weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:05
So in diesem Sinne meinte ich das ,habe wohl die falschen Worte genommen !
Aberes
funktioniert bei mir ! 12 Jahre ist schon viel ! Ich bin 40 Jahre und habe
jetzt
insgesamt sechs Partnerschaften gehabt ,von denen auch zwei nicht richtigzählen ,da ich
noch sehr jung war !
Aber irgendwas habe ich wohl richtig gemacht!


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:05
Es gibt einfach Dinge in einer Beziehung,die da sein müssen!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:08
12 Jahre, da kannst du dir durchaus was drauf einbilden, respekt.
Wenn ich beide nochglücklich und immernoch verliebt seid wie am ersten Tag,
sehr schön :)

Würdest du denn deine 12 jährige Beziehung als "perfekt" beschreiben soweit?


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:08
@bastaard

"@cybele
hört sich beknackt an, aber erst ca 1 monat "


naja, das ist ja noch sehr kurz.....

@Dini1909

"Was soll ich sagen,esknistert auch heute ( 2Jahre später) noch und ich freue mich jedesmal wenn ich ihn seheobwohl wir zusammen wohnen! Wenn er nicht da ist,vermisse ich ihn und bin richtig happywenn er zurück kommt! Liegt die Kunst einer Beziehung nicht darin?"

bei mir istes genauso! Ich bin auch schon 2 Jahre mit ihm zusammen! Aber bei mir ist es so, dassmeine Liebe von Tag zu Tag mehr wird und ich ihn auch vermisse, wenn er nicht da ist! Ichverbring so gerne Zeit mit ihm und freue mich jeden Tag auf ihn, wenn er heim kommt!Abends legt er immer seinen Kopf auf meinen Bauch und wir kuscheln, sehen fern und jedenTag sagt er zu mir "wa, ist das herrlich!!"... wir geniessen unsere Zeit :)


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:10
@cybele

Ich denke so sollte es laufen. Ja die Gefühle wachsen immer mehr undmehr!Wohnt ihr zusammen?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:18
@ JoyBeat
Das tue ich ! Es haben sich zwei gleichstarke charakteren gefunden !
Viele Freunde sagen schon ,ihr Streitet euch ja gar nicht ! Weil wir auf ein andereingespielt sind .


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:20
@Dini1909

ja wir wohnen zusammen

@spiro

wow! 12 Jahre! Ich würdjetzt gern mal fünf Jahre schaffen :)


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:21
@spiro

genau! Womit wir wieder bei dem Satz "Gleich und Gleich gesellt sich gern*g*"

:-) Ich finde Partner sollten sich "perfekt" ergänzen!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:22
@ JoyBeat
Dazu kommt noch das meine Verlobte und ich beide Schichtgänger sind .Dadurch hängt man sich nicht nur auf der Pelle ! So haben beide noch ein Eigenleben .


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:23
@cybele

Meinst du nicht 5 Jahre schaffst du auch? Wenns doch so gut läuft,dürftees ja kein Problem werden! 5 Jahre sind schneller um als man denkt! Das sehe ich immerwieder an meiner Tochter!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:24
@ DINI 77
Mist Du Beziehungen in Zeitabschnitten ?


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:25
Das stimmt... die letzen 6 Jahre sind wie im Flug vergangen... zuerst die 4 Jahre mitmeinem Ex und jetzt die zwei mit meinem jetzigen.... manmal denk ich, es wär gestern erstgewesen, dass ich mit ihm zusammen gekommen bin! Ich habe ihn bevor wir zusammen gekommensind ja schon zwei Jahre gekannt,... also sinds eigentlich ja eh schon "4 Jahre" :-)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:27
@spiro

Ja, ich denke auch wenn man auch mal Dinge alleine macht,
hat mansich auf langer Hinsicht mehr zu erzählen.
Das hält die Beziehung frisch meinerMeinung nach,
als wenn man sich 24 Stunden jeden Tag über Jahre sieht und sich nichtsmehr zu erzählen hat....
irgendwann nervt man sich gegenseitig befürchte ich.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:32
Das sind dann zu Teil die kleinen Freiheiten die man hat . Ich gehe auch schon mal miteiner freundin weg und meine Verlobte mit einem Freund . Wir wissen aber das da nichts passiert !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:32
So sollte es sein finde ich :)
man vertraut dem anderen.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:38
Wenn ich nicht mehr vertrauen kann was ist die Beziehung dann noch wert ?
Wäre einLeben in ständiger Angst und Eifersucht !
Das killt jede beziehung .


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:39
@spiro

Mist Du Beziehungen in Zeitabschnitten ?

Wie soll ich dasverstehen?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:39
So läuft es bei mir schon gut ,ich habe meinen Platz gefunden .


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:42
@ DINI77
Wenn ich es recht errinnere sagtest Du vorhin zu einem Mitglied fünf Jahreschaffst Du auch ?


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:47
naja für mich soll es ja kein Zeitabschnittspartner sein! Ich möchte jemanden fürsLeben!!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden