weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:25
Hey, du hast uns ertappt...schnell weg...;)


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:28
*muhahaha*


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:36
Sex sells! Und Frauen sind nun mal der "Premium-Eyecatcher" für unsere ungezügelteKonsumgesellschaft.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:41
Also kurbeln nicht die Frauen, sondern die Männer die Wirtschaft an, wenn Du genug Sex imSpiel ist?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:43
Stimmt....


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 16:56
Es beruht halt vieles auf komplizierten Wechselwirkungen! Die Attraktion der Frau undderen Rolle in der Konsumwelt ist nur ein!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

05.07.2007 um 17:01
@Sturmkrähe, derMessias

:D:D:D:D:D:D
grööööööööööööööööööhl

Aufgrund dernicht ganz unrealistischen aber dennoch teils ad absurdum zu wertenden letztenBeiträge:

:D:D:D:D:D:D:D
Jeder 5 Euro ins Chauvi-Schweinchen bitte!

DieMänner können einem leid tun, die Frauen nicht minder. Und dann können die Männer auchnoch meistens besser putzen und kochen...jetzt seien wir doch mal ehrlich, so sieht dasdoch aus!

Aber das betrifft auch nur alles eine gewisse Gesellschaftssparte, vonder man sich am besten distanziert.

@krungt
:)
Al Dente! Danke...
Allesevolutionsbedingt.

Moral:
Keiner hatte wirklich Spass dabei, beim Spiel um denStress der Eitelkeiten
(ich natürlich realistisch gesehen schon, kognitiv am Starthalt...)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 00:57
Wie geil, da sind ja wieder mal alle beisammen! :D:D:D:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 00:58
Warum - sonst müsste ich ja meine Katze poppen, dass hat sie nicht so gern, die beißtimmer so fies!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 05:22
@tekton

Heißt das Tier jetzt "Leroy" (rot) wie der süße Hiltonkater, den ichkannte?
Oder eher "Bruce" oder "Lee Bruce la Roy"?
Du mußt dem Tier nen Namengeben.
Wenn du Dir jemanden vor die Flinte nimmst, dann ist das doch das Mindeste,das dies geschändete Wesen wenigstens einen richtigen Namen hat.
Schlage vor, wirverteilen im Puff an die minderjährigen Prostituierten auch Staatsexamen, mit Namen (wieChantalee, Velvet ) das ist doch Ehrensache, Gentleman;)

Entscheide dich, ich willnen Ausweis für das Tier im Himmel ohne (diabolische Wasserzeichen versteht sich)beantragen...

In freudiger Erwartung auf baldige Antwort, verbleibe ich geneigtund Dir gewogen,

Die melsmell


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 14:43
^^sharkcat;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 14:48
@Sturmkrähe:
"Heiraten wollen Männer die Sorte Frau, die kochen, putzen, nähen, Kindererziehen und nebenbei noch Geld verdienen kann"

NEIN, NEIN, und nochmalsNEIN.

Kochen, putzen, nähen, Kinder erziehen und Geld verdienen kann ich schonselbst. Ich bin nämlich schon gross. Dafür brauche ich keine Partnerin!

Can youcook, can you sew --
well, I don't want to know.
That is not what you need on theinside,
to make the time go.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 22:40
@krungt
"Shakti" wär auch süß
-alles was nicht die Wahrheit ist, ist wertvernichtet zu werden
(So war doch die Proffesion dieser Göttin)
Schöner Name fürein Käzchen mit dem Gebiss!

:D:D:D:D:D

@Sturmkrähe
Bleib wie Du bist unddann labe dich an Pauschalisiereungen und Vorurteilen des Pöbels;)
Istokay!

@Doors
Sag ich doch!
Danke:)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 23:04
@melsmell

Na gut, dann nenn ich sie Mausi! :D:D:D


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

06.07.2007 um 23:06
@tekton

Dann bestehe ich auf ein Staatsexamen;)
Und die soll mir für dasJodeldiplom den Flachwasserhai vom Hals halten:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

07.07.2007 um 01:29
Na ihr habt Ansprüche an Frauen!:D
Eine Frau für gewisse Stunden ist doch auch ganzOk!;)


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

07.07.2007 um 06:43
@krungt

Welche Profession muß eine Frau für gewisse Stunden den haben?
Da es jawohl offensichtlich um Sex geht, wäre eine Stellungnahme gerechtfertigt, die mehr alszwei Zeilen beanspruchen darf.

Welche Ansprüche haben Frauen an ihre Männer fürgewisse Stunden?

Gibts da Unterschiede?

Wenn das erörtert wurde, kommen wirdann schließlich wieder zum eigendlichen Thema zurück (sexuelle Verwahrlosung derGesellschaft), nachdem hier schon einiges an Bandbreite gesammelt wurde. Dank Tektonblieb uns das mit den Tieren auch nicht erspart.;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden