weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose...eher Selbsthypnose

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:33
Nun ich denke das läuft unter verhaltensänderung


melden
Anzeige

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:33
Geht das auch im Schlafzimmer?


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:34
klar wenn du einen stuhl hast den du nur dafür gebrauchen würdest? und man muss möglichstungestört sein


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:35
@ sis

....also dann wohl nix für mich.... :´(


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:36
Sitzen?Nicht liegen?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:36
also im grunde, müßte ich mir was auf band bzw. aufm rechner was sprechen udn es intotaler ruhe mir anhören aber wo bleibt da denn der trance effekt ?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:36
geburten?


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:36
nun wenn du dir das ziel gesetzt hast mit dem rauchen aufzuhören und dann die sitzungenalle durchziehst seh ich eigentlich keine probleme


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:37
Eventuell ja, wenn es um Partnerschaftliche Probleme geht, die auf mangelndes Vertrauenberuhen würde ich aber andere Therapieansätze voranstellen z.B. Partnergespräche miteinem Mediator, sprich Paartherapie !

Bei jugendlichen denke ich ist einMediator noch nicht notwendig, da tut´s auch ein Freund *g*


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:38
nein ihr versteht das falsch in der selbsthypnose muss man weder auf ein band sprechennoch liegen man sietzt auf einem Stuhl oder couch oder so und versetzt sich selbst inTrance und vertieft deise mit einigen übungen und wenn man dann in einer tiefen tranceist gibt man sich selbst die suggestionen also zum beispiel mit dem rauchen aufzuhören...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:38
Hilft das auch bei Schmerzen?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:39
ja aber wie komme ich in trance ?


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:39
ja ich hab zum beispiel bei mir das mit den schmerzen so gemacht das ich anstattschmerzen eine wärme in höhe der schmerzen fühle das mach ihc immer bevor ich zjmKampfsport gehe dmamit ich mir nicht wehtue


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:39
Kann das mal einer vormachen! Wie wärs Legion?! ;-)


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:40
Blöde Frage aber rutscht man da nich zur Seite? ;)


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:40
rofl vormachen

ich kann ja mal das buch reinstellen müsste eigentlich klappenmuss nur eben gucken wo ich das habe


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:40
.... wie komm ich in trance ich kann mich doch selber nicht in trance begeben, ich weissnet wie das geht...


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:41
im prinzip is das ganz leicht wenn man es geschafft hat gedankenstille walten zu lasenund visualisieren kann is das ikein problem


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:42
wenn ich versuche gedankenstille zu erreichen dann denk ich daran das ich nichts denkendarf O_o


melden
Anzeige
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:44
ok also zuerst suchst du dir diesen geeigneten ort von dem ich sprach und konzentrierstdich auf einen punkt vor dienen augen und probierst dien gedanken zu ordnen und langsamabflauben zu lassen währenddessen probierst du dich so auf diesen punkt zu konzentrierendas du dr die moleküle vorstellen kannst von diesem punkt und das ziehst du 5 minutenlang durch


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden