Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:42
ja, ich denke schon, dass man das merkt, ich habs bei mein schatzi sofort gemerkt,obwohl
ich bekifft war, und sie nur per Teamspeak im i-net gehört habe, und da wussteich am
nächsten morgen nichts mehr, nur dass ich mich verliebt habe, ich wusste nichtmal mehr
in wen(Also mein schatzi wars dann, is ja kla) naja, nun wohn ich bei ihr,und es hat
sich nichts verschlechtert, im gegenteil;)

Anzeige
melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:43
:)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:46
das is schööön :)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 13:46
find ich auch:D:D:D:D:D


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:12
Und jetzt stell dir mal vor ich wär nicht überredet worden teamspeak zu kommen?!;)
War das Zufall oder Schicksal oder...sonstiges das wir uns gefunden haben?!??
Aufjedenfall ne große Portion Glück;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:13
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa finde ich auch!!!!!!!

Ich liebe dich;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:16
wenn man euch so schreiben sieht, da wär' man doch auch glatt gern wieder verliebt... ja,ja, lang ist's her... wie fühlt sich das eigentlich, das verliebtsein? ;)


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:17
schön... sehr schön!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:17
@Silberblume

Na ich meinte ja auch nicht,daß man sofort Feuer und Flamme istaber es muss vom ersten Augenblick an funken sonst ist es eh nichts!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:19
@Dini77:

stimmt, da hast du recht! ich war' nur einmal richtig verliebt, und dahat's auch am anfang gleich boom gemacht... ist mir leider danach nie wieder passiert!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:20
ich weiß gar net was für mich die operfekte beziehung wäre^^
ich fühl mich von meinemfreund einfach angezogen und ich liebe ihn, aba ich glaub davor wollte ich noch net mal nfreund^^
so einen aus spaß vllt, jedenfalls wollte ich keine echte beziehung...
nur so lala...
aba irnwie is alles anders gekommen...^^

ich glaub malvertrauen, weil bei meiner beziehung braucht man vertrauen sonst stürzt alles zusammen^^
ich find ne fernbeziehung sowas von blöd...

in einer perfekten beziehunggehört für mich dazu, dass ich meinen freund auch wirklich kenne...

ichtelefonier fast jeden tag mit meinem freund, aba irnwas fehlt da trotzdem...^^
blödefernbeziehung!^^
ich verfluch das wort FERN!!!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:21
@vicaversa

Abwarten und Tee trinken! Die Richtige kommt schon noch! Ich habemeinen Mann auch erst spät getroffen aber jetzt kann ich mir sicher sein.Er ist es!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:22
@ dini77
muss des vom ersten augenblick an passieren?
man guck immer zweimalhin^^
also der 2. blick ginge doch auch...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:24
@lotusblüte

Alles kann nichts muss! Also ich denke,daß man sich schon von Anfangan mögen muss...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:27
@Dini77
aba du GLAUBST es bloß...
es ist aba net so...
zumindest bei mirnet...
bei mir wars der zweite blick...

hastu deinen partner eigentlichschon gefunden?


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:27
@Dini77:

ja, ich hoffe du hast recht! ich will nämlich später mal kinder haben!


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:29
Die perfekte Beziehung...

...führe ich mit meinem schatz^^


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:30
@vicaversa
kannstu dir vorstellen mit jemanden kinder zu haben, den/die du netliebst?
stell dir vor deine eltern würden dir einfach einen mann/frau vorstellen undden/die müsstest du heiraten...


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:31
@basstatd
es is nur ne frage
woran erkennst du dass es eine perfekte beziehungist mit deinem schatz?


melden

Die perfekte Beziehung...

21.06.2006 um 14:31
@basstard

wie lange seid ihr zusammen?


Anzeige

melden