Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn, Genie, Kinski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 21:41
Ach da wird die Sehnsucht nach Selbstdarstellung wach...wie gesagt ich liebe Kinski!


Hagen, da fällt mir noch die Nina ein *ggg*...auch so ein Fall *ggg*

Anzeige
melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 21:43
von Hagen .... ja, ihm werde ich meinen Körper vermachen !! ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 21:43
löl dies au geil


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 21:46
Ja ich will meinen ja spenden, nur fraglich ob den einer haben will *ggg*...aber ichschweiffe ab...sorry fals als Spam empfunden !


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 22:42
Klaus Kinski = war komplett verrückt aber halt doch genial!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

11.06.2006 um 22:57
Ver-rückt zu sein ist heutzutage gesund ;)


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

12.06.2006 um 00:44
das is ja erbärmlich wie der rumschreit...

leider kenn ich vieler dieserleute....


Sie werden nicht glücklich


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

12.06.2006 um 00:45
Der gute alte Klaus Kinski...schlicht und einfach einer der besten Schauspieler allerZeiten :)


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

12.06.2006 um 00:46
psycho schlecht hin aber "leichen pflastern seinen weg" war genial


melden
melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:31
Ich fand ihn absolut korrekt, er war authentisch..
Und liess sich nicht unterbuttern.. bzw platt sülzen!!

Solche menschen sind mir weitaus interessanter, als paar arschkricher, deren anzahl tag täglich steigen...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:34
mensch hätt ihn gern mal in live gesehen aber aus 10er reihe grins


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:36
Ich halte ihn immer noch für einen Spinner, der sich mit seinem Geschrei und seiner agressiven Art profilieren wollte. Ich erkenne bei ihm nichts geniales.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:39
hane selbst wenig von kinski gehört aber seine übersetzung der jesusgeschichte in die gegenwart ist genial und sein ganzes aufrührerisches wesen war mehr ne bereicherung als ne belastung denk ich


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:40
hane selbst wenig von kinski gehört aber seine übersetzung der jesusgeschichte in die gegenwart ist genial und sein ganzes aufrührerisches wesen war mehr ne bereicherung als ne belastung denk ich


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:53
Ich fand ihn als Schauspieler genial.... menschlich.... nun ja, nicht unbedingt mein Fall.
Genie und Wahnsinn liegt bekanntlich dicht zusammen ...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

24.05.2009 um 15:54
Edit: liegen


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

25.05.2009 um 00:56
Ich mag Kinski sehr gerne. Ich finde nicht das er verrückt war, oder so wirkte. Die Journalisten, die mit ihm Schwierigkeiten hatten, haben auch wirklich nur dämliche Fragen gestellt, und sich mit jeder weiteren Frage nur noch mehr lächerlich gemacht.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

25.05.2009 um 01:00
War der nicht mit Sharone Tate zusammen? bzw verheiratet? die ende der 60 oder 70 von der manson Familie gekillt wurde?


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

25.05.2009 um 04:05
Ich finde ihn einfach nur genial, er war auf seine Weise sehr exzentrisch und sagte immer was er gerade dachte, ohne Rücksicht auf die Leute.
Sowas bewundere ich.


Anzeige

melden