weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Treue?

350 Beiträge, Schlüsselwörter: Treue
ramthar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:10
Teufel, musstest wieder zu Grossmutter um mir Locken zu stehlen?
Was ein Glück, dass ich der alte Fährmann war. ;)

Helft mal den armen, und bringt ihn reiche Früchte, dass auch sie den Baum sehen, der vor Ihnen steht. Muss weg, dem rotzlöffel laeuft die Nase!


melden
Anzeige

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:10
Kossomisch, die gelungene Syntese aus "kosmisch" und "komisch".
Ich liebe Dich, Elfi :)


Warum allerdings denke ich bei "Zweisamkeit im Mondzyklus" irgendwie an gemeinsam menstruierende Frauen-Selbsterfahrungen aus Franziska-Becker-Comics?


melden

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:13
Doors schrieb:Kossomisch, die gelungene Syntese aus "kosmisch" und "komisch".
Ich liebe Dich, Elfi


Warum allerdings denke ich bei "Zweisamkeit im Mondzyklus" irgendwie an gemeinsam menstruierende Frauen-Selbsterfahrungen aus Franziska-Becker-Comics?
Ach Doors, Du bist ja selbst so ein liebenswerter Sprachexperte ,) :)

Gemeinsames Menstruieren - stell ich mir sehr blutig vor :D


melden
ramthar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Treue?

25.06.2008 um 16:33
Ich denke mal, Elfenpfad hat die Anordnung des Chaoses in lautsprachlicher Verwendung gemeint, mit dem zusammenhalt des Om´s welches die Ordnung in der Klarstellung mancher vampirellen Fakten aufweist. Und dazu die Art und weisse welches das Vorgehen gegen Elfenpfad in eine SelbstSchuldigkeit rückt, wodurch ein oh oh entsteht jenes zum Rückzug antreten lässt.

Ein Rat in ehren, haltet abstand, im Zeigen und im Nasepopeln, nach Uneinsichtigkeit und vor allem Dunkelheit, hält jenes einen wirklich die Nacht lang wach. Obwohl der Abgang dadurch ein wenig leichter fällt, wenn man sich nicht in Schweremütigkeit suhlt.


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 08:11
Ja, so kann man das auch präzise ausdrücken.

Om = buddhistische Abkürzung für Oh, Mann!


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 08:16
Ist Om nicht hinduistisch,lasst mir bloss den Dalai und sein Lama da raus!!!


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 08:35
Om mani padme hum (Sanskrit: ॐ मणिपद्मे हूँ, oṃ maṇi-padme hūṃ, Tibetische Aussprache: om mani peme hung) ist ein Mantra in Sanskrit, das dem buddhistischen Bodhisattva des Mitgefühls Avalokiteshvara zugeordnet wird. Es soll schon im 5. Jahrhundert durch das Karandavyuha-Sutra nach Tibet gelangt sein, als dort der König Lha Thothori Nyantsen herrschte. Es ist das älteste und bis heute populärste Mantra des tibetischen Buddhismus. Mantren sind Silben- bzw. Lautformeln, die während der Rezitation eine psychisch-energetische Wirkung auf den Praktizierenden ausüben sollen. Mantrarezitation ist im tibetischen Buddhismus ein Mittel zur geistigen Entwicklung.


Na, egal, ich trinke ein Gläschen Buddhamilch auf das Wohl des tibetanischen Schmunzelmonsters. Prost, Grinsebäckchen!


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 08:47
Om ist das umfassendste und erhabenste Symbol der hinduistischen Metaphysik und wurde zum ersten Mal in den Upanishaden verwendet. Später wurde Om als die ...

[Wikipedua]

Trink lieber auf Deutschland ,alter Mann,wir stehen im Finale!:)


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 08:47
[Wikipedia]


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 09:23
Okay, wir fahren mit meinem Opel Mantra hin.


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 09:25
Îch brauche kein Auto,ich habe die Kraft der zwei Herzen.
Soll bedeuten,ich mache das per Astralreise,muss nur noch die Tasche packen,wir sehen uns in,in ,ja wo eigentlich?


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 10:01
Egal wo, Hauptsache, wir sind schnell da.


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 10:03
riiiiiiiiiiiichtig,mit der Einstellung wirst du es im Buddhismus nochmal zu etwas bringen:)


melden

Wie wichtig ist Treue?

26.06.2008 um 10:18
Buddha to go, spirituelles fast-Food.


melden

Wie wichtig ist Treue?

27.06.2013 um 22:15
Treue ist in einer Beziehung ein Muss! Nix gegen schauen oder flirten, das brauch jeder mal für sich selber, aber Berührungen sind tabu.


melden

Wie wichtig ist Treue?

27.06.2013 um 22:39
Treue und Vertrauen sind sehr wichtige Komponenten in einer Beziehung.

Treue selbst bringt nichts, wenn der Partner einem nicht vertraut. Genauso wenig macht blindes Vertrauen Sinn, wenn der Partner untreu ist.


melden

Wie wichtig ist Treue?

28.06.2013 um 11:23
Ich sehe das keinesfalls locker.
Treue ist unumgänglich und erhält
die Beständigkeit der Liebe.

Ich glaube Paare sind auch treuer,
wenn die Anschauung von Distanz
und Nähe stimmt, sie glücklich
sind in einer Beziehung.


melden

Wie wichtig ist Treue?

28.06.2013 um 12:42
Was ist denn Treue? Rein sexuell gesehen oder dem Partner gegenüber loyal zu sein? Man ist nicht automatisch treu nur weil man mit Niemanden flirtet oder Sex hat, dabei aber in anderen Dingen nicht zum Partner steht.

Was ist denn für euch "treu"?


melden

Wie wichtig ist Treue?

28.06.2013 um 12:52
Für mich ist Treue das aller Wichtigste in einer Beziehung wenn man nicht Treu ist dann sollte man Single bleiben..


melden
Anzeige

Wie wichtig ist Treue?

28.06.2013 um 13:05
@ladysarah
stimme dir absolut zu.treue u vertrauen sind grundpfeiler einer beziehung


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden