dir recht
zB. wenn nur er raucht sollte er sich die kippen holen ich hab zb mim rauchenaufgehört um meiner freundin das handy aufladen zu können damit wir öffter telen könnenes sollte ein geben und nehmen sein und an seiner stelle würde ich auf einige sacheneinfach verzichten um ihr nicht auf der tasche zu liegen


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:04
jillrips es ist sehr schwer, aber recht hast du danke!
Ich muss ja einkaufen gehene.t.c sonst habe ich ja selber nichts, er hat sich hier schön eingenistet.. Ich zahle nurdas was ich rauche und es gehört sozusagen gleich ihm..
lpunderdogW ich bin ja auchfür die gleichberechtigung, leider rauche ich auch :(


melden

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:09
naja wie wäre es dann mit gemeinsam aufhören meine freundin hat mir sehr dabei geholfenmich abzulenken und dadurch das ich mehr und mehr mit ihr reden konnte und mehr geld fürsie und mich zur verfügung hatte ging es sehr einfach für mich
versucht es doch maldenn man kann damit wirklich einiges sparen


melden

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:22
oder einfach wirklich weniger weggehen und sparen was das zeug hält


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:30
Und wenn er´s nicht einsieht solltest du ihn vor die Tür setzen und zwar richtig. MitSchlüsselabgabe und allem.

So eine räumliche Trennund kann schon wahre Wunderbewirken, vor allem wenn man noch nicht lange zusammen ist und schon permanentaufeinanderhockt, also zusammenwohnt.


melden
Anzeige

Sie hat Geld er nicht

06.06.2006 um 15:34
naja vieleicht nicht vor die tür aber mit ihm reden das es so nicht weiter gehen sollte
ich arbeite am we auch ab und zu um meiner freundin eine freude zu machen das ist fürmich kein beinbruch und ich machs gerne weil ich weiß sie freut sich drüber (zwar erstgrummeln was ich wieder sooo viel geld ausgeben würde aber hinterher sich freuen gell*gg*)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden