weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:20
na kla, habs net bös gemeint ;);););)


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:22
Hä??


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:24
Ach so, tschuldigung ;)
... mein Hirn ist auf Standby-Modus (= langsam-denken-Modus):D

Ja, es kann auch gut gehen. Daran hab ich auch nicht gezweifelt.
Ichglaube nicht, dass man sich vorher schon mal irgendwo gesehen haben muss, damit sowasfunktioniert...
Dann frage ich mich nämlich, wie das beim Chatten aussieht...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:29
@Lithium
Denke du steigst bei mir nicht durch !
Ich bin mit meiner Äusserung,das Net -Bekanntschaften heikel sind ,etwas voeilig gewesen ! Dein letzte Post habe ichein leises aufstöhnen entnommen !
ich viel darüber ,das man sich zwar im Netzkennenlernt , aber man trifft sich wohl auch mal persönlich ! Da entscheidet sich dannerst ob man zusammen
passt !
Oder habe ich jetzt bei Dir etwas missverstanden ?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:30
@ lithium
Wie genau läuft das eigendlich beim Chat ab ? Rein aus neugier ?


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:39
eine perfekte Beziehung.....

hmm.....

ne das gibts glaub ich nicht....

jeder streitet sich doch mal...!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:42
*lach* Spiro, Spiro...
Nein nein, du hast nix missverstanden!!

Man musslediglich sagen, dass man sich nicht umbedingt treffen muss... ich hab ja vieleBekanntschaften, die ich nur vom I-Net her kenne (z.B. auf Allmy...).


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:42
Sagen wir es mal so...
ein Rezept für eine perfekte Beziehung gibt es nicht fürjedermann.

Aber ich denke schon das es Paare gibt die für sich persönlich dieBeziehung als eine perfekte Beziehung bezeichnen.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:43
@sydneydream
Natürlich gibt es auch mal Streit ,das gehört dazu ! Aber man einigtsich auch wieder .


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:45
Ich finde auch in einer perfekten Beziehung mit man sich Auseinandersetzungen stellenkönnen, diskutieren, und seine persönliche Meinung vertreten können.

Wäre jaschlimm wenn alles Butterblümchengerede ist.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:49
@joybeat
Das ist es eben ! Das wäre auch das Ultimative Hirngespinst ,wenn mir daseiner erzählen wollte !


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:03
Wie genau läuft das eigendlich beim Chat ab ? Rein aus neugier ?

Wasgibt`s da zu sagen?
Im Chat einloggen, jemanden anschreiben... ein bisschen über sichreden; Alter, Wohnort, usw.
Wenn`s gut geht, wird man nicht ums erste blöd angemachtund es entwickelt sich womöglich Freundschaft.
Wenn doch: CS ist halt weitverbreitet im Chat... Es wird zwar ausdrücklich gewarnt, dass der Ausschluss vom Chatdroht, wenn cs ins Spiel kommt, aber meistens passiert halt doch nix.

Sonst nochwas? ;)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:03
@cybele
Bist Du noch dabei ? Man ließt nichts mehr von Dir .


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:07
@Lithium
Das war schon ausführlich ! Wollte nur mal wissen was das ist ! Chat und Forum sind wohl zwei verschiedene sachen ! Habe sowas in meiner kurzen
Dienstzeit imNet noch nicht weiter beachtet ! Bei Allmy scheint man backen zu bleiben .


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:09
Ja, Forum und Chat ist nicht umbedingt dasselbe.
Chat ist eher sowas, wie Leutekennenlernen und vielleicht zu treffen.

In einem Forum gibt`s ja für sowas inder Art die Freundesliste.

Nja, auif Allmy verweilt man länger und vor allem:Man wird nicht ständig blöd angemacht...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:13
@Lithium
Ich gehe auch mal davon aus ,das die Leute hier mehr zu wirklichenDiskutieren
kommen ! Gut der eine oder andere Joke kommt schon mal ,aber dann istwenigsten nicht immer nur trockene Materie !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:17
Lithium macht CS? gut das ich das jez weiß =D

hm perfekte beziehung....
kannich so offiziell nix zu sagen da ich sie nich nicht erlebt habe und allem anschin nachauch nie erleben werde aber ich glaube "Perfekt" wird nie etwas sein und eine beziehungerst recht nicht es gibt immer etwas was dem einen an dem anderen nicht passt. das hätdie beziehung aber auch oft am leben. und das ne beziehung nicht perfekt seien kannbehaupte ich solange bis mir jemand das gegenteil beweist ^^

mfg. Rigo Oi!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:20
@rigo
Pefektion ist das bestreben nach dem Vollkommenen ! Vollkommenheit ist nichtzu erreichen ,da dies eine Kette ohne Ende ist !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:23
naja perfekt ist eine ansichtssache ich merke grade das doch etwas perfekt sein kann aberes liegt im auge des betrachters. und nicht immer vollkommenheit ist perfekt. nehmen wirmal das beispiel mensch manche sehen einen menschen vollkommen bei reiner haut passendenmaßen etc andere wieder rum finden es perfekt wenn narben vorhanden sind usw. etwas wieperfektion zu beschreiben bzw vollkommenheit ist also vollkommen unmöglich sobald duversuchst es zu verallgemeinener. vondaher ziehe ich meine aussage von eben auch zurückdas es perfekt nicht gibt ^^


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 14:25
@ so kann man es auch sehen !


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden