weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 15:03
... Ich hab nicht behauptet, dass ich CS betreibe :D

@spiro: Richtigerkannt!
Nicht umsonst ist es auch ein Diskussionsforum...
Spass muss schon auchsein; wo
stünde denn Allmy und seine User heute, wenn`s wirklich immer nur umsToternste
diskutieren um alltägliche Dinge geht?


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 17:16
Hier ist ja das mit dem im Internet kennenlernen gefallen… also ich habe meinen auch vorvier Jahren im Internet kennengelernt… wir haben dann eben ca. 2 Jahre lang nurtelefoniert, gechattet und gemailt :) bis wir uns dann in echt mal getroffen haben unddann haben wir uns auf den ersten Blick verliebt und sind wie gesagt noch glücklich! :)

@spiro

@cybele
Bist Du noch dabei ? Man ließt nichts mehr von Dir.“

Sorry… aber ich bin in den letzten Tagen mit Arbeit überhäuft… ich dürftenicht mal jetzt im Allmy sein. Aber ich brauch auch mal ne Pause! :)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 17:30
@ cebele
Macht doch nichts ,habe auch erst mal eine Auszeit genommen !


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 20:01
das finde ich Faszinierend, ich weiß, damit bin ich im falschen Thema, aber es passt gradso, ich meine durch einen Satz, ist eine neue Disskussion entstanden, das ist vollkrass;)


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 20:14
@ "Arbeit" 3 monate frei arbeitslos und so ^^ nein quatsch hab nur letzte eoce abschlussgehabt und abreite am 1. Sept erst ^^

@ lithium
=(( du bist schonwiedergemein ^^


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 20:21
warum gemein?? hä?


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 20:24
entschuldigen sie lithium das ist mir in meinem jugendlichen elan so raus gerutscht


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 20:26
*mitdenschulternzuck*

Wenn`s nichts weiter ist...


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 21:13
Beide Partner sollen sich gehörig sein.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 21:23
@Saladin II
Definiere mir bitte gehörig sein !
Sollen sie sich gehören ?
Sollen sie von einander hören ?
Sollen sie sich hörig sein ?
Bitte erklären!!


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 08:12
gehörig?? na bestimmt nicht


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 09:39
@ cybele
Ich steige da auch nicht ganz durch ! Vielleicht klärt der GrundguteSALADINII
uns ja noch auf ! Also staune und lerne !


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 10:14
niemand ist perfekt, es gibt weder eine perfekte familie, noch eine perfekte beziehung.


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 10:21
@sweet

für dich aber könnte sie doch perfekt sein oder?


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 10:33
Nichts ist perfekt, aber wenn man es für sich selbst als solches empfindet, reicht dasdoch vollkommen aus.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 10:40
@Lithium
Nichts ist perfekt, aber wenn man es für sich selbst als solches empfindet,reicht das doch vollkommen aus.
___________________________________________________________________
Naja, eineBezihung kann doch eigentlich nur "Perfekt" sein, wenn beide Überglücklich und zufriedensind, oder?!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:01
Das mein ich ja; man muss es als solches empfinden. Für mich ist das sowieso logisch,dass es meinem Partner dabei auch gut geht, sonst geht`s mir ja auch nicht gut.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:03
Achso, das hat sich ein bisschen anders angehört, wie von jemanden, der ein EGO hat, daszum Himmel stinkt, und das hätte ich nicht von dir gedacht;)


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:17
@Lithium

"Nichts ist perfekt, aber wenn man es für sich selbst als solchesempfindet, reicht das doch vollkommen aus."

Ja,ich denke so ist das korrekt! Wasfür mich perfekt ist,ist für Andere vielleicht nur Mist...


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:20
@ Dini: Genau!! Dann hast du`s richtig verstanden ;)

Achso, das hat sich einbisschen anders angehört, wie von jemanden, der ein EGO hat, das zum Himmel stinkt, unddas hätte ich nicht von dir gedacht

Hä??


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden