weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die perfekte Beziehung...

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 08:40
Die Beziehung sollte Dingen beinhalten wie:

- Treue
- Ehrlichkeit


denn ich denke das ist die Grundbasis einer Beziehung.

Anonstensollte ich
dann mit dem Partner viel lachen können,
man muss gleichzeitig denFreund in ihm
entdecken als auch den Lover.
Man sollte sich ergänzen.
Toleranzund Kompromisse
sind relativwichtig.

_________________________________________________________________

Dem
schließ ich mich an;)


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 09:03
@basstard: Sag ich auch ;)
Ich glaube, das war ziemlich gut ausgedrückt...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 09:38
Eine gut funktionierende Beziehung basiert zu allererst auf einem Fundament
ausabsoluter Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt ! Ich denke dies nimmt jeder für sich inanspruch ! Liebe können wir wohl aussen vor lassen ,daraus ergibt sich schliesslich dieBeziehung, da es sonst wohl eher eine Freundschaft
wäre ! Es ist für mich wichtigjemanden zu haben mit dem ich all meine Sorgen ,Ängste und Erlebnisse zu jeder Zeitteilen kann ! Meine Beziehung ist gleichzeitig auch mein Zuhause ,der Platz an dem ichKraft und Entspannung finde ! Zum Glück habe ich so eine Beziehung !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 09:51
Ich errinere mich dran das meine Mutter früher oft zu mir sagte das eine Frau den Mannformt . Ich wusste lange Zeit nicht was sie damit meinte ! Aber im laufe der Jahre kamich dann so langsam dahinter !
Die Zeit in der ich alleine lebte war ich einziemlich fauler Hund , der alles gerne etwas schleppen ließ ! Nachdem ich mit meinerjetzigen Partnerin zusammen Kam ( sind 12Jahre zusammen) hat sich dies grundlegendgeändert . Ab und zu bekomme ich dann schon mal einen Denkanszoß ,ich glaube dies istauch ganz gut so !


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:36
@ Spiro
Ich errinere mich dran das meine Mutter früher oft zu mir sagte das eineFrau den Mann formt . Ich wusste lange Zeit nicht was sie damit meinte ! Aber im laufeder Jahre kam ich dann so langsam dahinter !

... es gibt auch Frauen, diesich von Männern formen lassen...
Nicht unbedingt dass sie faul werden, sondern auchaktiver.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:42
@ lithium
Wenn ich erlich bin kann ich Dir das nicht beantworten ! Da ich dies ausder sichtweise eines Mannes sehe , aber ich denke schon , Alles im Leben hat ja zweiSeiten .


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:42
@ lithium
... es gibt auch Frauen, die sich von Männern formen lassen...
Nichtunbedingt dass sie faul werden, sondern auch aktiver.

____________________________________________________________________

aberdas ist doch immer ziemlich ausgewogen, ich meine, viele frauen lassen sich von ihrenmännern Formen, aber viele Männer auch von ihren Frauen, das passiert zum teil ganz vonalleine, ohne dass es einer von beiden beabsichtigt hat, einfach weil beide ihrerGewohnheit nachgehen, und der partner das dann auch mal ausprobiert...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:45
Ich fänd es ganz schrecklich wenn der eine Partner den anderen formt...
eins stehtfest, das gehört eindeutig nicht zu einer gelungenen Beziehung.


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:47
kommt drauf an, wie man das formen sieht, wenn man es so wie ich sieht, dann ist damitgemeint, dass sich die partner ein wenig auf sich einstellen, und das verbessert daszusammenleben doch erheblich...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:48
Na kompromisse müssen sein denke ich,
aber das sich gleich jemand verändert?
Fänd ich schade, entweder ist jemand so wie er ist
und dafür liebe ich diesenMenschen oder ich lasse es bleiben...oder?


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:50
es ist ja eher so, dass man gewisse Charaktereigenschaften vom Partner annimmt (zumindestteilweise). Es ist nicht so, dass der Partner den anderen vollkommen verändert; dasliesse ich ja auch net mit mir machen!!

Ich bin so wie ich bin und da brauchtmir keiner meiner Partner (die ich noch haben werde) irgendwas vorzuschreiben... Amen! :D


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:51
@ JoyBeat
Es kommt darauf an ," Auf das wie " , Du sollst Dich ja nicht in dieTasche stecken lassen . Aber in einer Beziehung ist alles eine frage des Reglements !
Und jeder hat in der Partnerschaft seine Aufgabe zu erfüllen ! Da erfordert es
Regeln und Absprachen ,ohne die es eben im Leben nicht geht !


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:51
naja, dass meine ich damit ja auch, ich sehe formen in einer beziehung so, dass mannichts am partner verändert, sondern sich nur auf seine sog. macken einstellt, z.B. wenner/sie ein Morgenmuffel ist, ihm nicht versucht morgens zu stören...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:55
Das ist normal, das verstehe ich nicht unter ändern.
Da gehe ich lediglich auf meinenPartner ein. @basstard

@spiro

Absprachen und Kompromisse,
bin ichüberzeugt von, ohne lässt sich schwer
auf langer Basis eine Beziehung führen.

Aber Regeln?
Finde ich gehören nicht in eine Beziehung, oder hast du spezielleBeispiele wo du denkst es sei unbedingt nötig.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:56
@basstard
Da sagst Du was ! Vor dem Kaffee stören ,ist ein halbes Tötungs Delikt ,Lol .


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:57
@joybeat

regeln, naja, aber ein paar grundregeln müssen schon sein, sonst machtdoch jeder was er will, ich meine nur Grundregeln, wo nur z.B. abgesprochen wird, werz.b. wann den Kühlschrank aufräumt, oder sonst was...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:58
@spiro
Da sagst Du was ! Vor dem Kaffee stören ,ist ein halbes Tötungs Delikt , Lol .
________________________________________________________________-

eben^^


melden

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:58
Meiner Meinung nach,sollten beide Partner einfach ihren Teil dazu beitragen,daß eineBeziehung funktioniert aber Regeln finde ich auch zu heftig ausgedrückt!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 10:58
Das sind ja keine Regeln das gehört für mich zu Absprachen und Kompromisse


melden
Anzeige
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die perfekte Beziehung...

22.06.2006 um 11:02
aber sit vom sinn her letzendlich ja doch das selbe...


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden