weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Freude
Fosolif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 14:46
Welche "kleinen" Dinge bereiten euch täglich Freude???
Ich möchte es wissen, da essoooo viel gibt, das dies tun kann, was ich bisher nicht beachtet habe. So hat mir voreinigen Monaten jemand erzählt, dass er sich stehts freue, wenn die kleinen Fruchtfliegenausm Pflanzentopf zuhaus empor steigen. Seit diesem Tag hab ich auch stehts n riesenSmile aufm Gesicht, wenn dies in meiner Wohnung geschieht.

Ich persönlich freuemich jeden Morgen, wenn mir die Menschen im Büro ein Lächeln schenken. Oder wenn jemandin der Öffentlichkeit pupst und die Menschen, welche es hören, ihr Gesicht verziehen.Oder wenn mich n Baby mit grossen Augen anschaut. Oder wenn sich die Nachbarin freut,weil man mit ihr spricht, obschon sie wegen einem Schlaganfall dies selbst nicht mehrkann.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 14:52
Mit meinen beiden Fellbollen schmusen, das tut guuuut, vorallem wenn die dann so schön inLautstärke Marke Rasenmäher schnurren und sie eigenen sich hervorragend als lebendigeWärmflaschen im Winter *ggg*.

Ausserdem sind es viele kleine Dinge die mein Herzerwärmen, wie du schreibst z.B. ein freundliches Lächeln ein ernstgemeintes Dankeschön,das Lachen meines Neffen, oder wenn mir jemand bei etwas behilflich ist, was ich alleinenicht schaffe. Ebenso mal ein Blümchen von meinem Dreibein, oder nen schönen Abend zuzweit.


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:11
wenn mir die sonne ins gesicht scheint ist alles perfekt ;)
und wenn ich einen kaltenkakao morgens trinke - wunderbar...
obwohl ich ja nie weiß, ob ich die "schokoinseln"im kakao lieben oder hassen soll
:| ...


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:19
Die Freude auf das Wochenende, da kann ich Rad fahren und fliegen.

n_n


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:19
Mich erfreut es wenn ich meine kleinen einmonatigen Kaninchen sehe, Babys und ebenirgendwas humorvolles passiert. O_O


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:20
Ich freue mich jeden Morgen wenn ich neben meiner Freundin aufwachen darf und sie michmit einem lächeln und einem Kuss begrüsst. Ich freue mich auch über jeden Tag an dem ichmir keine Gedanken brauche, ob und was ich zu essen auf den Tisch bekomme. Jeder Tag istein schöner Tag wenn die Vögel zwitschern.


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:23
oh ja,. .fahrrad fahren macht spass... aber hauptsächlich nur nachts - ohne gegenwind...das ist einfach nur wunderbar!

tagsüber ist das aber nicht so pralle,...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:25
och ich bin leicht zu bespaßen.
Ich könnt5e mich kaputtlachen wenn ich jemandenfurzen oder rülpsen höre...

ich finde es super gut wenn jemand eine dreckigeoder laute Lache hat....

ich freue mich wenn Kinder lachen und spielen...

ich muss lachen wenn man Omis sieht denen man die Gedanken vom Gesicht ablesen kannlöl diese völlig genervten die finde ich hammer...

Ich freue mich wenn jemandGuten Morgen, Tag oder nabend sagt.
vorallem wenn diese Menschen so garnichts mit mirzu tun haben.

Ich freue mich wenn Menschen mich anlachen.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:27
Wenn unsere Katzen babys herumlaufen und die gegend erkunden.
Oder mit den katzenschmusen :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:28
Fröhliche Menschen machen mich auch fröhlich...


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:29
bei uns vorm haus steht ein riesen großer Tulpenbaum und wenn der Blüht weiß ich ganzgenau der Frühling kommt man kann das förmlich riechen...der Baum blüht echt nur wenigeTage und die ganze Strasse ist völlig aus dem häusschen wenn's wieder soweit ist...dasfinde ich toll, wie sich so viele an etwas so natürlichem, in einer mit technick krimskrams vollgepackten welt, gleichzeitig erfreuen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 15:48
Ich muss immer lachen wenn mein Vater mich erschreckt.
Warum auch immer, nach demSchock erfreut es mich total ^^


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 16:23
Also das ich mich über eine Insekteninvasion in meiner Wohnung freuen könnte, kann ichnicht grade behaupten:)

Aber über viele andere Dinge...die ersten Sommertagenach einem mal wieder viel zu langen grauen Winter, dass Lächeln anderer Menschen,ausschlafen dürfen solange ich möchte, anderen eine Freude machen zu können, dieSchönheit der Natur, auf dem Rücken eines Pferdes im Jagtgalopp durch die Felder zupreschen, in die neugierigen Augen eines Kindes zu blicken, gute Freunde nach langer Zeitwiederzusehen...ich denke ich könnte diese Liste jetzt noch endlos fortsetzten...denn dasLeben bietet sooo vieles, woran man sich erfreuen kann und was es noch zu entdeckengibt...


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 16:30
kinder... einfcah zuzusehen wie mütter mit ihren kindern einkaufen gehen und die kinderwas in dne einkaufswagen legen u.s.w... wenn sie spielen oder lachen oder einen anlächelnoder einem zuwinken :)
sowas bringt mich immer zum lächeln...
oder wenn ich unserVögel beobachte und sie shcnäbeln sehe.. einfcah süß...
wenn meine beste freundinversucht "kirche" zu sagen :X
und wenn mein Bruder lacht
oder wenn zwei altemenschen händchenhaltend spazieren gehen
und noch viel mehr... aber allsaufschreiben.. hmm^^


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 16:33
oh ja,. .fahrrad fahren macht spass... aber hauptsächlich nur nachts - ohne gegenwind...das ist einfach nur wunderbar!
>>>>>>
@blubb
au ja, das stimmt^^, undnatürlich ohne licht und am besten von ner party übern acker^^, was ich heute auch wiedermachen werde.


ansonsten: musik!!!
wobei ich das fast nicht mehr als"klein" bezeichnen könnte, weil es so viel ausfüllt. aber jeder so kleine moment ist mitder musik noch schöner, und natürlich mit freunden.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 16:39
stimmt todesengel / musik ist [berhaupt das Beste :X


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:09
Wenn mein Patenkind (3 Jahre)
aus freien stücken zu mir kommt, mich in den Arm nimmtund
am liebsten nicht mehr von meinem Schoß möchte...

das wärmt michungemein.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:10
Zum Beispiel kleine, bunte Käfer, wie der auf meinem Profilbild!

Außerdem auchmal ein ausnahmsweise ehrliches menschliches Lächeln.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:11
ein ernst gemeintes lächeln :)


Manchmal vermag uns ein durchden Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebensausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:42
Oh, da gibt es vieles...

- ein ehrliches Danke
- eine Umarmung
- Lob
- Anerkennung
- Komplimente
- mit jemandem rumzublödeln
und natürlich-
ein Lächeln,welches von Herzen kommt...


melden
Anzeige

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 18:46
Mich wärmt es zum Beispiel:

- einem Wasserfall zu begegnen

- immerauspennen kann und nur 50% arbeite

- flirten und lächeln geben und nehmen

- den Weg zeigen

- verstanden werden

- immer gut einschlafen unddurchschlafen

- keine Drogen brauche oder vermisse

- kein Auto brauchaber ausleihen kann

- farbige und helle Kleider hab

- reife süsseFrüchte

- schlank und entspannt sein

- ein Sonnenstrahl spür

-grundlos oder über mich lachen

- viel esse und halbtot hinfallen

-stressfrei leben zu können

- mir etwas ausleert und mich nicht darüber ärgere

:)


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden