weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:11
naja, teils teils, ich meine, sicher man muss mit sich selber klar kommen, aber zuviel
egoismus ist in ner beziehung mit sicherheit Tödlich


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:13
... Mittelweg finden ...


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:15
also jeder hat seinen eigenen weg, aber ein wg kann sich kreuzen und dann verlaufen sieaufeinander oder parallel, bleiben denoch der eigene weg^^
(und nach dem hagakure isimmer der direkte der beste bzw. sollte aus einem nicht 2 werden^^)


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:19
hmmm, so kann man es auch sagen ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:23
das mit dem hagakure war eher spaß^^
aber is gut zu lesen, steht viel hilfreichesdrin^^


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:26
Meine perfekte Beziehung?

Jeder lebt sein Leben. Man wohntnicht zusammen, ist aber dennoch jederzeit füreinander da. Selbst, wenn jeder an einemanderen Ende der Welt lebt, bleibt man sich treu.

So eine Beziehung hält dieLiebe und die Sehnsucht frisch. Was kann es Schöneres und Besseres geben?

Zumalman sich seltener streitet, wenn man immer einen gewissen Abstand zueinander hat.

Und man hat sich immer was zu erzählen. Die Wiedersehensfreude ist größer.


Alle Dinge geschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes undkein Böses.


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:30
Und das is für dich ne perfekte Beziehung?
Dann hätt ich ja eine^^
Aber trotzdemwill ich sie sehen^^


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:31
@ Leseratte: Fernbeziehung ist meiner Meinung nach etwas, was auf Dauer nichtfunktionieren kann...
Aber jedem das Seine ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:35
@Lithium

Jedem das Seine, genau.

Ich könnte nichtmit jemandem auf engem Raum zusammenleben, auch nicht mit jemandem, den ich liebe.

So ist es eben bei mir.

Ich bin froh, dass ich jetzt jemandem gefunden habe,der diesen Abstand ebenfalls braucht. So kommen wir bei dieser Sache nicht in Konflikt.


Alle Dinge geschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur keinGutes und kein Böses.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 18:37
Ich glaube nicht, dass es so toll ist, ständig aufeinander zu hocken...
Ich weissaber andererseits auch nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu wohnen.

Daich mich relativ schnell von bestimmten Menschen genervt fühle, glaube ich aber, dass dasauch nix für mich wäre... so mit gemeinsamer Wohnung und so.


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 19:08
Weiß auch nich wie das is^^
Aber mich nervt so schnell nichts^^


melden
hooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 19:40
Ich kann von mir sagen das ich die "perfekte Beziehung" habe. Wir sind 5 Jahre zusammenund es ist nach wie vor toll. Wir lachen viel, vertrauen uns, sind ehrlich zueinander,respektieren uns. Es gibt auch Streit bei uns, na klar wie die Kesselflicker aber denmuss es auch geben. (Beide Steinbock) jeder hat auch eigene Hobbys und das ist auch gut.Ich bin Stolz auf ihn und er ist stolz auf mich, wir stärken uns gegenseitig den Rückenbei Problemen und halten zueinander. Sorgen hatten wir auch schon aber die werdengemeinsam angepackt. Und der Sex ist auch klasse, was will Mann bzw. Frau mehr?


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 19:41
das is gut, glückwunsch^^


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 19:58
Mti meiner Neuen(Freundin) bin ich seit 1.5 Jahren zusammen, und ich kann sagen es istbei mir noch nie so Glatt gelaufen in ner Beziehung. Der Hauptfaktor für die Harmonie istvielleicht dass wir uns nicht zu oft sehen, selten 2 mal die Woche. Und wir sind beideunterschiedliche Charakteren und Sternzeichen, ich Fisch Sie Schütze, bin 2 Jahre älterals Sie. Sehr wichtig ist auch der Sex, das hat sie mir auch gesagt dass ich bisher derbeste war ;)


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:04
@Lithium
@ Leseratte: Fernbeziehung ist meiner Meinung nach etwas, was auf Dauernicht funktionieren kann...
Aber jedem das Seine


na klar funzt das, ichwohne bei meim schatz, wie ist die beziehung entsanden???
VERNBEZIEHUNG ;);););)


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:09
Jaaa, fernbez. ist schwierig, bei meinen Kumpels hab ich nicht nicht selten erlebt das esschiefging


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:11
Jeder lebt sein Leben. Man wohnt nicht zusammen, ist aber dennoch jederzeit füreinanderda. Selbst, wenn jeder an einem anderen Ende der Welt lebt, bleibt man sich treu.

So eine Beziehung hält die Liebe und die Sehnsucht frisch. Was kann es Schöneres undBesseres geben?

Zumal man sich seltener streitet, wenn man immer einen gewissenAbstand zueinander hat.

Und man hat sich immer was zu erzählen. DieWiedersehensfreude ist größer.


@ leseratte,

Kann nur zustimmen.:)


melden

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:22
da darf man nich vergessen das das alles verschiedene ansichten sind,
seiner eigenenauffassung sollte man treu bleiben^^


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:27
jedem das seine


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

24.06.2006 um 20:29
richtig,
jedem dass seine, mir das meiste^^


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden