weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:09
Vertrauen und Abstand, ist das, was eine Beziehung ausmacht.


melden
Anzeige
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:10
@fuzzy: du hast das wichtigste vergessen, DIE LIEBE


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:12
Liebe bedeutet für mich Loslassen können und Freiheit!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:13
Es gibt verschiedene "Lieben".


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:16
@goldman

Na dann lass mal hören!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:16
naja, aber ohne sie kann man keine beziehung eingehen geschweige denn aufrecht erhalten,oder habe ich da unrecht???


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:18
@ fuzzy: Aber Abstand find ich eigentlich ein ziemlich gutes Schlagwort...
Für michpersönlich auch etwas vom Wichtigsten (kommt aber ein bisschen auf die Beziehungsphasean...)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:18
@Dini1909:

Die Liebe zwischen Mann und Frau
Die Liebe der Mutter/Eltern zu ihremNachwuchs
Die Liebe der Kinder zu ihrer Mutter/Eltern
Die Liebe zu seinenGeschwistern
bzw. Freunden und anderen Menschen

Also erotische undnichterotische Liebe?


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:18
@basstard

Klar kann man.Ich hatte mal eine Beziehung die ca 6 Jahre dauerte undzum Schluss war da keine Liebe mehr! Ich habe aus Gewohnheit versucht diese Beziehungaufrecht zu erhalten,was letztendlich kläglich gescheitert ist! Ich habe es aber immerhinfast 1 Jahr lang geschafft! War nicht toll aber es geht!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:19
"--> ähh Fußball, erste Halbzeit, Frau ruhig sein! --> Pause: Frau kann sich um einenkümmern^^ --> zweite Halbzeit: Wieder Ruhe!"

loooooooooooooool

es istauch sehr wichtig SEINE Interessen zu wahren und sein "eigenes" Leben weiter zu führen,sich nicht einengen zu lassen und den Partner auch nicht einzuengen!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:20
@goldman

Gut! Aber mit meinen Eltern führe ich keine Liebesbeziehung und mitmeinen Freunden normalerweise auch nicht!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:20
@Dini77:
Natürlich geht das, aber da kommt dann wieder die frage, warum, wofür, wasbringt einem das, der gewohnheit wegen, weil man nicht loslassen kann...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:21
@Dini1909: Aber Du liebst doch Deine Eltern?


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:21
Trotzdem liebt man sie...
nur auf eine andere Art und Weise..
DARUM gings beiGoldman.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:22
@cybele: Ja meine ich ja. Nicht einengen. Die Frau kann 45 min ihre interessen wahrnehmenund dann mal nach dem Partner schauen^^


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:22
@hana: Ja.


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:28
@gold

jetzt nimmst mich aber nicht mehr ernst.... find ich nicht ok


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:32
@basstard

Warum und wofür weiß ich heute auch nicht mehr! Gebracht hat es mirnatürlich gar nichts! Aber es ist nicht so leicht nach 6 Jahren einfach zu sagen:So,daswars jetzt! Wir haben wirklich alles zusammen gemacht und uns eigentlich immer gutverstanden aber irgendwann war halt die Luft raus! Das einzusehen dauert manchmal neWeile! Man kämpft und kämpft aber es bringt alles nichts mehr! Wenn man das alles mit einwenig Abstand betrachtet,denkt man wieder anders und fragt sich: Wieso habe ich daseigentlich getan! In der Sekunde aber denkst du nicht darüber nach-du handelst einfach!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:32
@cybele: Sry. Doch habe verstanden was Du meinst.


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:45
"In der Sekunde aber denkst du nicht darüber nach-du handelst einfach!"

Stimmt.... mir würde es schon schwer fallen 2 Jahre wegzuwerfen... falls was wäre...


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden