weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:06
....Er hatte zarte Glieder...... und trug gern feinste Mieder........


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:08
@tekton

Uiih! Das gibt Schmerzen....der Spruch provoziertSchmerzen.......


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:08
Jo ich weis und Du bist bestimmt so einer??!


Das Problem ist, wenn manals Mann auch nur ein bisschen zärltich und fein ist, heisst es schon, man wäre schwul.:(


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:11
@smartfish: ich find die beiden ätzend...aber wenn ich so höre was meine freundinnengerne mit denen machen würden...da kommt das wort schwiegermutter nicht drin vor. Ichbevorzuge eher Männer wie Pharell Williams, Chris Brown oder Vin Diesel. Und JohnnyDepp.

@tekton: klemm dir Wäscheklammern an die Nippelchen, du wurdest geboren umvon mir gequält zu werden


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:12
@Arikado: ich denke nicht so. Ich schmuse gern, auch wenns vielleicht anders rüberkommt.Ich säusel auch mal süße Sachen ins Ohr meines Angebeteten


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:12
-xj9-

Wir verstehn uns :D


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:12
@ Arikado

Na... vielleicht hättest Du es anders schreiben sollen...... undnicht:

zarte und feine Männer ....... das klingt irgendwievollrasiert.....

Eher:

zärtlich und feinsinni.... (Nein, das fein bittegenerell weglassen! Geht nicht!)


Z.B.

"Biker, volltätowiert, eigeneHarley, Brust- und Beinhaarechtpelz, Vollbart, dabei zärtlich und mit Sinn für dieschönen Künste sucht....."


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:14
@Arikado

Ne, is schon ok, auch wenn man feine Glieder hat, aber ein MANN sollteauch mal den Hammer in die Hand nehmen! Ich mein jetzt nicht Dein Pimmelchen!


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:14
@ xj9

Yepp. Wäre ich schwul, wär Vin Diesel genau mein Typ.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:15
@Xj9

Das ist bei Frauen und Männern, die Anspruch haben das gleiche und um es aufden Punkt zu bringen.

"Ein Dummf..k macht selbst bek...ft keinen Spass auf Dauer,intelligent ist besser!"
Ich weiß nicht ob die anderen Damen schon dahinter gekommensind, ich möchte mich als bewußt nicht solche gerne distanzieren...
Dame ist bei mirein Schimpfwort und so benutze ich das auch ohne das es je eine von den Dumpfbackengemerkt hätte...:D:D:D:D:D:D:D:D


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:16
Ich mag keine behaarten Männer...so Pelzartig...nee
Bissie was auf die Brust gestreutist schön, Beine auch, aber wenn man am Rücken Zöpfe flechten kann wirds unangenehm


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:17
Wo ist eigendlich DarthotzMK...der Fehlt noch
???


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:18
Ne, is schon ok, auch wenn man feine Glieder hat, aber ein MANN sollte auch mal denHammer in die Hand nehmen! Ich mein jetzt nicht Dein Pimmelchen!


Washeisst das konkret?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:18
-xj9-

Am Hintern wirds interessant, wenn man Zöpfchen flechten kann!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:19
Also was ist jetzt gefragt, der feingliedrige Gefühlstyp oder der zupackende Typ likeHulk Hogan?;)


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:20
@krungt: das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Ich hätte gerne einen feingliedrigenGefühlstyp der auch mal zupackt.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:20
So ne Mischung. Muskelbepackt mit Hirn und Sinn für Zärtlichkeit und schöneKünste........

also so ein Typ wie ich!


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:20
Na das Ding womit man so´n Stahlstift, genannt Nagel auch mal in die Wand hauen kann!Männer sollten Männer sein und nicht nur feingliedrig und hüpsch, sonst brauchst dichnicht wundern, wenn sie meinen Du könntest zu sehr auf Pimmelchen fixiert sein! :D:D


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:21
*ROFL!*

Nee! War nur ein Scherz!


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

28.06.2007 um 23:21
Guten abend.

Gehts hier wieder um Sex? :-)


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden