weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 11:52
@Dini77
naja, das ist auch so ne sache, und ich sag ja nichts dagegen,geschweige
denn, dass ich dir einen vorwurf mache, ich denke nur, dass so etwas nichtsbring, und
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man sich in einer solchen situationfühlen muss:
SCHEISSE


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 12:01
Ja du hast recht,es bringt überhaupt gar nichts an etwas festzuhalten was schon langekaputt ist. Das machts einem nicht leichter-eher im Gegenteil. Aber manchmal fällt einemdas Loslassen zu schwer! :(


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 12:03
fürmich ist eine intakte beziehung ,wenn ich ansatzweise etwas zurück bekomme .
allerdings ,ich kann nur etwas erhalten,wenn ich dazu bereit bin es auch gerne zugeben und zwar ohne druck .


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 12:05
eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 12:36
jo, das ist richtig ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 12:41
Was macht für euch eine perfekte Beziehung/Partnerschaft aus?

Ein Wir,kein ich und du.
erstens muss Liebe da sein. Treue, Verständnis, Ehrlichkeit,Respekt und Akzeptanz, Humor, mit einander reden können und auch tun, rücksichtnahme,Zärtlichkeit, Vertrauen, kinderlieb, Tierlieb, wenn beide geben ohne etwas zurück zuerwarten.

Gemeinsame Unternehmungen und gemeinsame Freunde wären nicht schlecht,aber nicht zwingend notwendig. es erleichtert zumindest einiges.


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:15
Man sagt ja: " Gleich und gleich gesellt sich gerne." oder aber
"Gegensätze ziehensich an." Was stimmt denn nun?


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:17
naja, ich denke, das kann man nicht verallgemeinern, denn das ist doch immerunterschiedlich, ich denke einfach, man trifft die frau seiner Träume(Den mann seinerträume) per zufall/schicksal, wie auch immer, ich hab meine frau der träume getroffen;)
aber auch per zufall


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:18
@basstard

Dann halte sie gut fest! ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:19
@Dini1909

"" Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Dazu sag ich mal, dasist die BESTE Kombination!!

oder aber
"Gegensätze ziehen sich an." Wasstimmt denn nun?"

Das ist auch nicht schlecht,... ist aber leider nicht vonDauer...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:20
@Dini77
das werde ich ;)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:23
"" Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Dazu sag ich mal, das ist die BESTEKombination!!

... ist die Bessere Kombination; zumindest auf Dauer. Vor allemweil man die Handlungen des anderen besser nachvollziehen kann!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:25
Kann aber auf Dauer auch zu Problemen führen. Wenn z.B Beide den selben Dickkopfhaben,knallt es richtig!


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:26
@Dini77, deßhalb soll man ja auch nur schauen, bei welchem partner es funkt, und sich dendann aber auch Krallen und nimmer loslassen;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:30
@basstard

Es muss einfach passen! Wenn der/die Richtige vor einem steht,dannweiß man das einfach!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:31
"Kann aber auf Dauer auch zu Problemen führen. Wenn z.B Beide den selben Dickkopfhaben,knallt es richtig!"

da muss man wie gesagt auch dann wieder das Mittelmaßfinden... *g*


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:34
@cybele

Wenn man das alles mal so ließt,sind Beziehungen eigentlich ganz schönkompliziert!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:34
Dito!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:36
Wenn der/die Richtige vor einem steht,dann weiß man das einfach!


meinstu?
ich weiß nich... mit der zeit kommt find ich eher die gewissheit...


melden
Anzeige

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:42
@Dini1909

stimmt! Eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist auch ganz schön vielArbeit! Wo beide was tun müssen!! Denn lässt man sie einfach so vor sich hin "laufen",...dann wird sie früher oder später scheitern...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden