Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:51
So sehe ich das auch !
@cybele

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:59
Hey ,noch jemand hier ! Halloooo !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:05
@spiro

Ja weil dieses "Mitglied" sagte,sie wäre froh 5 Jahre zu schaffen...

Lesen!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:07
@Dini77
Hört sich an als ob die Beziehung kurz vor dem aus steht !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:09
Ne so wie ich das mitbekommen habe eher im Gegenteil. Deshalb habe ich ja auchgeschrieben: Wenn es so gut läuft,schaffst du auch noch 5 Jahre!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:10
AH jetzt habe ich das zusammen ! Nicht richtig gelesen ! Fehler meiner seits !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:11
Schon ok!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:24
Ist aber teilweise traurig zu sehen ,wieviele Beziehungen heute kaputt gehen !
Mankann echt sehen in was für einer swchnell lebigen Zeit wir leben ! Der wandel ist ganzschön krass !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:42
@spiro
Ist aber teilweise traurig zu sehen ,wieviele Beziehungen heute kaputt gehen !
Man kann echt sehen in was für einer swchnell lebigen Zeit wir leben ! Der wandel istganz schön krass !
___________________________________________________________________

Naja,ich denke mal, dass liegt aber auch zum Teil daran, dass man eine Beziehung zu schnelleingeht, ohne den Partner vorher richtig kennengelernt zu haben, da gibt das jaheutzutage so ein paar Teufel, Wie internet, Telefon...

Ich denke mal, wenn esdas nicht gäbe, würden Die beziehungen ja nur dann funzionieren, wenn man in der Nähe derLeute wohnt, denn wie will man denn sonst jemanden kennenlernen???


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:47
@basstard
Das kennenlernen über das Net ist sowieso eine heikle Sache ! Man stelltsich den anderen ja irgendwie vor ! Wenn man sich dann das erste mal trifft kommt meisteine herbe enttäuschung ! wir existieren hier ja alle aus Buchstaben ! Dann stellt sichdie Frage ist der jenige wirklich so ,wie er vorgibt !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:51
naja, ich denke die annonymheit kann auch ganz schnell zu etwas verleiten(bsp:ich habeein sixpack wie arnold schwarzenegger) deßwegen, wobei ich auchsagen muss, das ich meinSchatz durchs inet kennengelernt habe, und nun Glücklich mit ihr zusammen lebe


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:52
Bekanntschaften zu schließen ist eine gute Sache ! Deswegen bin ich auch hier bei Allmy !Da ich bedingt durch meinen Job nicht viele Chancen habe weg zu gehen ,ist dieses Forumgeradezu Ideal !
Aber bei Beziehungen bin ich eher vorsichtig !


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:53
Das kennenlernen über das Net ist sowieso eine heikle Sache ! Man stellt sich denanderen ja irgendwie vor ! Wenn man sich dann das erste mal trifft kommt meist eine herbeenttäuschung ! wir existieren hier ja alle aus Buchstaben ! Dann stellt sich die Frageist der jenige wirklich so ,wie er vorgibt !

... wozu gibt`s msn undWebcam? ;)
Okay, im Ernst: Das ist ja nun wirklich nicht dasselbe wie Realität...aber zumindest vielleicht ein Anfang?!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:54
@ BasstarD
Genau das meine ich ja ! Und mit Deiner beziehung ist gut gegangen ! Ichwill das auch nicht verallgemeinern ,aber Skepsis bleibt .


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 12:57
@Lithium
Da hast Du recht ( bedingt ,ich habe keine Webcam ) , aber man sagt ja soschön " Papier ist geduldig "!


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:03
Hmm, ja. Papier ist geduldig...
Die Realität sieht eigentlich immer anders aus...


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:05
@spiro
@ BasstarD
Genau das meine ich ja ! Und mit Deiner beziehung ist gutgegangen ! Ich will das auch nicht verallgemeinern ,aber Skepsis bleibt .
__________________________________________________________________

Wie solldenn jetzt ne Skepsis sein, ich meine, wir wohnen zusammen, da lernz man sich doch einbisschen kennen, oder irre ich mich da?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:09
@Lithium
Ich will nicht verallgemeinern ,bei BasstarD ist es ja auch gut gegangen !Aber es ist ja wohl auch so ,das man sich vorher mal persönlich gesehen hat !
( Warumdenk ich eigendlich so langsam ,grunz ) ! Könnte meine Post damit schon wieder streichen!
Glatter widerspruch ,"Grins " !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:12
@Lithium
Habe Deinen versteckten Hinweis begriffen !!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 13:15
@ BastarD
Ich bin uber mei Statment gefallen ! Habe einen kleinen Denkfehler !
Weiter oben habe ich etwas Schadensbegrenzung vorgenommen ! Ich hoffe es ist soakzeptabel !


Anzeige

melden