weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:22
@Lithium

Na es wäre doch traurig wenn wir alle das gleiche gut finden würden...


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:26
Klar wäre es traurig... Man muss halt herausfinden, was für dich selbst das beste ist...auch wenn`s nicht immer einfach ist.


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 11:29
@Lithium

Ja das stimmt,manchmal ist es verdammt schwer rauszufinden was manselbst eigentlich will...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 12:59
@ Dini

Komisch, bei mir ist das IMMER schwierig... Vor allem, wenn man nichtweiss, auf wen man die Augen richten soll, sprich: mehr als einer in deinen Gedankenrumgeistert...
Das ist echt das Schlimmste!! Und dann zu erkennen, dass man den einennicht nehmen kann, weil man dem anderen weh tut,...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:04
aber ist es nicht so, dass jeder eine Beziehung anders als Perfekt sehen würde???
Ichmeine kann ja sein, dass wenn einer jetzt sagt, wenn es so und so laufen würde wär esPerfekt, jmd anders würde das so aber hassen???


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:07
@ BasstarD: Genau das ist ja gemeint!!
Für den einen ist es so perfekt, für denanderen so...

Aber meiner Meinung nach ist die Hauptsache sowieso dass beidePartner glücklich sind!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:08
jo


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:11
da fragt man sich aber, wie kann es sein, dass einer der Partner meint, dass er denanderen über alles lieben würde, jedoch nicht bemerkt, dass es ihm total dreckig geht???


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:12
*grübel*
Ich glaub, Verliebtheit lässt den Menschen schnell mal den Blick für dieRealität verlieren... so ignoriert man eigentlich (eher unbewusst) bestimmte (negative)Signale des anderen, um den schönen Schein zu wahren.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:13
aber ich meine, wenn man seinen Partner über alles liebt, dann müsste man so etwas docherkennen, ich merke sofort, wenn was mit meiner Freundinn nicht stimmt, das sieht maneinfach...


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:24
@Lithium

"Ich glaub, Verliebtheit lässt den Menschen schnell mal den Blick fürdie Realität verlieren... so ignoriert man eigentlich (eher unbewusst) bestimmte(negative) Signale des anderen, um den schönen Schein zu wahren."

Liebe machtblind! Sagt man zumindest!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 13:40
... alte Sprichwörter bewahrheiten sich oft...


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 14:14
"@ BasstarD: Genau das ist ja gemeint!!
Für den einen ist es so perfekt, für denanderen so...

Aber meiner Meinung nach ist die Hauptsache sowieso dass beidePartner glücklich sind!"

Eben! Es geht ja darum ab wann es für EUCH eineperfekte Beziehung ist, welche Kriterien erfüllt sein sollten und das ist ja bei jedemanders!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 14:17
@ cybele: Das schwierige dabei ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden... Mir zumindestgelingt das oftmals nur, wenn ich mich wirklich anstrenge (wobei ich dabei aber glücklichbin)


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 20:32
Ich meine mit gehörig sein das man auf den Partner hört und versucht auf seine bitteneinzugehn.z.B die Frau will nicht das der Mann in die Kneipe geht.Und der Mann hört aufseine Frau.Es kann auch umgekehrt sein.

........usw.


melden

Die perfekte Beziehung...

23.06.2006 um 21:24
Die perfekte Beziehung,
wäre überhaupt eine.


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 13:29
@Saladin

das nennt man Kompromisse eingehen :)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 14:42
@ cybele: Jap, du sprichst da einen recht wichtigen Punkt an, der in jeder Beziehung auchfunktionieren sollte... ansonsten kann es schnell einmal dazu kommen, dass der einePartner sich unterdrückt fühlt.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 16:44
naja, kompromisse eingehen, naja, aber kann man wirklich immer einen kompromissfinden,VIELMEHR; <i> will </i> man das überhaupt??


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 17:14
@ BasstarD: Die Frage, ob man überhaupt Kompromisse eingehen WILL, ist durchausberechtigt.
Denn heute läuft es in Beziehungen (zumindest sehe ich das so) eherdarauf aus, dass nicht mehr das Zweisein, sondern die einzelne Person mehr zählt. Manmuss also sozusagen zuerst die eigenen Bedürfnisse befriedigen, um dann einen Kompromissschliessen zu können.
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber in etwa so läuft esheutzutage oft. :(


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden