Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Treue?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:41
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Und Gefühle zeugen von Schwäche - und Schwäche geb ich nie gern zu.
Das GEGENTEIL ist richtig, helminator - Gefühle zeigen können und dazu stehen, braucht STÄRKE :)


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:42
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das GEGENTEIL ist richtig, helminator - Gefühle zeigen können und dazu stehen, braucht STÄRKE
Nur ist das Problem, dass andere diese Gefühle ausnutzen können, um jemanden zu verletzen.
Somit IST es eine Schwachstelle.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:42
Ich wurde damals für 150€ Euro abgekauft, und meine Ex in den Abgrund geschickt, seit dem stimme ich helminator vordergründlich zu, besonders wenn man als Glorie hinhalten muss.

Das beste ist, kannst ruhig fremdgehen, mir egal, dann verliert man den Reiz, ausser man hat eben Besitzansprüche und wer lebt schon sein Leben lang mit weisser Tapete? Hast im übrigen ein Gefühl zugegeben Kälte. ;)


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:48
Was ich vergass, Singles reden nicht dauernt von Ihrer Freundin und Ihrem Freund, schlimmste und langweiligste Gesprächsthema welches ueberhaupt auf dieser Welt existiert, wenn ich das schon höre, Mein Mann, Mein Freund, femininer Part setze hier ein, es ist grauenhaft wenn man dann noch der Lebensberater sein muss. Und sie nichts anderes mehr kennen.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:49
Zitat von ramtharramthar schrieb:Hast im übrigen ein Gefühl zugegeben Kälte
Ob das wirklich ein Gefühl ist? Ich seh das anders.

In Physik war´s ja so:

Je kälter ein Stoff ist, desto weniger Schwingungen gibt es, desto weniger freien Auslauf haben die Elementarteilchen.

Genauso ist es doch auch mit Gefühlen - je kaltherziger man ist, desto weniger kommen Gefühle hoch.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:50
@ramthar

Du klingst irgendwie verbittert :|


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:52
Zitat von ramtharramthar schrieb:Was ich vergass, Singles reden nicht dauernt von Ihrer Freundin und Ihrem Freund, schlimmste und langweiligste Gesprächsthema welches ueberhaupt auf dieser Welt existiert, wenn ich das schon höre, Mein Mann, Mein Freund, femininer Part setze hier ein, es ist grauenhaft wenn man dann noch der Lebensberater sein muss. Und sie nichts anderes mehr kennen.
Na wenigstens habe ich mit ramthar jemanden, der meine Meinung teilt.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:54
Ich finde das nicht grauenhaft wenn meine Freundinnen mir von ihren Freunden erzählen... im Gegenteil. Wenn sie probleme haben oder sich über was freuen hör ich gerne zu, sei das jetzt über den Partner was oder ganz allgemein

Oder wenn deine Freunde dich z.B. anstelle mit Arbeitsproblemen vollquatschen, findest dud as dann lästig?


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:54
Ich mach nur Scherze, die nicht jeder versteht.
Ich Teile sie Dir nicht, ich gebe Dir nur eine ander Formulierungsmöglichkeit.
Würde ich sie Teilen, dann müsste ich Dich Spalten, und in zwei Hälften kürzen...


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:56
Zitat von ramtharramthar schrieb:Was ich vergass, Singles reden nicht dauernt von Ihrer Freundin und Ihrem Freund, schlimmste und langweiligste Gesprächsthema welches ueberhaupt auf dieser Welt existiert, wenn ich das schon höre, Mein Mann, Mein Freund,
Das ist ja nicht allein nur für den Freund/din gepachtet, dieses "mein"

in Deutschland hat doch jeder inzwischen schon "seinen" Arzt, seinen Apotherker, seinen Griechen/Italiener ( Lokal ,) usw. :D


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:56
Nein es ist nur lästig, wenn ein Mensch schon verhunzt ist, und das dem Menschen dann zu sagen, wenn man weiss, das die Kinder weggenommen werden, wenn ein Mensch diesen wegeinschlägt, dann ist es lästig. Weil man dann listig werden muss. Und sich für eine Seite meistens entscheidet.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:58
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:in Deutschland hat doch jeder inzwischen schon "seinen" Arzt, seinen Apotherker, seinen Griechen/Italiener ( Lokal ,) usw.
Aber solche Themen interessieren auch keine Sau.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:58
Ich check überhaupt nicht was du damit meinst oO


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 15:58
war @ramthar


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:00
Einmal die Zweisamkeit in einem Mondzyklus, wenn diese Gewohnheit über dem norminal Wert ist, und er es nicht mehr lernt, da der alte Hund damit zufrieden ist.
Und dies ein Grund des Bruches ist, der eingeleitet wird, wenn jenes thema nicht mehr existiert welches das Fragezeichen beinhaltet, jetzt am nachvollziehen?


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:02
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Nur ist das Problem, dass andere diese Gefühle ausnutzen können, um jemanden zu verletzen.
Somit IST es eine Schwachstelle.
@helminator

Die Schwachstelle ergibt sich erst, wenn Du Dich ausnützen lässt!
Wenn Du stark bist, lässt Du Dich nicht ausnützen ;)


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:03
Was ein Glück, dass sich Tiere nicht ausnutzen, da sie so etwas nicht kennen, und somit die Leidensgenossen in anderen Ländern nicht beeinträchtigt werden, hoffentlich werden solche Menschen niemals in solch Ländern geboren, um die Schattenseite zu erleben.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:03
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Schwachstelle ergibt sich erst, wenn Du Dich ausnützen lässt!
Wenn Du stark bist, lässt Du Dich nicht ausnützen
Naja, ist deine Meinung. Ich seh´s trotzdem anders. Auch wenn die keiner hier bei Allmy kapiert.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:05
Gleichgültigkeit ist zusätzlich ein Gefühl, so wie Unverstand. Sonst würde dein hormoneller Körper gar nicht funktionieren, und es würde schon daran scheitern, etwas nieder zu schreiben.


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:05
@ramthar, Du erinnest mich kossomischerweise an jemanden ;)

Klingt sehr poetisch, diese Zweisamkeit in einem Mondzyklus - schön :)


melden