Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:39
@ xj9

*süsslichestimme* : na mich! ach du dummerchen!

Anzeige
melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:41
Eine letzte Bastion bleibt........Oder?


https://www.youtube.com/watch?v=OdaO6OXkcuk


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:45
@smartfish: habs doch noch gemerkt, hätte auch gut sein können dass er mich meint, denner ist ja mein Sklave *unschuldigmitdenwimpernklimperundverlegenmitdemfussscharr*


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:46
Ich steh auf behaarte Männer, wenn sie die Haare als Brustfell und Fellhose (das kitzeltso schön kuschelig) tragen und nicht im Gesicht...ausgenommen die Augenbrauen,natürlich.

Ein Tip für die Männer!
Fast leine Frau steht wirklich aufÖberlippenbärte, schon gar nicht auf Schnäuzer.
Das ist echt gruselig!

@ Mrs.Whithers

Riiichtig!
Arschvinetten auf Teufel komm raus. Meist schlecht gemacht.
Vor allen bei denen, die es sich nicht leisten können, na Bravo!
Dann dieübermultiplizierteimgesichtvorhandene Asi-Piercingabteilung
Billig!
Das heißt nichtdas das schlechte Menschen sind, nehmen aber keine Rücksicht auf das ästetische Empfindenanderer, wenn sie gerade draußen nen Salat essen wollen...
Die Sommer werden immerobszöner...deshalb bin ich ganz froh wenns regnet!
Dann kann ich wenigstens meineGummistiefel strapazieren und lauf mir nicht die Pöschen wund inMöchtegernprinzessinenschläppchen und andere Möchtegernprinzessinen auchnicht.

Himmel....!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:46
Hey, keine Angst. Ich pinkele nicht im Stehen, Mädels!

Ich furze auch nur aufder Toilette!

Gut, ich trinke "manchmal" viel und schlaf dann ein, wo ich geradesitze oder stehe.......


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:48
...auf dem Fahrrad am Zaun lehnend....stehend am Auto meines Bruders......mit denFüßen am wärmenden Biwakfeuer.....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:48
Aber das ist nur eine kleine Schwäche von mir! Ehrlich!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:52
Mein Idol! Howard Stern!

https://www.youtube.com/watch?v=XsgkYHEj27E


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:53
@Smarty

Ihr Avatar ist sehr abstoßend, mit Verlaub.
Die letzten Beiträgeebenfalls.


Das mein ich mit unerotisch in Bezug auf männlicheSexobjekte...Leute
:D:D:D

Wenn se wenigstens gut aussehen, aber wenn sie denMund aufmachen...
NO SIR+++


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:54
Na? Der taugt doch zum Sexobjekt für die Damen hier, oder?

:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:55
Es gibt auch schöne und zarte Männer... das nur so am Rande.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:55
@ mellsmell

Sorry! Tut mir leid! Wir kommen trotzdem nicht zusammen! Trotz meinesWaschbärfells. Ich bin bereits vergeben, mellsmell!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 22:56
Ich weiss, Sie wollten mir nur Schmeicheln, Madame!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:00
@Smarty

Ihre Gattin tut mir teilweise sehr leid.
Aber jeder hat sein Kreuz zutragen.
Ich steh nicht mehr auf Proleten und Models, so ist das nun mal...


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:00
Nein, "Private Parts" von und mit Howard Stern kann ich wirklich nur empfehlen.Selbst Frauen lachen sich bei den Film schlapp! Ehrlich! ;)

Ist ein kleinerPerversling, aber ein echt treuer Ehemann und Vater (nur Mädels).


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:02
@ mellsmell

Wieso nur teilweise?

Weil ich im Haushalt mithelfe?

:)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:03
Als ob die Damen der Schöpfung mit Orlando Bloom oder David Beckham erstrangig daraninteressiert wären tiefgründige Gespräche zu führen


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:05
@ xj9

Du, das sind richtig "nette", "vermögende", "wohlerzogene" ....ähSchwiegermütterlieblinge?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:05
@arikado

Jo ich weis und Du bist bestimmt so einer??!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:06
-xj9-

Vergiss mich nicht ab und an zu treten, müssen ja wenigsten den Scheinaufrecht erhalten! :D


Anzeige

melden