weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 12:44
Was, und noch keine Diskussion um die "Wade der Nation"?

Wenn derganze
Kommerz-Scheiß net wäre, könnte es richtig nett sein....


melden
Anzeige

WM?

09.06.2006 um 12:49
seit diesem ganzen wm terror find ich fußball einfach nur noch kommerz und scheiße


melden

WM?

09.06.2006 um 12:58
Man sollte dabei nur bedenken, wie es ohne diesen ganzen "Komerz-Terror" ausehen würde...
Vor zwanzig Jahren, als es all diesen Hype um eine WM noch nicht gab, wurde knappein Zehntel der WM Spiele übertragen (und live schon mal fast gar nicht). Man mussteschon das Glück haben, dass Deutschland gegen einen großen Gegener gespielt hatte,ansonsten konnte man sich ganze schön im Radio anhören. Das Finale gab's dann noch zusehen und das war's.
Also wenn ihr mich fragt, lass ich mich lieber von den ganzenWerbe-Spots und WM-Aktionen nerven und guck mir derweil jedes Spiel der WM an...
istmir lieber so.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 13:02
@pyotr: Du sagst es Kollege :D


melden

WM?

09.06.2006 um 13:15
ich unterstütz dem scheiß nicht ich werd mir kein einzigstes scheiß spiel ansehen da habich kein bock mehr drauf
scheiß wm scheiß deutschland kommerz scheiß fußball !!!
..
.
musste ma sein..


melden

WM?

09.06.2006 um 13:18
"Jede Sache ist es wert, die jemand bereit ist, dafür zu zahlen..."

P.S.: binrecht neu hier; wo ist das Phrasenschwein?


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 13:20
Ja die Menschen sind völlig fanatisch geworden finde ich persönlich.

Überallsieht man Deutschlandfahnen...
an jedem dritten Auto gleich 2 Fahnen und an jedemFenster sowieso!
Das wiederrum macht mich völlig Irre!
Da bekommt man ja eineReizüberflutung


melden

WM?

09.06.2006 um 13:22
freut ihr euch eigentlich auch ab etwas?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 13:24
@ lpunderdogW

Hast schon irgendwie Recht...
Ist zuviel drumherum, zuvielKommerz! Überall wo man hinschaut: FUSSBÄLLE!!! Kerzen, Wurst, Ketchup, Kornflakes...Dasist alles zuviel des Guten! Man ist einfach nur abgenervt, es gibt kaum noch eine Werbungin der kein Fussball bzw. -spieler vorkommt. Nervig!


melden

WM?

09.06.2006 um 13:27
schon im achtelfinale gegen england ... könn passiern ... währ dumm ... dan wärn wir jaraus ;)


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechenderLöwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zubeantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 13:32
Ach iiiiiihr tut doch nicht immer so genervt...zwingt euch ja niemand was zu kaufen...

Es ist doch verständlich, dass die Deutschen bei so einem Event etwasübtreiben...sie haben schliesslich keine andere Möglichkeit patriotisch zu sein ohnegleich als Nationalsozialisten abgestempelt zu werden...

ist doch logisch...

lasst euch doch einfach verzaubern von einem Event wo alle Länder vereint undgebannt sich auf gute Unterhaltung freuen :)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 13:39
@Sucellus: Dito!!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 16:42
....noch 1 Stunde und 20 Minuten....
Hui, so langsam werde ich nervös! DEUTSCHLAND!!!


melden

WM?

09.06.2006 um 16:54
WM? nervt mich langsam die sperren die strassen ab als wenn der papst kommt LOL


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 16:55
die wm is besser als der papst ;)

den papst gibts immer auf der erde, die wm nuralle 4 jahre :D


melden

WM?

09.06.2006 um 16:56
hehe stimmt


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 18:52
*lol*

2:1 !!!


melden

WM?

09.06.2006 um 18:52
@Darthhotzmk

Glaub ich nich^^

Ist aber so. Behalt den Gedankeneinfach mal im Hinterkopf und schau Dir damit das Verhalten von Fans, die Solidarisierungzu ihren Mannschaften an oder auch die Sprachwahl einiger Sportreporter an. Wenn der Ballwie eine Granate einschlägt, man Grass frißt, das Abwehrbollwerk steht, der Spielmacherausgeschaltet wird, die Mannschaft bis zum Umfallen kämpft oder Fehler in der Abwehrausgemerzt werden müssen, siehst Du sicherlich auch ein paar Parallelen.


hab das "glaub ich nich^^" darauf bezogen, dass deutschland weltmeister wird^^ kaumzu glauben is aber so.. bin eben schweizer ;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM?

09.06.2006 um 18:56
Mit der SCHWEIZ sympathiere ich auch, - wegen den Türken schon!


melden
Anzeige

WM?

09.06.2006 um 19:36
naja sehr schwach :D


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden