Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:19
Eigentlich nichts mehr, ich hab meine Hoffnung verloren. Vielleicht wirds nach demTod
besser, hoffentlich!

Anzeige
melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:20
@KoMaCoPy, verbittert, depressiv, naiv ... bla, Staub im Winde der Zeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:33
Es gibt so vieles das wärmen kann, wenn man nur die Augen und besonders das Herz offenhat.

Was mir spontan einfällt ist:

- Eine lange Sommernacht in der ichdie Sterne beobachten kann

- Ein Nachtspaziergang

- Das Konzert derVögel am frühen Morgen

- Blumensamen zu säen und jedesmal wieder zu staunen, wieaus etwas so winzigem eine große schöne Pflanze wird

- Wenn ich merke, daß mirauch fremde Tiere immer mehr vertrauen

- Überhaupt unsere Tiere; z.B. wenn michmein Hund nachmacht, aussieht als würde er lächeln, wenn ich ihn anlache, sich reckt undstreckt, wenn ich das auch mache

- Lange Sommerabende mit ihre ganz eigenenAtmosphäre

- Orte aus meiner Kindheit zu besuchen

- Zu wissen, daß estatsächlich Menschen gibt, denen ich vertrauen kann

- Eine herzliche Umarmung

- Kleine alltägliche Situationskomik

- Gute Musik jeder Art, die michmusikalisch und textlich fesselt

- Heimlich wild tanzen

- Barfuß überwarme Erde laufen

- Das Eichhörnchen gestern vor meinem Fenster

- DerRuf eines Greifvogels

- Menschen, mit denen ich stundenlang telefonieren kann,obwohl ich eigentlich ein Telefonmuffel bin

- Anderen etwas Gutes zu tun

- Zu wissen, daß wir niemals alleine sind

- Ein gutes Essen und das wohligeVöllegefühl danach^^

- Mit alten Freundinnen in Erinnerungen schwelgen

- Einfach umher fahren

- Gute Bücher

- Das Glücksgefühl, wenn manseinen eigenen Schatten mal überwinden kann


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:34
... ein kühler Windhauch an einem sonnigen Frühlingstag.

... Musik, die zurStimmung passt.

... Momente, in denen ich die Reaktionen etc. meiner Freundevorhersagen kann, da man sich so vertraut ist.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:35
... und der Mond natürlich! ;)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:38
Sidhe

- Das Konzert der Vögel am frühen Morgen


Schrecklich, daich dann stets versuche zu schlafen. -_-


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:39
@Mammon: Decke über den Kopf ziehen ;)


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:40
Vertrauensvolle Augen, in welchen man versinken darf...


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:46
nach 22:00 uhr
Das Fenter Fahrn...
Scheibe dach auf

und mit dem autoden Sonnenuntergang engegen....

diese Luft .... dieses gefühl...

Dasist für mich Freiheit....


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:48
@Sidhe

Kann da Mammon nur zustimmen. Iz grauenvoll, wenn einem diesesGezwitscher in den Ohren haengt...ieks

Aber...die ulen bei uns abends sind umeiniges schlimmer.



Ahja...Regen an einem warmen Tag :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 21:57
"Vertrauensvolle Augen, in welchen man versinken darf..."

Hach jaaah....*seufz* :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 22:02
Regen ist nur schön, weil man da viel Platz für sich hat, da sich fast alle irgendwoverkriechen, seis unter den Schirmen oder kleinen Dächern. Ein winziger Moment derFreiheit, inwelchem man melodramatisch die Arme weitet, die Augen schliesst, und versuchtjeden Tropfen zu spüren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 22:04
@Komakopy: Kann da Mammon nur zustimmen. Iz grauenvoll, wenn einem dieses Gezwitscherin den Ohren haengt...ieks

Ja ich habe mich auch schon oft darüber geärgert,aber mittlerweile sehe ich das viel gelassener :)



VertrauensvolleAugen, in welchen man versinken darf...

Da bleibt mir nur der Blick in denSpiegel.. :| *lol*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

16.06.2006 um 22:04
Regen ist nur schön, weil man da viel Platz für sich hat, da sich fast alle irgendwoverkriechen, seis unter den Schirmen oder kleinen Dächern. Ein winziger Moment derFreiheit, inwelchem man melodramatisch die Arme weitet, die Augen schliesst, und versuchtjeden Tropfen zu spüren.

Da spricht ein Poet... ;) :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:23
@Mammon

Schoen ausgedrueckt :)

Regen auf der Haut iz waswunderschoenes...*laechel*


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:29
Mag sein dass ich das jetzt aus dem Rausch heraus sage aber, Regen auf Haut kann sichauch wie Hundepisse anfühlen. :)


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:44
Ich wurd noch nie von nem Hund angepisst, aber...ich schätze dass Hundepisse nicht sokühl und erfrischend sein kann...lol


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:46
Da irrst du dich, aber will keine Details drüber berichten.


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:51
mich erwärmen pseudoesos die sich ihre welt zusammenspinnen :)

oder solchsarkasmus geile menschen die mit serien oder filmen zufrieden zustellen sind in dennendie hauptperson alles und jeden scheiße findet :)

also die geistige armutanderer, arm was? *grins*


melden

Die kleinen Dinge, welche uns "wärmen"...

17.06.2006 um 01:51
Dinge, die mir Freude bereiten sind:

- Ein gutes Buch

- Eineinteressante Diskussion

- Etwas mit der Gitarre rumspielen :)

- Einschönes Gewitter, mit Donner und Blitzen und allem Drum un Dran

- Schöne,gefühlvolle Musik

- uvm. O.o


Anzeige

melden