Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM?

08.06.2006 um 20:14
und überall gibt es die Mega WM angebote ? -.-

Anzeige
melden

WM?

08.06.2006 um 20:16
@kafate: Joah, in diesem Sinne ist das schon nur noch Kommerz-Kacke...
... habehrlich gesagt niemanden im Freundeskreis, der so auf Fussi abfährt wie ich. Daher wirdwohl der Fernsehabend mit Bier und Freunden ausfallen *grummel*

Ich werd mirjedenfalls einige Spiele ansehen und schön fleissig die Tabellen mit Ergebnissenausfüllen.
Nur das Bier wird fehlen... *grummel*


melden

WM?

08.06.2006 um 22:26
Link: sinn-frei.com (extern)

Sogar Mundstuhl is begeistert!
Und ich erst!


melden

WM?

08.06.2006 um 22:30
Ich für meinen Teil beschäftige mich absichtlcih nicht mit dem ganzen WM-Zeug, einfachweil es nur noch um Kommerz geht und die ganze idiotische Werbung nur noch nervt. Dabeisollte es eigentlich um den Sport und um die Ehre, sein Land zu vertreten, gehen.
Wardas nciht vor vier Jahren noch weniger schlimm? Oder war dann in dem Gasgeberland dieserganze Müll, ich weiß auch nicht.


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM?

08.06.2006 um 22:40
ich mag kein fußball, aber WM seh ich mir trotzdem an. ich geb nen tipp ab.
frankreich gewinnt. deutschland wird 5.


melden

WM?

08.06.2006 um 23:30
Ich mag Fussbal nicht.


melden

WM?

09.06.2006 um 08:09
" deutschland wird 5."


...hähähä, wie soll denn das gehen ???

...ach so, diesmal werden alle Plätze ausgespielt, dann mach ich ne Platz-Wette aufTogo, die setzen sich im Spiel um Platz 31 gegen den Iran durch...


melden

WM?

09.06.2006 um 09:04
ich weis ich bin fies aber hoffentlich gewinnt costa rica :D das hoffen wir hier alle :D


melden

WM?

09.06.2006 um 09:14
@Ehecatl: Träum weiter... :D


melden

WM?

09.06.2006 um 10:35
http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/24391429

könnt ja ma dasvideo anschaun ^^


melden

WM?

09.06.2006 um 10:37
*loL*
Davon hab ich gehört...
Die Bergsteigerszenen wurden ganz in der Nähe vonuns gedreht :D


melden

WM?

09.06.2006 um 11:21
soso
die frage ist doch, brauchen wir einen generellen WM-Diskussionsthread ?
ichdenke schon
sasa


melden

WM?

09.06.2006 um 11:24
finde das wm-gerede übertrieben.
es geht nicht mehr nur um fussball, sport und fanssondern mehr um die puplikationen vor der wm!

scheiss auf die WM!


melden

WM?

09.06.2006 um 11:26
naja so schlimm ist es auch nicht :) es geht um reine party


melden

WM?

09.06.2006 um 11:28
Heute 18:00 Uhr gehts los.... juhuuuuuuu!


Mein Tip, 1:1


melden

WM?

09.06.2006 um 11:47
@Lithium: Mou aber de ganz sicher!! Ängland besiegt d Schwitz im Finau 5:3 :D


melden

WM?

09.06.2006 um 11:48
Ich tippe auf ein 2:0 für die Gastgeber


melden

WM?

09.06.2006 um 12:00
@Ehecatl

hauptsache weiter als "D" *räusper*


melden

WM?

09.06.2006 um 12:38
Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag 4:0

... die Jungs sind heiß...


Anzeige

melden