weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:33
@lotusblüte

ööhhmm, weil ich das einfach momentan im gefühl habe...


@cybele
hört sich beknackt an, aber erst ca 1 monat

bisherstimmt meine
aussage aber zu...


melden
Anzeige
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:35
@bastard
ein monat schön und gut, aba wie siehts danach aus, ein monat ist nochziemlich frisch da kannsu dch net glei sagen, dasses perfekt ist oder?

ich kanndes noach net mal nach drei monaten obwohl ich schon so das gefühl hab, aba ich weiß esnet...

irnwie glaub ich immernoch dass ich meinem freund net richtig kenne...
wer weiß was er hinter meinem rücken macht???


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:36
@lotusblüte

damit meine ich ja auch die bisherige zeit...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:36
@lotusblüte

Ja das habe ich. Ich habe für mich den besten Mann der Welt! Er isttreu,ehrlich und verdammt liebevoll! Als wir uns zum ersten Male gesehen haben(auf derArbeit) hat es sofort gefunkt!
Klar mußte/wollte ich erstmal näher kennenlernen aberder Grundstein war schon mal gelegt! *Knister*


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:37
@Dini77
daran merkt man schon, da ist es richtige liebe, wenn es sofortknistert/funkt/o.ä.

weiterhin toi toi toi


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:40
@lotusblüte:

nein, ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden kinder zu haben,den ich nicht liebe... deswegen hoff' ich ja, dass ich mich irgendwann mal wiederverliebe und ich die richtige für 'ne familie finde!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:40
@vicaversa

viel glück dabei ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:42
@basstard

Was soll ich sagen,es knistert auch heute ( 2Jahre später) noch undich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe obwohl wir zusammen wohnen! Wenn er nicht daist,vermisse ich ihn und bin richtig happy wenn er zurück kommt! Liegt die Kunst einerBeziehung nicht darin?


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:42
hmmm, irnwie glaub ich gar net an liebe auf den ersten blick, ich glaub daran liegt des,dass ich so blöde fragen stelle...

wie kann ich erkennen, wann es eine perfektebeziehung ist?
ich würd gern wissen ob ich meine beziehung dazu zählen kann...
ich mein jetz, irnwie so ganz perfekte is des net, weil meine eltern nämlich ziemlichwas dagegen haben^^
wenn ich mal etwas schlechtere noten schreibe geben sie ihm dieschuld...
es hat aba gar nix mit ihm zu tun^^
er hilft mir ab und zu auch malwenn ich was net versteh

manchmal denk ich sogar oder soll ich doch schlussmachen?
weil meine mutter geht mir gewaltig aufn keks...
immer schiebt se ihmalles in die schuhe und irnwie tut er mir richtig leid...
und ich weiß net wie ichdes verhindern kann außer schluss machen, ich war schon so richtig verzweifelt...

kann mich jemand beraten?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:44
@basstard

ich dank' dir!!! ich wünsch' dir und deiner freundin ebenfalls allesgute, auf das ihr ewig zusammenbleibt! ;)


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:44
@lotusblüte:
wenn du ihn wirklich liebst, dann ist dir scheissegal was deine mutterdazu sagt, weil die liebe zu ihm stärker sein müsste, zudem kommt ja, dass er dir sogarleid zuz, das ist ja wohl ein zeichen dafür, dass da noch gefühle im spiel sind, oderirre ich michda?


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:45
@vicaversa
thx


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:45
@vicaversa

Man sagt ja immer: Wer suchet,der findet! In so ner Sache trifft dasaber eher nicht zu! Wenn man krampfhaft sucht,neigt man schon mal eher dazu einfachjemanden zu nehmen an dem eigentlich kein Interesse hat um das Single-Dasein zu beenden!Wenn mans nicht erwartet steht der/die Richtige einfach da! Nur die Ruhe! Wie alt bistDu,wenn ich fragen darf!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:46
@all

------->Was soll ich sagen,es knistert auch heute ( 2Jahre später) nochund ich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe obwohl wir zusammen wohnen! Wenn er nichtda ist,vermisse ich ihn und bin richtig happy wenn er zurück kommt! Liegt die Kunst einerBeziehung nicht darin?<--------

da alle mal beispiel dran nehmen, das isteine tolle beziehung und richtige liebe ;)


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:47
@bastard
klar sind noch gefühle für ihn...
ich glaub, ich musste meine mutterschon seit 2 monaten so ertragen, aba das größte problem sind jetz eigentlich meine noten


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:48
Na das will ich doch hoffen! :)


melden
lotusblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:49
also er weiß noch nichts davon, dass meine mutter des auf ihn schiebt, aba der vermutetdes bestimmt...
so einfach geht des mit dem scheißegal irnwie net, weil ich hab jetztallesverbot
z.b. inet verbot, telefon verbot, pc verbot, fern verbot, TÜR zu machenverbot (des is wirklich oh man ey, man hat noch net mal seine privatsphäre)

fürmeine eltern sind ein paar 4en genug um mir alles zu verbieten, sie hat mic gestern sowasvon zusammengeschissen...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:50
@lotusblüte

Ach ja,das leidige Thema mit der Schule! Das hatten wir alle auch!Was soll ich sagen. Lerne mit deinem Freund zusammen für die Schule oder tu wenigstens so;)


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:50
@lotusblüte
aber was haben deine Notem mit der Liebe zu tun, tut mir leid, aber ichsehe da im moment kein zusammenhang ???


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:51
@Dini77:

ich suche auch gar nicht krampfhaft! die meisten mädchen, die ichkennenlerne, finde ich vielleicht hübsch, aber mehr auch nicht! es muss, wie du schongesagt hast, am anfang gleich was besonderes sein!
natürlich darfst du fragen, ichbin 21 jahre jung! ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden